Beiträge: 2.230
Themen: 22
Registriert seit: May 2008
also ich lese bis jetzt mehr sinnvolle meinungen als sonst wenn man verloren hat. das es auch ein paar ausnahmen gibt die immer was zu meckern haben ist ja normal. aber sonst wäre das leben ja langweilig. wer live dort war in kiel oder sich das spiel über RSH angehört der ist halt einfach über das erschrocken wie es zustande gekommen ist. traurig ist so eine niederlage nach 7 ungeschlagen spielen und davon 4 siegen in folge. aber mein gott nächste woche ist wiedergutmachung gegen WW und platz 4 ist noch lange nicht aus den augen. wer da jetzt wieder gleich an rudolstadt denkt... naja der is halt immer noch stinkig darüber. ändern können wir aber sonst nix. hauptsache es gibt nicht wieder vermummte heute beim training
ich hab nur eine bitte an herr kogler. auch wenn der herr falk gestern dann wahrscheinlich noch mehr unter gegangen durch mangels der umstände. bitte lasst den mann aber für die zweite die tore schießen
3. liga reicht für ihn wohl, aber nicht mit der erfurter spielweise!
so und nun trotzdem schönes WE an alle und kopf hoch.
NUR DER RWE
Beiträge: 684
Themen: 0
Registriert seit: Jan 2007
ich finde auch nicht das etwas schlimmes passiert ist.wir hatten einen schlechten tag wie ihn jede Mannschaft mal hat.durch Pech(kammlott) und einige unkonzentriertheiten kann schon mal so ein Ergebnis zustande kommen.wenn ich mir die nächsten Gegner anschaue haben wir immer noch die Möglichkeit ganz oben mitzuspielen.also weiter geht's und nicht den kopf hängen lassen.
Beiträge: 345
Themen: 0
Registriert seit: Oct 2009
28.02.2015, 11:20
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.02.2015, 11:27 von Dreizehner.)
Wenn das Ding von Kammlott rein geht, geht das Spiel vermutlich nicht 4:1 aus. Für Kiel fällt das 1:0 aus dem Nichts, auch das 2:1 fällt für die günstig. Da wäre es schön gewesen das 1:1 länger zu halten. So kommt Holzbein ins Rollen und es geht 4:1 aus. Was soll's? Wir sind doch im Soll. Jetzt muss nur wieder gegen WW gewonnen werden.
ps. Das mit Falk wird wohl bei Rot-Weiss nix mehr.
Beiträge: 1.134
Themen: 0
Registriert seit: Jan 2007
Ein 4:1 ist natürlich heftig, was solls es gibt noch genug Spiele um diese Niederlage vergessen zu machen.
Beiträge: 906
Themen: 0
Registriert seit: Mar 2014
hoffentlich entwickelt sich dadurch kein Negativlauf. Die nächsten Spiele werden zeigen , wie gefestigt die Mannschaft ist.
Beiträge: 2.230
Themen: 22
Registriert seit: May 2008
die nächsten spiele sind genau richtig um wieder in spur zu kommen und zu zeigen was man im trainingslager und die vorigen spiele richtig gemacht hat
meine meinung. die schwersten waren diese schon immer für unseren RWE
Ich finde auch, das man diese Niederlage positiv sehen soll, dann kann man sogar gestärkt daraus gehen.
Danke @hille für die Info.
Beiträge: 684
Themen: 0
Registriert seit: Jan 2007
nach den Ergebnissen von heute ist es noch kuscheliger geworden
Beiträge: 417
Themen: 0
Registriert seit: Feb 2014
Die Niederlage wirft uns ( hoffentlich ) nicht um. Nur steht man jetzt wieder etwas unter Druck gegen wehen Wiesbaden nächsten Samstag.
Thema Falk :.....das wird nix mehr mit ihm, er sollte für den Rest der Saison die zweite Verstärken und dann im Sommer abgegeben werden. RWE und falk, das war leider ein großes Missverständnis, er passt einfach nicht ins System....
Ich finde auch der Walter hat sich gestern "verwechselt"...möhwald gehört zur Zeit eigentlich auf die Bank, stattdessen sollte Bichler endlich mal ne Chance bekommen UND statt in der 46. min den Falk einzuwechseln kann man auch endlich mal den Neuen, Martinez bringen...der Hat endlich mal ne Chance verdient....warum hat man dieses Sturmtalent verpflichtet und lässt ihn jetzt auf der Bank schmoren????
also gegen Wiesbaden BITTE mit BICHLER UND MIT MARTINEZ
Beiträge: 27.026
Themen: 720
Registriert seit: Jan 2007
Die Wechsel zur HZ hab ich auch nicht so richtig verstanden. Mich würde mal WK's Gedankengänge interessieren, bei so einer Unterlegenheit in Mittelfeld in HZ 1 einen zweiten Stürmer (Falk), im Tausch gg einen Mittelfeldspieler zu bringen ...
Ansonsten hat mich gestern nur die Höhe und Art@Weise dieser Niederlage geärgert.
Wer zu den Großen sich zählen will, muss im direkten Duell punkten
Alles gut ~ Samstag stehen wir wieder auf.
Beiträge: 3.263
Themen: 3
Registriert seit: Oct 2008
(28.02.2015, 19:43)Viva Erfordia schrieb: Die Wechsel zur HZ hab ich auch nicht so richtig verstanden. ...
Ein Formtief von Möhwald, dazu die lt. Radio guten Pässe mit denen unser Mittelfeld überbrückt wurde.
Ist doch auch egal, die lttztn Spiele ist die Strategie aufgegangen, diesmal hat die gegnerische Strategie besser funktionoiert. Am Ende zählt, dass wir oben dran bleiben und das ist auch ein Verdienst von WK und seinem Trainerteam.
Beiträge: 518
Themen: 0
Registriert seit: Nov 2010
Hab das Spiel nicht gesehen aber was ich im Liveradio so gehört habe war auch Pech dabei. Am Anfang können wir in Führung gehen. Nach dem 1:1 machen die einen Sontagsschuss.
Mit ein bisschen Glück holen wir dort einen Punkt. Trotzdem ein verdienter Sieg für Kiel.
Beiträge: 1.199
Themen: 0
Registriert seit: Jun 2014
(28.02.2015, 18:16)Mühlhäuser schrieb: also gegen Wiesbaden BITTE mit BICHLER UND MIT MARTINEZ
Würde ich auch gerne mal sehen, aber ich glaube so experimentierfreudig wird WK nach der Erfahrung in Kiel nicht sein. Mit Chance Palacios Martinez als zweite Spitze vllt. Ansonsten rechne ich mit Menz und, wenn gesund, Andi Wiegel.
Wird Zeit, dass er wieder mitmischt und mit seinen Antritten Stress verbreitet.
Beiträge: 2.230
Themen: 22
Registriert seit: May 2008
wobei ich mir palacios auch über außen vorstellen kann. bukva is für mich auch eher nen 10er als ein außenspieler. das behaupte ich schon die ganze saison, aber auf mich will einfach keiner hören ^^ fussball spielen kann er, keine frage. aber ich würd ihn gern mal auf der 1ß sehen den haris
Beiträge: 23.160
Themen: 1.458
Registriert seit: Jun 2007
(28.02.2015, 21:24)Napoli schrieb: Ein Formtief von Möhwald, dazu die lt. Radio guten Pässe mit denen unser Mittelfeld überbrückt wurde.
Ist doch auch egal, die lttztn Spiele ist die Strategie aufgegangen, diesmal hat die gegnerische Strategie besser funktionoiert. Am Ende zählt, dass wir oben dran bleiben und das ist auch ein Verdienst von WK und seinem Trainerteam.
Ich denke mal, dass man ganz vorn mit zwei Stürmern mehr anlaufen wollte, um aus den langen Bällen der Kieler unter Druck planlose lange Bälle zu machen.