Tja, bin ja auch angereist um ua das Spiel gegen Osnabrück zu schauen. Und natürlich Familie besuchen. Samstag könnt auch Ausfall drohen. Für nächste Woche werd ich das nicht nochmal auf mich nehmen.
Umfrage: Wer gewinnt das Duell Erfurt gg Osnabrück Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Heimsieg RWE | 6 | 20.00% | |
Remis | 5 | 16.67% | |
Auswärtssieg VFL | 18 | 60.00% | |
Unsicher | 1 | 3.33% | |
Gesamt | 30 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
Themabewertung:
27.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - VFL Osnabrück (4:4)
|
warum muss man so oft 2 Beiträge hintereinander schreiben und das innerhalb so kurzer Zeit. Vielleicht könnte man mal lernen das in einen zusammenzufassen.
danke, denn innerhalb von 10 min kann man seinen beitrag korrigieren. aber ok, dor magath kann eben nur medizinbälle...
@felix magath - wärst Du bitte so freundlich, alles in EINEN Beitrag zu schreiben in Zukunft ?
Ansonsten mal einfach mit der RWE-Fanbase befassen - wie viele davon auswärts arbeiten unter der Woche. Wenn mal eben so vor Ostern angesetzt wird, werden genau diese Fans keine Chance bei ihrem Chef haben in aller Regel...aber ist egal..weil sie wahrscheinlich erst Gründonnerstag heim dürfen und wohl die Arbeitspläne auch stehen dürften in die Firmen..und ja, vielleicht haben die 2 oder 3 Wochen später mehr Chancen.. Ich sagte ja - insolventer Verein und eventuell mehr Eintrittsgeld durch mehr Zuschauer auch zum Nachholer - absolut überbewertet... ..die Stadt lässt uns für lau spielen und 200.000 Außenstände gehen an den Steuerzahler...wen interessiert das auch schon...ob da mehr oder weniger in der Kasse ist... Populistisch ? Herzlichen Glückwunsch zu diesem "Totschlag"-Argument....damit kann man echt alles beerdigen.
21.03.2018, 19:50
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.03.2018, 19:52 von Withurphesfurtia.)
Tja,... und ich kenne halt zwei Leutchen die Heute nicht aufs Stadion hätten gehen können, aber wegen ihrer Schicht nächste Woche können.
Ich denke, soooo große Auswirkungen wird die kurzfristige Ansetzung nicht haben. Heute wären welche auf Stadion, die nächste Woche nicht kommen. Dafür kommen halt nächste Woche welche, die Heute keine Chance gehabt hätten. Übrigens, Felix. Du schreibst, dass du dir Mühe gibst alles in einem Beitrag zu schreiben. Und 10 Minuten später knallst du wieder zwei Beiträge nach. (21.03.2018, 19:25)ronry schrieb: Ansonsten mal einfach mit der RWE-Fanbase befassen ich verstehe nicht, wieso du immer den erklärbär spielen musst. der begreift doch eh nicht was du meinst. ist wie petit66. der stellt sich doch auch dauernd dumm und du huppst. muss doch nicht sein. spar dir deine energie. wer so schreibt, wie dieser user magath, der kann nur kunde von sky und/oder telekom sein. alles schön gemütlich vorm tv, egal zu welcher uhrzeit. ist ja auch bequem, nur musste dem nicht mit fanbelangen kommen. der rafft auch nicht, was ich mit freizeitkickern abends nach der arbeit meine, ebenso wie das vom @Guerti. von daher... übrigens versteht er es auch nicht was du meinst, dass er seine beiträge zusammenfassen soll.
Ich bin bei diesem Thema voll bei @ronry. Zusätzlich stellt sich mir die Frage, warum die Unaussprechlichen in den April verschoben werden Haben die Angst, dass es uns bald nicht mehr gibt??? Wer versteht schon den DFB - zumindest wohl keiner, dem es nur um Fußball geht u. nicht um Profit!!!!
@felix Magath o.k. hatte ich nicht auf dem Schirm. Hatte nur die Verlegung des Magdeburgspiels im gleichen Artikel wie unsere Neuansetzung vorhin gelesen. Habe mich jetzt richtig informiert u. nehme diesen Punkt zurück.Danke für den Hinweis!!!
(21.03.2018, 19:33)Felix Magath schrieb: 1. werde mir Mühe geben alles in einen Beitrag zu stecken Freut mich. Zitat:2. bleibe ich dabei, nicht immer alles aus Fansicht betrachten!Ich glaube, das mein Tellerrand deutlich weiter ist. Aber ich habs im Interesse des geschundenen Fan in dem Verein mal aus der Sicht gesehen. Und im Übrigen aus Vereinssicht - Geld für die Masse aus Einnahmen.... Zitat:3. bei Kaffee oder Bierchen lässt sich das mit Sicherheit einfacher diskutieren wie hier in die Tasten zu hauen.... Ich hab nen besseren Vorschlag: Bei der nächsten Gelegenheit geb ich mal privat nen Termin bekannt von einem Spieltag. Auswärts - oder Heimspiel??? Fachkompetente Leute können wir immer am Mikro gebrauchen...... (21.03.2018, 15:08)Felix Magath schrieb: Alles kann, nichts muss damit du (...) mal verstehtst, worum es überhaupt geht. die spieler sonnen sich nicht in einem 3seitenhof, sondern bebbln des spaßes wegen (auch die schieris) in ihrer freizeit. und dann kommst du mit solchen argumenten, dass die ja ostern komplett zu hause sein "dürfen". alltag in der landesklasse (50 euro fahrgeld im monat): ist überigens in 4k, falls das dein rechner nicht hergeben sollte. also mehr als mdr und telekom zusammen...
Unter Flutlicht Heimspiel gegen den VfL Osnabrück
Vorläufig letztes Flutlichtspiel in Liga 3 für RWE. Ich hoffe, es gibt für die treuen Fans "Ostereier" vorzeitig und ein ordentliches Spiel. Zumal Osnabrück zuletzt 3mal in Folge verloren hat und ein sehr guter Gast in Erfurt ist - in Liga 3 haben die Osnabrücker hier ( bis auf ein 0:0 2011) immer die Punkte vollständig abgegeben. Denke mal, knapp 4.000 Fans und ein 2:1 -Erfolg für RWE. |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
38.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - Würzburger Kickers (1:3) | Outsider | 67 | 11.448 |
16.05.2018, 16:28 Letzter Beitrag: Felix Magath |
|
37. Spieltag: SV Meppen - FC Rot Weiß Erfurt (3:0) | Outsider | 91 | 13.969 |
08.05.2018, 13:19 Letzter Beitrag: rwerabbert |
|
35. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SG Sonnenhof Großaspach (0:6) | Andi S. | 125 | 16.759 |
25.04.2018, 21:23 Letzter Beitrag: Guerti |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: