(04.03.2011, 23:47)Combo schrieb: n besseren trainer gibts nichtes gibt bessere trainer und auch bessere spieler,aber die kosten geld.
er hat n haufen gekriegt wo nix stimmte und auch kluft zw team und fans war
er hat mit von der papierform schwachen kader es geschafft das wir auch wenns quark war um den aufstieg gespielt ham kurzzeitig
Umfrage: Ergebnistipp: OFC - RWE Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Offenbach gewinnt: | 25 | 38.46% | |
Unentschieden: | 8 | 12.31% | |
RWE gewinnt: | 29 | 44.62% | |
Keine Meinung (unsicher): | 3 | 4.62% | |
Gesamt | 65 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
27. Spieltag: Offenbach - RWE [2:1]
|
(04.03.2011, 23:54)krone schrieb: es gibt bessere trainer und auch bessere spieler,aber die kosten geld.ja vielleicht aber das gesamtpaket muss harmonieren 11 super typen und n superlehrer musst erstmal alle auf klassenfahrt kriegen mannschaft und trainer ist intakt es muss wieder ein erfolg ran ganz einfach (04.03.2011, 22:06)Withurphesfurtia schrieb: Ich glaube der Faktor "Zeit" macht im Fußball schnell mal den ein oder anderen Euro gut. Finanziell besser betuchte Vereine, die erst in 9 oder 10 Wochen fest mit der 3.Liga planen können, sollten wir mit der jetzigen Zeit ausstechen können. Bis die in die Planungen gehen, müssen wir das beste ablösefreie Material schon vom Markt geholt haben. Ganz einfach. Aber das verpennt Rot-Weiß ja auch meistens. Material? Von was sprichst Du? Hoffentlich nicht von Menschen. (04.03.2011, 22:30)c10 schrieb: So ein Blödsinn!! Vor ein paar Wochen ist SE noch der beste Trainer wo gibt und nun diese bescheuerten Aussagen.Wir haben eine gute Mannschaft,teilweise die letzten Spiele vermasselt und auch ein bischen Pech gehabt,aber wir haben einen guten,nein sehr guten Trainer!!! Was soll Emma machen? Aus Tinnef Bonbon? Soll er die Stürmer auspeitschen lassen? Mann, wir sind dritte Liga. Im Osten. Der verlängerten Werkbank des Westens. Hier ist keine Kohle. Hier brauchst Du langen Atem und ein langfristiges Jugend- und Zukunftskonzept. Daran arbeitet der Klub. Schneller Erfolg? Fehlanzeige. Akribische Arbeit? Ja. Emma? Ja! (04.03.2011, 22:15)spätzle-rot-weiss schrieb: Einfach nur zum kotzen mit den Versagern.Jetzt sollten mal die Jungen aus der 2.Reihe ran.Schlechter kann es eh nicht werden.Einige Herren sind wahrscheinlich mit den Gedanken schon bei anderen Vereinen,z.B. Semmer in Leipzig.Ist nur eine Vermutung.Danke für das versaute Wochenende,aber das geht euch ja am ***** vorbei. Schieb Dir Deine Vermutungen sonstwohin. Bring Fakten oder schließ die Luke.
erste hz : wann fällt das 1:0 , wann das 2:0 . so überlegen war rot weiss vor dem ofc tor.
leider haben zedi und reichwein nicht getroffen. die hoffnung für hz zwei, wir wechseln baumgart und hauswald ein. bringen noch mehr druck. falsch ! zweite hz: offenbach macht druck, zuschauer und spieler versuchen druck und stimmung zu machen ( handelfmeter.....) dann fehler und schlafeinlage bei uns, 1:0 für ofc. jetzt muß doch emma was machen. falsch ! es dauert bis kurz vor schluß, drei neue. doch es ist leider zu spät....der ozean macht das 2:0. schade, dieses spiel und diese schwachen offenbacher (1.hz) haben wir leider nicht besiegt,sondern wieder stark gemacht. ab jetzt haben wir freundschaftsspiele. freuen uns auf die eine oder andere vertragsverlängerung. und sind gespannt auf die neue saison und die tolle neue stahlrohrtribüne. (04.03.2011, 22:17)Dreizehner schrieb: Richtig! Der Trainer kann die Dinger auch nicht rein machen. Jedoch kann er unseren "Superknipsern" mal eine Denkpause verordnen. Damit meine ich nicht, sie kurz vor Schluß auszuwechseln. Und man sollte dieses dümmliche -wir greifen die Aufstiegsplätze an Gefasel - sein lassen und wie beim BVB von Spiel zu Spiel denken. Das, was wir derzeit gerade Erleben, ist nämlich das Ergebnis dessen. Ist ja nicht so, dass wir dies nicht schon einmal hatten. Mann, die Presse und auch dieses Forum treiben den Trainer, die Spieler mit den zielgerichteten Fragen so lange vor sich her, bis denen mal ein Spruch entweicht, der schnell in die genehme Richtung gedeutet wird. Was ist denn, wenn einer diesen verquasten und zugleich dämlichen Satz "Wir denken von Spiel zu Spiel" ablässt. Der wird verlacht oder so lange getrietzt, bis er was gucken lässt. Keiner der Trainer/Spieler sagt "Lass mich mit dem Käse in Ruhe, weißt doch selber, wie schnell die Hype vorbei sein kann".
05.03.2011, 02:37
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.03.2011, 02:38 von Withurphesfurtia.)
(05.03.2011, 02:10)annaka schrieb: Material? Von was sprichst Du? Hoffentlich nicht von Menschen.Was haste denn jetzt wieder zu meckern? Spielermaterial? Schlimm, oder wie? Aber gut, beim nächsten mal spreche ich von Lebewesen mit Kopf, Hals, Armen und Beinen, Fingern und Zehen, mit einem Geschlechtsteil, im Männerfußball mit Penis bevorzugt, mit Herz und Lunge, mit Magen und Darm, mit Leber und Gallenblase, mit Bauspeicheldrüse, mit Haut und Haar, die gegen einen Ball treten.
Withurphesfurtia Ich finde du hast recht. Im Grunde ist ein Spieler nicht mehr als Material! Schließlich haben diese Herren einen Marktwert. Den man Kaufen kann,wie Obst im Supermarkt.
So eine Nacht drüber geschlafen und immer noch sauer. Nicht über die Niederlage an sich, sondern die immer wieder fehlende Inkonstanz der Mannschaft. Wie jedes Jahr immer wieder die Hoffnung dass der Bock mal umgestoßen wird und nichts passiert. Da hat man die Chance oben ran zu kommen und versaut es dann wieder durch solche Spiele wie in München, Burghausen, Hachingen, Babelsberg, zu Hause gegen Stuttgart, Burghausen usw. Man wenn man sich vorstellt, wir hätten nur die Spiele gegen Burghausen halbwegs dreckig 1:0 gewonnen. Aber nee, da wird versucht zu lupfen oder den Ball ins Tor zu tragen usw. Und SE macht sich auch sehr angreifbar, allein mit diesen Auswechslungen und immer wieder nur an bestimmt Spieler laufend festhaltend. Dann bringt er mal junge Spieler (Hauck, Baumgarten, Jurascheck) und man sieht sie dann fast gar nicht mehr. Dann der totale Leistungsabfall von Weidlich. 1. Halbserie war er ein Stütze und jetzt rennt er wie "blind" auf dem Platz rum und kriegt keinen Pass zustande. Er sollte nun wirklich auch mal ein Zeichen setzen. Vom Spielaufbau scheint es ja zu passen, aber der Rest und die Schlafwageneinlagen, die dann gnadenlos bestraft werden (Gegentore in den Anfangsminuten usw.). Das ist das, was uns Punkte kostet und uns Fans an den Rand der Verzweiflung bringt.
Aber wie hat weiser Helge schon geschrieben: Darauf wartet er schon 37 Jahre. Bei mir ist es zwar nicht ganz so lang, nur etwa 30 Jahre, daß da mal der Bock umgestoßen wird, aber ob wir das jemals erleben werden?
[quote='Hörnchen' pid='238361' dateline='1299274977']
Toller Start ins Wochenende, vorallem wenn man aus der Spätschicht noch kommt. Man, sowas tut richtig weh! Bin auf die bewegten Bilder gespannt, aber wenn ich schon wieder höre, dass Semmer und Reichwein alleine vor dem Torwart stehen und lupfen... - ich würde gegen Braunschweig gerne Drexler und Hauck im Sturm sehen (von Beginn). Die beiden Hüpfer sind unbeschwert, schießen einfach drauf und machen nicht so ein Aufstand vor dem Tor... Im übrigen hätte ich mit Emmerling nach dem 4:0 gegen Haching verlängert. Lass jetzt noch 1, 2 Spiele verlieren und der Buhman ist schnell gefunden - was natürlich Käse ist. Also: Zeichen setzen und verlänger, verdammt nochmal. die verlängern doch jetzt auch im märz. ich finde das aber richtitig das der rombach solange wartet mit der verlängerung. wie oft haben wir schon früher verlängert und was war dann? abgerutscht sind sie dann. ich finde das richtig schön warten mit der verlängerunug: NICHT NOCHMAL SOLCHE FEHLER MACHEN MIT FRÜH VERLÄNGERN: DANN WIRD DER TRAINER ENTLASSEN UND ROT WEISS KANN SCHÖN WIETER BEZAHLEN:
05.03.2011, 09:04
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.03.2011, 09:07 von MaikiEF.)
Ich Sag nur ein´s Schuster bleib bei deinen Leisten!!!!
wenn ich vorn die Dinger nicht reinmache brauch ich mich am Ende auch nicht wundern, wenn ich verliere!!! Achja ich will ja nichts schlecht reden aber dahaben wir unser tief nach der Winterpause!!!
leider, leider!!!!!!!!
der RWE ist KEINE Spitzenmannschaft!!!! die direkten duelle (bis aufs hinspiel gegen OFC) mit den topmannschaften verloren! in den entscheidenen wochen, um oben anzugreifen / dranzubleiben, versagt! der umgang mit druck fällt WIEDER schwer! sobald "höhere" ziele ausgesprochen werden, liegen die nerven brach, die knie zittern! in der 2.liga kann der FC Rot-Weiß mit dieser mentalität NIE überleben! und für die 3.liga sind wir höchsten oberes mittelmaß! rosarote brille absetzen! Aufstieg abhaken - endgültig! personell verstärken! leistungsträger halten! den jungen wilden eine / mehrere chancen geben! den fußball, die mannschaft wieder in den fokus rücken und nicht das stadion! die leute kommen nur zum RWE wenn der erfolg da ist - merkt dies keiner...? leider, leider!!! der RWE kann nur ohne druck gut spielen. gehts nach oben ist die hose voll... leider, leider!!! (und am 19.03. überrollt uns jena - dann winkt nur noch das mittelfeld der liga und zu den letzten heimspielen kommen keine 5000 zuschauer mehr...) --- das klingt sehr pessimistisch, ist aber realistischer als platz 3 oder 4! schönes wochenende und rot-weiße grüße aus Naumburg / Saale |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste