Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: Holstein Kiel - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Kiel gewinnt:
20.45%
9 20.45%
Unentschieden:
47.73%
21 47.73%
RWE gewinnt:
29.55%
13 29.55%
Keine Meinung (unsicher):
2.27%
1 2.27%
Gesamt 44 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
27. Spieltag: Holstein Kiel - FC Rot-Weiß Erfurt (4:1)
Leute! So geht das nicht!
das gibt es doch nicht,jetzt is schluß
Bei denen klappt einfach momentan alles! Irre
Eher scheint Kiel unsere Fehler zu bestrafen...
Ach,Klewin. Keine Konzentration da?
Zur Einwechslung von Falk: ich weiß nicht ob wir uns einen Gefallen damit tun, Spieler auszuleihen damit sie Spielpraxis bekommen und sie dann auf der Bank lassen. Für Falk würde ich mir wünschen, dass er mal eine Bude macht, der Glaube daran ist aber minimal.
einfach nur Schade!!!! Aber noch ist Zeit
Der Klewin geht mir nur noch auf den Senkel mit seinem Gebolze.
Den vergangenen Sonnabend schon vergessen ?
(27.02.2015, 21:12)Onkelmeister schrieb: Der Klewin geht mir nur noch auf den Senkel mit seinem Gebolze.

Wo ist dein problem????
(27.02.2015, 21:14)stroh schrieb: Den vergangenen Sonnabend schon vergessen ?

Damit sind all seine Aktionen mit dem Ball am Fuß gemeint.
na ja bei kiel kann man verlieren, man muß aber nicht.
Aber was will er mit falk erreichen??hatte geen bichler und pal gesehen
die haben einfach mal geguckt warum wir die letzten 4 spiele gewonnen haben. und genau das pressing spielen die heute gegen uns. wie man sieht leider erfolgreich
Ist das Spiel schon vorbei?

Heutzutage spielt die Nachspielzeit eine große Rolle für das Ergebnis, also abwarten bzw. Gas geben!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  30. Spieltag NOFV OL Süd: FC Rot-Weiß Erfurt U23 - 1.FC Lok Leipzig (2:0) ??? ronry 243 24.054 23.06.2015, 16:56
Letzter Beitrag: Tobey
  38. und letzter Spieltag: FC Rot-Weiß-Erfurt - SpVgg Unterhaching (1:0) Andi S. 134 15.410 30.05.2015, 10:06
Letzter Beitrag: Arokh
  37. Spieltag: Stuttgarter Kickers - Rot-Weiß Erfurt (0:0) Andi S. 50 6.156 17.05.2015, 12:11
Letzter Beitrag: Hendrix

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste