wenn de meinst
Umfrage: Ergebnistipp: OFC - RWE Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Offenbach gewinnt: | 25 | 38.46% | |
Unentschieden: | 8 | 12.31% | |
RWE gewinnt: | 29 | 44.62% | |
Keine Meinung (unsicher): | 3 | 4.62% | |
Gesamt | 65 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
27. Spieltag: Offenbach - RWE [2:1]
|
Der Dampf ist raus....spätestens nach dem letzten verkackten Matchball gegen B´hausen,wird wohl noch weniger gehen!
Kann mir bis heute noch die Platte raufen ob der vertanen Aufstiegsmöglichkeit,was solls! Hoffe nur,daß die Mannschaft halbwegs zusammenbleibt und wir nächste Saison nochmal angreifen können. Heute gibts ein klares 2:0...! Nur der RWE!!!!
Die nächsten zwei Spiele werden entscheiden, wohin die Reise geht. Da bräuchten wir vier Punkt.
Mein Bauchgefühl ist eher negativ. Haben wir ja schon so häufig erlebt, das man dachte jetzt läuft es und danach ging so gut wie nix mehr. Trotzdem, die Hoffnung stirbt zuletzt. Irgendwann muss der Bock mal umgestoßen werden. Aber ich denke wir verlieren in Offenbach und gewinnen gegen Braunschweig, weil uns dass dann keiner mehr zutraut (04.03.2011, 08:20)schico schrieb: haben ja jetzt echt 3 top-spiele vor augen......wenn man überlegt wie weit j*** hinter uns war und wenn man sich jetzt vor augen hält das die nach den 3 spielen vor uns stehen könnten wird einem schon angst und bange..... Das liegt durch aus im Bereich des möglichen, leider! Ich vermute fast so wird es kommen... BITTE überzeugt mich eines Besseren!!!!
So Auto ist beladen,jetzt nur noch warten bis mein Schatz von Arbeit kommt und dann können die Hessentage beginnen.Heute hoffentlich 3 Punkte und morgen geht es zum Bundesligaspiel Eintracht gegen FCK,mal sehen was da so abgeht.Allen eine gute Anreise und nicht so viele Staus unterwegs.
Heute wirds wohl darum gehen, wer den Sieg mehr will.
Deren neuer Trainer hat sich unter der Woche sicher sein eigenes Bild vom Kader gemacht, wird hier und da nach seiner Auffassung Veränderungen vornehmen. Daher glaube ich nicht, dass der OFC spielerisch brillieren wird. Eins aber ist sicher: Bei denen muss sich jeder neu empfehlen. Ich bin sicher das die draufgehen wie die Gestörten und Gras fressen werden. Lassen wir zu viel Platz zum Gegner oder nehmen den Kampf nicht zu 110% an, dann werden wir nichts holen. Ich bin sehr gespannt, ob bei unserer Elf Konzentration und Wille erkennbar sind! Eigentlich erwarte ich sogar, dass sich die Truppe heute zerreißt und um jeden cm kämpft! Wenn der Einsatz über 90min. stimmt und nichts bei rausspringt ... keinen Vorwurf. Ab nach OF ...
an alle die dort sind...viel spaß und 3 punkte mitbringen....hab leider keinen mitfahrer schade......egal braunschweig und gegen die ratten bin i dabei
cu
bin mal auf die ersten 5 - 10 Anfangsminuten gespannt. Sollten wir die ohne Tor überstehen, na dann wird es vielleicht was.
Ich habe die Nacht geträumt, dass wir 4:1 auf den Latz bekommen. Aber der Traum kann nur unrealistisch gewesen sein, denn Torsten Ziegner wird sicherlich nicht das Erfurter Tor erzielen.
oh man mir juckts schon in den Fingern kann es kaum erwarten. Der Cowntdown läuft!
>>>so hier in unserem "Live-Spieltagschat" kann während des Spieles weiter diskutiert werden<<<
Thema bis Spielende geschlossen! |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste