Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer gewinnt das Duell Erfurt gg Kiel
Diese Umfrage ist geschlossen.
Heimsieg
65.52%
19 65.52%
Remis
20.69%
6 20.69%
Auswärtssieg
13.79%
4 13.79%
Unsicher
0%
0 0%
Gesamt 29 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
27. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - Holstein Kiel (0:0)
@papa: & @hille: ihr habt ja beide recht! noch befinden wir uns nicht in akuten abstiegstnöten. noch nicht... allerdings darf man den abwärtstrend in keinster weise ignorieren!!! und am ende fragt keiner nach glück oder kleinigkeiten...da zählen nur fakten, die zwischen liga-erhalt oder abstieg entscheiden. die fakten in der tabelle!!!! z.B. nürnberg fragt auch keiner, wie oft die schon alu getroffen haben....biste am ende untem strich, biste weg (was ich beim club nicht hoffen will!!!).naja...in der dritten liga ist das wieder ungewiss. oder sollten diesmal alle die lizenz bekommen??? Pfeifen

und ganz wichtig: hier wird keiner wegen einer anderen meinung dumm angemacht...ihr mädchenhaften weiner, verk.ackten Ironiker und ihr Mu.schis...
gelle Aik Lachen7
Was interessieren Hin- und Rückrundentabellen? Ich brauche die nicht, um zu wissen, dass wir in dieser Saison schon besser und erfolgreicher Fußball gespielt haben. Allerdings habe ich auch schon viel schlechtere Spiele von RWE gesehen in der vergangenen Saison. Das war dann auch Abstiegskrampf. Ich bin nach wie vor davon überzeugt, dass wir mit dem Abstiegskampf nicht ansatzweise in Berührung kommen.
genau dass hoffe ich auch...dass wir nicht mit dem abstiegskampf in berührung kommen. nur dann zählen auch nicht die leistungen, wie wir die punkte verloren haben sondern nur das, was am ende als ergebnis auf dem konto steht. und da kann man sich nicht mehr rausreden...wie unglücklich das war. punkte müssen her!!!! und da sind wir wohl dann doch alle einer meinung Lachen7
(04.03.2014, 13:39)metaxa schrieb: ..., verk.ackten Ironiker...gelle Aik Lachen7
Wo, bitte schön, schrieb ich so was vulgäres???
Bitte mit Zitat!! Winken1
Ich schrieb von "eckliger Ironie" , die mir hier auf den Zahn geht!!
Ich mache bewußt niemanden persönlich an; mich regt nur das Gejammere und eben diese Form der Ironie auf, die absolut tussi- und mädchenhaft ist -> dazu steh ich und das schreib ich auch!!
(04.03.2014, 14:22)metaxa schrieb: genau dass hoffe ich auch...dass wir nicht mit dem abstiegskampf in berührung kommen. nur dann zählen auch nicht die leistungen, wie wir die punkte verloren haben sondern nur das, was am ende als ergebnis auf dem konto steht. und da kann man sich nicht mehr rausreden...wie unglücklich das war. punkte müssen her!!!! und da sind wir wohl dann doch alle einer meinung Lachen7

Das ist schon richtig aber die Leistungen, die ich gesehen habe - auch wenn sie punktmäßig nicht zum Erfolg geführt haben- lassen mich eigentlich noch einigermaßen gelassen in die zukunft blicken. Es ist ja nicht so, dass wir desaströs in Richtung Abstieg taumeln. Wir haben in der Rückrunde bei 8 Spielen 7 Punkte geholt. Keine gute Bilanz, ohne Frage aber selbst mit gleichbleibender schlechten punkteausbeute sollten wir in den verbleibenden 11 Spielen in der Lage sein, 10 Punkte zu holen. Und das wird allemal reichen. Ich rechne aber mit mehr punkten.
(04.03.2014, 15:37)Aik schrieb: Wo, bitte schön, schrieb ich so was vulgäres???
Bitte mit Zitat!! Winken1

(02.03.2014, 10:37)Aik schrieb: Dennoch kann ich das Gejammere und die diese verk.ackte Ironie, mit der ihr euch wieder überbieten wollt, nicht mehr ab!!


http://board.rwe-community.de/Thread-27-...#pid365744
Nochmal :
Ich bezeichnete keinen User als verka.ckten Ironiker!!
Bei allen Respekt!!
Kannst ja weiter kramen - bitte suche solch ein Zitat von mir!!
Nein, einen nicht. Mehrere, wenn du schreibst "ihr euch überbieten wollt".
Aber soll meine Sorge nicht sein. Ich habe lediglich den Thread zum Spiel nochmals gelesen und da fiel mir der Beitrag auf.
Wer sich so was zu Herzen nimmt ist selbst Schuld. Ich weiß was ich von dem ganzen zu halten habe und werde, genau wie einige andere, in Sachen RWE hier weitgehend meine Klappe halten.
Hoffentlich suchen hier nicht noch mehr User "das Weite". So weit ist es nämlich schon.
Dieser Müll über mir ist eigentlich der Grund warum in diesem Forum nur ca. 10 Personen leben und aktiv schreiben und der Rest einfach nur lesen tut! Diese Forum ist Tot!!!!
(04.03.2014, 19:42)stroh schrieb: Nein, einen nicht. Mehrere, wenn du schreibst "ihr euch überbieten wollt".
...
@stroh, das ist einfach nicht war!!
Wie du richtiger Weise zitiert hast, nannte ich nicht einen und auch nicht mehrere User so, sondern die Form eurer "Kommunikation"!!
Das ist ein himmelweiter Unterschied!!
Warum du jetzt ditschst und nix mehr zum RWE sagen willst - keine Ahnung!!
Sachlich schreiben führt zu sachlichen Diskussionen!!
Alles andere provoziert nur sinnlos.
Wie gesagt, dein Problem...
(04.03.2014, 19:46)ivan lendl schrieb: Dieser Müll über mir ist eigentlich der Grund warum in diesem Forum nur ca. 10 Personen leben und aktiv schreiben und der Rest einfach nur lesen tut! ...
Ich weiß was du meinst und ich weiß, dass du auch mich bzw. einen Teil meiner Beiträge meinst.
Das tut mir leid und ich streue mir da auch schon etwas Asche aufs haupt...
Persönlich finde ich, dass das Forum mit solchen Themen wie in der Kneipe sehr überfrachtet ist - auch wenn ich dort in letzter Zeit viel schreibe, sowas gehört m.M. nach nicht in ein Fußballforum!!
Das schafft Zwiste, die sich automatisch auch in einige Sportthreads verzweigen...
Das ist nicht der alleinige Grund, ich weiß, aber in meinen Augen schon einer, der eine weitestgehend sachliche Diskussion schwerer macht als nötig...
Dass das anders geht, das zeigen andere Foren...
So ein Forum fordert Respekt ein! Aber dieses Geglucke hier spiegelt 1:1 die Erfurter Fanszene wieder. Wenig Leute und wenn dann zum größten Teil nur " Professoren" und " Oberlehrer". Das macht wirklich keinen Spaß mehr.
(04.03.2014, 13:52)Papa schrieb: Was interessieren Hin- und Rückrundentabellen? Ich brauche die nicht, um zu wissen, dass wir in dieser Saison schon besser und erfolgreicher Fußball gespielt haben.

natürlich nichts und keinen. am ende zieht man von beiden tabellen die punkte zusammen. ist man über dem strich ist alles paletti. ist man drunter wird man wohl was falsch gemacht haben. u.u. vielleicht die rückrundentabelle nicht beachtet.

ahja, hätt ich ja fast noch vergessen:
(04.03.2014, 13:52)Papa schrieb: Allerdings habe ich auch schon viel schlechtere Spiele von RWE gesehen in der vergangenen Saison.

wie kannst du ein spiel beurteilen, wenn du es überhaupt nicht gesehen hast? es gab diesmal vom mdr ja auch nicht grad die spieltagserkenntnis als videobeweis ... Beten

und glaube mir, der kick war so was von scheis.se, der nimmt sich nichts von deinen gesehen spielen der letzten saison!
(04.03.2014, 15:37)Aik schrieb: Ich mache bewußt niemanden persönlich an; mich regt nur das Gejammere und eben diese Form der Ironie auf, die absolut tussi- und mädchenhaft ist -> dazu steh ich und das schreib ich auch!!

diese aussage kommt von aik und steht für sich.
(05.03.2014, 02:08)hille schrieb: diese aussage kommt von aik und steht für sich.

Richtig!!
Steht ja auch drüber... Pfeifen


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  30. Spieltag: FC Carl Zeiss Jena II - FC Rot-Weiß Erfurt II (0:0) Axl Rose 48 6.504 08.06.2014, 20:19
Letzter Beitrag: MichaelB
  29. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt II - FC Einheit Rudolstadt (2:3) Axl Rose 42 5.458 02.06.2014, 13:58
Letzter Beitrag: rwe85
  28. Spieltag: SSV Markranstädt - FC Rot-Weiß Erfurt II Axl Rose 14 1.647 28.05.2014, 22:37
Letzter Beitrag: stroh



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste