Gut das ich nicht hingefahren bin.
Umfrage: Ergebnistipp: OFC - RWE Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Offenbach gewinnt: | 25 | 38.46% | |
Unentschieden: | 8 | 12.31% | |
RWE gewinnt: | 29 | 44.62% | |
Keine Meinung (unsicher): | 3 | 4.62% | |
Gesamt | 65 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
27. Spieltag: Offenbach - RWE [2:1]
|
04.03.2011, 21:53
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.03.2011, 21:55 von kollembay.)
Ich kann die späten Spielerwechsel nicht nachvollziehen
Ich habe so was von den Mund voll. Die sollen von Offenbach zurück laufen.
Vielleicht sind ja wirklich einige schon mit den Gedanken ganz woanders. Reisende sollte man nicht aufhalten. Jetzt die Chance nutzen und so langsam an die nächste Saison denken und jungen Leuten Spielpraxis geben.
04.03.2011, 21:54
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.03.2011, 21:56 von Andre94.)
es ist eben wie immer, sobald rot-weiß die chance hat oben anzugreifen oder eine mannschaft kommt, die mal eine kleine negativserie hat, schenkt man die punkte her !!!
der emmerling muss mindestens 10 minuten früher wechseln. die stürmer haben auch zurzeit keine phase. auch der weidlich hätte viel früher rausgenommen werden müssen. da muss er viel früher aufs risiko gehn !!!
Hmm ich denke mal Emma und Henry sind der Meinung das es die Herren auf dem Platz vielleicht doch noch packen,aber das hat es ja in den gesamten 3 oder 4 Spielen nicht...
(04.03.2011, 21:53)Metallican schrieb: Ich habe so was von den Mund voll. Die sollen von Offenbach zurück laufen. Sehe ich ähnlich! Absteigen können wir nicht mehr, Platz vier scheint auch Utopie zu sein. Mal unseren beiden Chancentoden ne Denkpause verordnet und zwei Junge ran. Mehr wie - nicht treffen - können die auch nicht.
schade für die leute die dort waren,und jetzt wieder bei so vielen chancen ohne einen punkt zurück kommen
es hörte sich richtig gut am Radio an, die erste Halbzeit......aber die machen die Dinger einfach nicht mehr rein!!!!
04.03.2011, 21:57
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.03.2011, 22:01 von Outsider.)
Und nächste Woche Braunschweig
Wenn man da auch die sich bietenden Chancen so fahrlässig vergibt,na dann gute Nacht Die schiessen uns dann gnadenlos ab
Wer immer wieder riesen Chancen auslässt, der muss sich nicht wundern, wenn man am Ende mit 0 Punkten da steht.
Das dürfte es dann für diese Saison gewesen sein. Auf den OFC sind es jetzt 5 Punkte - und die haben auch noch ein Spiel weniger. Kann man nur hoffen, dass Wiesbaden Morgen in Dresden verliert, damit man wenigstens an Rang 4 dran bleibt. Ansonsten können jetzt die Planungen für die kommende Drittligasaison beginnen. Ich hoffe man nutzt die Zeit und hält den Kern der Mannschaft, verstärkt sich gezielt - vorallem in der Offensive. Dann kann man vllt. nächste Saison angreifen. |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste