Am kommenden Sonntag, den 08.05.11 um 14:00 Uhr, empfängt unsere Reserve Budissa Bautzen an der Grubenstraße.
RWE II gewann am vergangenen WE klar gegen Gotha mit 5:0.
In 25 Spielen wurden satte 43 Punkte eingeheimst, Platz 4 damit weiter gefestigt.
Der Gast aus Bautzen trennte sich am vergangenen Spieltag 1:1 unentschieden von Jena II.
Budissa sammelte bislang 45 Zähler in 26 Partien und steht auf Rang 3 der OL-Süd.
Infos zu unserem kommenden Gegner gibt es zum Beispiel HIER.
Das Hinspiel im Stadion Müllerwiese (11. Spieltag) ging mit 2:0 an Budissa.
Man kann den kommenden Kick wohl als Topspiel bezeichnen, gibt es doch immerhin das Duell 4. gegen 3. zu bestaunen.
Ganz oben scheint zwar alles entschieden, trotzdem wäre es schön, mit einem Sieg die Plätze zu tauschen und am FSV vorbeizugehen.
Wie die Partie auch enden mag, man muss den Hut vor unserer Reserve und deren klasse Saison ziehen.
Mein Tipp: RWE II 2 - 2 FSV . . . Was meint ihr?!
RWE II gewann am vergangenen WE klar gegen Gotha mit 5:0.
In 25 Spielen wurden satte 43 Punkte eingeheimst, Platz 4 damit weiter gefestigt.
Der Gast aus Bautzen trennte sich am vergangenen Spieltag 1:1 unentschieden von Jena II.
Budissa sammelte bislang 45 Zähler in 26 Partien und steht auf Rang 3 der OL-Süd.
Infos zu unserem kommenden Gegner gibt es zum Beispiel HIER.
Das Hinspiel im Stadion Müllerwiese (11. Spieltag) ging mit 2:0 an Budissa.
Man kann den kommenden Kick wohl als Topspiel bezeichnen, gibt es doch immerhin das Duell 4. gegen 3. zu bestaunen.
Ganz oben scheint zwar alles entschieden, trotzdem wäre es schön, mit einem Sieg die Plätze zu tauschen und am FSV vorbeizugehen.
Wie die Partie auch enden mag, man muss den Hut vor unserer Reserve und deren klasse Saison ziehen.
Mein Tipp: RWE II 2 - 2 FSV . . . Was meint ihr?!