Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer gewinnt das Duell Erfurt gg Kiel
Diese Umfrage ist geschlossen.
Heimsieg
65.52%
19 65.52%
Remis
20.69%
6 20.69%
Auswärtssieg
13.79%
4 13.79%
Unsicher
0%
0 0%
Gesamt 29 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
27. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - Holstein Kiel (0:0)
(03.03.2014, 19:26)Fedor Freytag schrieb: Neu im Blog: Rot-Weiß Erfurt vs. Holstein Kiel 0:0 / Schwer erträglich
...
Ich fand die Entscheidungen Koglers nachvollziehbar. Bei Möhwalds Einwechslung war natürlich die Frage: Pfingsten oder Baumgarten raus? Kogler entschied sich für das geringere Risiko und beließ den lauf- und defensivstärkeren Baumgarten auf dem Feld. Die frühe Auswechslung Göbels muss man als ein Signal an die Mannschaft werten, dass ihr Trainer mit dem bis dahin Gebotenen nicht einverstanden war. Ich denke, sie hat das auch verstanden, ohne jedoch die Mittel zu besitzen, Entscheidendes verbessern zu können.
...

Tja, das 4-2-3-1......Frage auf der PK zum Spiel gegen RB ( wegen des Ausfalls von Kammlott und weils mich einfach interessiert hat ) : " Herr Kogler , haben Sie einmal überlegt, taktisch etwas am Spielsystem zu ändern in Richtung zB 4-2-3-1 ??" Antwort kurz zusammengefasst : Nein, weil das 4-4-2 seiner Philosophie entspricht und den Möglichkeiten der Mannschaft und den vorhandenen Spielern.
Ich habe in letzter Zeit auch mal ernsthaft über ein 4-1-4-1 nachgedacht - scheitert an NPR und seiner Form, weil neben dem Sechser einer immer mit vermehrt defensiv arbeiten müsste.
Mal was anderes: Habe ein wenig im Forum rumgelesen, aber nichts gefunden: Was war denn mit Odak? Ist er verletzt? Ich bin mir nicht sicher, ob Kreuzer die bessere Alternative war.
Odak ist verletzt/angeschlagen.
Was für ein Grottenkick! Das hatte nicht mal Kreisklassenniveau.Was ist nur los, haben die das Fussballspielen verlernt? Zum Glück hat mir das Ergebnis aus J... das Wochende gerettet!Lachen5
(03.03.2014, 12:09)ronry schrieb: Das fasse ich auch nicht als überheblich auf. Warum sollte ich das??
Lies Dir einfach mal durch - sofern ich dazu was geschrieben habe - was ich seit dem Heimspiel gegen Saarbrücken zu den einzelnen Spielen geschrieben habe.
Ich bin da genauso alles andere als zufrieden.
Da habe ich Zb an einer Stelle kritisiert, das auf unseren Außenbahnen zuviel Gegentore fallen bzw zuviele gefährliche Situationen gegen unsere Abwehr entstehen. Da kam dann ein User - den ich hier noch nie gelesen hatte bis dahin -vor ein paar Wochen um die Ecke und meinte, das wäre absoluter Quatsch. Das Spiel gegen Kiel hat es aber erneut deutlich gezeigt. Kogler hat doch Göbel nicht umsonst beizeiten ausgewechselt. Die haben immer wieder auf der Seite gegen Göbel/Kreuzer gearbeitet und dort Unruhe geschaffen.

Aber ich halte es nun mal so, das ich nach nem Spiel hier nicht gleich loslege. Das muss halt jeder für sich selbst entscheiden. Da brauche ich keine Sprüche vom Fasching feiern etc.( der jetzt nicht von Dir war).
Und zu Deiner Beruhigung - ich bin pappensatt aus dem Stadion gegangen. Wie wahrscheinlich die anderen 5551 Erfurter auch.

Was heisst Zweifel @hille?? Ich stelle mir halt Fragen, warum manche Dinge laufen, wie sie laufen. Ich finde es legitim, bei so einer Gelegenheit dann auch mal den Co-Trainer zu fragen bei nem Spiel der U23, ob es möglicherweise ein Kopfproblem ist.
Ich würde es nicht Planlosigkeit nennen. Sondern eine unerklärbare Inkonstanz in den Leistungen. Was auswärts in Duisburg und Wehen bereits wieder weitaus besser aussah als in gut 4 Spielen vorher und Hoffnung nährte, das man da wieder rauskommt aus dem Tal, ist am Freitagabend gegen Kiel komplett weg. Wie will man das erklären??? Ist es Angst der Spieler davor, in Situationen wie im Vorjahr abzurutschen?? Oder kann man mit Druck nicht umgehen, mal wieder gewinnen zu müssen?? Ist es Verkrampfung, weil man alles besser machen will und dann funktioniert es erst recht nicht und am Ende kommt so eine Grütze raus wie gegen Kiel??
Es ist ja nun auch das erste Mal gewesen, das nach dem Spiel ein bisher sehr loyaler Trainer Kogler sichtlich angefressen war über dieses Spiel.

Andererseits darf doch aber auch mal der Hinweis erlaubt sein, das wir in der Hinrunde eigentlich am oberen Level unserer Möglichkeiten gespielt haben und - ausser Heidenheim vielleicht und Darmstadt - diese Saison wie immer kein Verein von Liga 3 auch nur annähernd konstant spielt.
Da sind wir nicht anders. Und ganz ehrlich - ich möchte nicht in der Haut von Kogler &Co stecken, seit Monaten wegen Sperren/Verletzungen etc eigentlich in jedem Spiel eine andere Elf aufs Feld zu schicken - eine konstante Besetzung ist doch seit Wochen aus verschiedenen Gründen nicht sichtbar. Auch dazu habe ich mit dem Co mal vor Wochen unterhalten und ihm gesagt, das es teilweise schon mutig ist, wie man aufstellt und einwechselt. Und er mir sagte, das man das vorher bespricht im Trainerteam und eben das Risiko eingeht mit den jungen Spielern - und mal geht es auf und mal geht es in die Hose.

Entscheidend ist für mich aber eigentlich der Punkt dabei, wie die erfahrenen Spieler ebenso auf dem Feld dazu Einfluss nehmen. Über die Saison würde ich Laurito und Engel zubilligen, das sie auf dem Feld versuchen zu führen und das teilweise auch zeigen. Am Freitag war Engel da aber der Einzige, der es noch versucht hat. Und der stand für mich allein auf weiter Flur in dem Punkt.

Im konkreten Fall Kielspiel ist es auch absolut suboptimal, wenn ein junger unerfahrener Baumgarten mit NPR eine DER zentralen Stellen unseres Spieles besetzt - die Doppelsechs. Und gerade der Capitano voll neben sich steht und zurecht zur HZ ausgewechselt wird. Das dabei Baumgarten mit untergeht, zeigten etliche Szenen, in denen er von anderen den Ball bekommt nach dem Motto - so, nun mach mal was und sich im NPR-Stil fünfmal am Mittelkreis drehen muss gegen 3-4 Gegenspieler und den Ball verliert, weil ihm keiner hilft. Und davon gab es etliche Szenen in dem Spiel. Wie soll daraus Offensive entstehen??? Wo ist der Rest der Mannschaft dort??
In HZ 2 war es etwas besser, weil er Möhwald daneben hatte, beide sich gut kennen aus dem Nachwuchs.

Ich kann auch das ganze Gebashe um Tunjic nicht mehr hören. Wenn die Mannschaft es NICHT versteht, dessen ureigene Stärken öfter mal einzusetzen, kommen diese nicht zum Tragen. Dann wird er da vorn immer der Einsame sein, der auf die Strümpfe kriegt und nicht durchkommt. Abgesehen davon, das er natürlich manche Situation auch anders lösen könnte. Aber dann wäre er in einer Region von Klasse, wo er bestimmt nicht mehr bei RWE spielen würde.
Klasse Beitrag.Beten
(03.03.2014, 14:00)Aik schrieb: Nee, mach ich nicht - du und deine Hysteriker hier stellst doch deren Arbeit in Frage - also hilf ihnen, wenn du es besser kannst oder weißt, was die falsch machen!!
"Aufwachen" bedeutet in meinen Augen, dass deiner Meinung nach irgendjemand hier träumt oder schläft - wer denn??
Wer hat hier geschrieben, dass das Spiel am Freitag ein Erlebnis war o.ä. ???
Niemand!!
Dennoch geht mir die ganze Hysterie auf den Nerv, sorry...

dann lasses einfach sein, aik. fordere doch nicht von anderen oder, in dem fall, von mir, dir irgend welche fragen zu beantworten. such dir die antwort(en) selber oder frag bei den verantwortlichen nach.

wenn dir die "hysterie" auf den sack geht, überlese sie doch einfach oder lass das forum hier gleich zumachen.
(03.03.2014, 12:09)ronry schrieb: Das fasse ich auch nicht als überheblich auf. Warum sollte ich das??
Lies Dir einfach mal durch - sofern ich dazu was geschrieben habe - was ich seit dem Heimspiel gegen Saarbrücken zu den einzelnen Spielen geschrieben habe.
Ich bin da genauso alles andere als zufrieden.
Da habe ich Zb an einer Stelle kritisiert, das auf unseren Außenbahnen zuviel Gegentore fallen bzw zuviele gefährliche Situationen gegen unsere Abwehr entstehen. Da kam dann ein User - den ich hier noch nie gelesen hatte bis dahin -vor ein paar Wochen um die Ecke und meinte, das wäre absoluter Quatsch. Das Spiel gegen Kiel hat es aber erneut deutlich gezeigt. Kogler hat doch Göbel nicht umsonst beizeiten ausgewechselt. Die haben immer wieder auf der Seite gegen Göbel/Kreuzer gearbeitet und dort Unruhe geschaffen.

Aber ich halte es nun mal so, das ich nach nem Spiel hier nicht gleich loslege. Das muss halt jeder für sich selbst entscheiden. Da brauche ich keine Sprüche vom Fasching feiern etc.( der jetzt nicht von Dir war).
Und zu Deiner Beruhigung - ich bin pappensatt aus dem Stadion gegangen. Wie wahrscheinlich die anderen 5551 Erfurter auch.

Was heisst Zweifel @hille?? Ich stelle mir halt Fragen, warum manche Dinge laufen, wie sie laufen. Ich finde es legitim, bei so einer Gelegenheit dann auch mal den Co-Trainer zu fragen bei nem Spiel der U23, ob es möglicherweise ein Kopfproblem ist.
Ich würde es nicht Planlosigkeit nennen. Sondern eine unerklärbare Inkonstanz in den Leistungen. Was auswärts in Duisburg und Wehen bereits wieder weitaus besser aussah als in gut 4 Spielen vorher und Hoffnung nährte, das man da wieder rauskommt aus dem Tal, ist am Freitagabend gegen Kiel komplett weg. Wie will man das erklären??? Ist es Angst der Spieler davor, in Situationen wie im Vorjahr abzurutschen?? Oder kann man mit Druck nicht umgehen, mal wieder gewinnen zu müssen?? Ist es Verkrampfung, weil man alles besser machen will und dann funktioniert es erst recht nicht und am Ende kommt so eine Grütze raus wie gegen Kiel??
Es ist ja nun auch das erste Mal gewesen, das nach dem Spiel ein bisher sehr loyaler Trainer Kogler sichtlich angefressen war über dieses Spiel.

Andererseits darf doch aber auch mal der Hinweis erlaubt sein, das wir in der Hinrunde eigentlich am oberen Level unserer Möglichkeiten gespielt haben und - ausser Heidenheim vielleicht und Darmstadt - diese Saison wie immer kein Verein von Liga 3 auch nur annähernd konstant spielt.
Da sind wir nicht anders. Und ganz ehrlich - ich möchte nicht in der Haut von Kogler &Co stecken, seit Monaten wegen Sperren/Verletzungen etc eigentlich in jedem Spiel eine andere Elf aufs Feld zu schicken - eine konstante Besetzung ist doch seit Wochen aus verschiedenen Gründen nicht sichtbar. Auch dazu habe ich mit dem Co mal vor Wochen unterhalten und ihm gesagt, das es teilweise schon mutig ist, wie man aufstellt und einwechselt. Und er mir sagte, das man das vorher bespricht im Trainerteam und eben das Risiko eingeht mit den jungen Spielern - und mal geht es auf und mal geht es in die Hose.

Entscheidend ist für mich aber eigentlich der Punkt dabei, wie die erfahrenen Spieler ebenso auf dem Feld dazu Einfluss nehmen. Über die Saison würde ich Laurito und Engel zubilligen, das sie auf dem Feld versuchen zu führen und das teilweise auch zeigen. Am Freitag war Engel da aber der Einzige, der es noch versucht hat. Und der stand für mich allein auf weiter Flur in dem Punkt.

Im konkreten Fall Kielspiel ist es auch absolut suboptimal, wenn ein junger unerfahrener Baumgarten mit NPR eine DER zentralen Stellen unseres Spieles besetzt - die Doppelsechs. Und gerade der Capitano voll neben sich steht und zurecht zur HZ ausgewechselt wird. Das dabei Baumgarten mit untergeht, zeigten etliche Szenen, in denen er von anderen den Ball bekommt nach dem Motto - so, nun mach mal was und sich im NPR-Stil fünfmal am Mittelkreis drehen muss gegen 3-4 Gegenspieler und den Ball verliert, weil ihm keiner hilft. Und davon gab es etliche Szenen in dem Spiel. Wie soll daraus Offensive entstehen??? Wo ist der Rest der Mannschaft dort??
In HZ 2 war es etwas besser, weil er Möhwald daneben hatte, beide sich gut kennen aus dem Nachwuchs.

Ich kann auch das ganze Gebashe um Tunjic nicht mehr hören. Wenn die Mannschaft es NICHT versteht, dessen ureigene Stärken öfter mal einzusetzen, kommen diese nicht zum Tragen. Dann wird er da vorn immer der Einsame sein, der auf die Strümpfe kriegt und nicht durchkommt. Abgesehen davon, das er natürlich manche Situation auch anders lösen könnte. Aber dann wäre er in einer Region von Klasse, wo er bestimmt nicht mehr bei RWE spielen würde.

ronry, geht das nicht auch etwas kompakter? du magst da gern in vielen teilen recht haben (das ist ja mehr geschreibe als die ta in einer woche über unseren verein zusammen bringt Wut2) aber die punktausbeute und die qualität des gespieles zeigt eindeutig nach unten. und hier müssen einfach die spieler/verantwortlichen, die, die für uns nämlich die punkte holen (müssen), wissen, dass es, wenns so weiter geht, sie zwar nen anderen verein finden, wir aber uns über ein punktspiel gegen die ratten und nun auch schon gegen wacker ndh freuen müssen. und darum gehts.

und um die schönrederei. denn diese kursiert ja seit spielen schon. und die ist gift. oder was hat die schönrederei bis jetzt gebracht?

hier wurde man nur wegen diesen "kritiken" teilweise als dumm oder lächerlich gemacht. Nein

auch in elversberg werde ich weiterhin meinen verein unterstützen, auch wenn`s immer noch scheis.s.e läuft. punkt. RWE3
@ Hille
Solche Sprüche wie "Forum gleich zummachem", ist ja nun der letzte Sch... .
Vielleicht einfach mal vom "Gas" gehen und nicht gleich rot sehen.
Denke 99 % die hier schreiben, wollen nur das eine...., unseren RWE siegen sehen.
Jeder hat seine Sicht der Dinge, logisch.

Im Moment gibts hier "Hysteriker" und " Rosa Brille".
Finde ich alles völlig übertrieben. Bin auch eher optimistisch, aber die gute Hinrunde hat wohl bei einigen viel zu große Erwartungen geweckt. Die "Rosa Brille" hatte ich da nie auf. Gerade bei den ganzen verletzten, völlig unrealistisch.
Kann aber verstehen, dass man langsam Angst bekommt. Habe ich ja selbst.
Aber wenn ich an letztes Jahr denke, muß ich ja positiv denken... .
(03.03.2014, 14:04)Papa schrieb: So siehts aus, Aik!
Ich frage mich gerade, was hier passiert, wenn wir wirklich in arge Nöte kommen sollten. Kaufen wir uns dann den kollektiven Forumstrick und schießen uns jede Woche tot?

was soll der quatsch? forumstrick? tod schiessen?
wir sind bereits in argen nöten oder warum sehen hier offenbar so viele nen offenbarungseid aus diesem kiel spiel? aus spaß wegen dem strick oder dem tod schiessen? meine güteLehrer. hier wird man als schwarzseher abgestempelt und dann muss man solch einen blödsinn lesen ...
(04.03.2014, 00:59)RWE 63 schrieb: @ Hille
Solche Sprüche wie "Forum gleich zummachem", ist ja nun der letzte Sch... .
Vielleicht einfach mal vom "Gas" gehen und nicht gleich rot sehen.
Denke 99 % die hier schreiben, wollen nur das eine...., unseren RWE siegen sehen.
Jeder hat seine Sicht der Dinge, logisch.

Im Moment gibts hier "Hysteriker" und " Rosa Brille".
Finde ich alles völlig übertrieben. Bin auch eher optimistisch, aber die gute Hinrunde hat wohl bei einigen viel zu große Erwartungen geweckt. Die "Rosa Brille" hatte ich da nie auf. Gerade bei den ganzen verletzten, völlig unrealistisch.
Kann aber verstehen, dass man langsam Angst bekommt. Habe ich ja selbst.
Aber wenn ich an letztes Jahr denke, muß ich ja positiv denken... .

also hysterie (siehe oben) oder wird schon?
(04.03.2014, 00:59)RWE 63 schrieb: @ Hille
Solche Sprüche wie "Forum gleich zummachem", ist ja nun der letzte Sch... .
Vielleicht einfach mal vom "Gas" gehen und nicht gleich rot sehen.
Denke 99 % die hier schreiben, wollen nur das eine...., unseren RWE siegen sehen.
Jeder hat seine Sicht der Dinge, logisch.

Im Moment gibts hier "Hysteriker" und " Rosa Brille".
Finde ich alles völlig übertrieben. Bin auch eher optimistisch, aber die gute Hinrunde hat wohl bei einigen viel zu große Erwartungen geweckt. Die "Rosa Brille" hatte ich da nie auf. Gerade bei den ganzen verletzten, völlig unrealistisch.
Kann aber verstehen, dass man langsam Angst bekommt. Habe ich ja selbst.
Aber wenn ich an letztes Jahr denke, muß ich ja positiv denken... .

siehe oben: punkt RWE3
(04.03.2014, 00:47)hille schrieb: ... und hier müssen einfach die spieler/verantwortlichen, die, die für uns nämlich die punkte holen (müssen), wissen, dass es, wenns so weiter geht, sie zwar nen anderen verein finden, wir aber uns über ein punktspiel gegen die ratten und nun auch schon gegen wacker ndh freuen müssen. und darum gehts. ...
Ach und das wissen sie deiner Meinung nach nicht??
Du meinst, die können keine Tabelle lesen??
Du meinst, denen gefällt ein solcher Kick wie am Freitag und das man seit Dezember nicht mehr gewonnen hat??
Na dann...
Schreib doch einfach mal, was du jetzt von den Handelten erwartest!!
Was sollen sie machen, was sie deiner Meinung nach nicht machen??
Du stellst immer fest - und das wars!!
Das nenne ich Hysterie - das a) vollkommen nutzlos, b) (noch) unangebracht , da es eine Trainerdiskussion auslöst und c) überzogen!
(04.03.2014, 00:47)hille schrieb: und um die schönrederei. denn diese kursiert ja seit spielen schon. und die ist gift. oder was hat die schönrederei bis jetzt gebracht?

hier wurde man nur wegen diesen "kritiken" teilweise als dumm oder lächerlich gemacht.
Was verstehst du bitte unter "Schönrederei"???
Weil man nicht in deine Untergangsstimmung mit einstimmt??
Gut, dann rede ich deiner Meinung nach eben schön - ich würde das eher als "nicht hysterisch" bezeichnen, aber nun gut...
Ich weiß auch nicht, wo man hier dumm anmacht, nur weil man eben NICHT deiner Meinung ist, dass man jetzt in allgemeines Wehklagen, Jammern und "Arche-Noah-bauen" einstimmt...
Du kannst mir glauben - ich bin nicht halb so do.of wie du meinst; mich hat das Spiel am Freitag - wie sicherlich auch den Verantwortlichen - absolut nicht gefallen!!
Jeder von uns kann Tabellen lesen!!
Aber was du hier machst, das Gejammere und Gezetere, sorry, aber das ist weibisch und kindisch!!
(04.03.2014, 06:43)Aik schrieb: Du meinst, denen gefällt ein solcher Kick wie am Freitag und das man seit Dezember nicht mehr gewonnen hat?

Das nenne ich Hysterie - das a) vollkommen nutzlos, b) (noch) unangebracht , da es eine Trainerdiskussion auslöst und c) überzogen!

Ich hatte das zwar nicht gschrieben, aber intressante Aspekte. Sicher kann jeder die Tabelle lesen. Aber interpretieren? Vielleicht sollte man einmal eine Tabelle veröffentlichen, in der nur die Ergebnisse der Winterpause eingeflossen sind? Das Auftreten der Mannschaft war nicht dementsprechend. Man kann spielerisch unterlegen sein, man kann Pech haben aber niemals darf man in einem Heimspiel gegen einen Abstiegskandidaten weniger laufen als der Gegner. Und dann sage ich ... da hat ein Großteil der Mannschaft die Tabelle nicht verstanden.

Das ist keine Hysterie - nur eine klare Analyse der Situation. Das ist sicher a) nicht nutzlos, wenn davon einige im Umfeld aufwachen ( Rombach spricht noch von Platz 4 ! ), b) schon gar keine Trainerdiskussion, denn ich bin mir sicher das Kogler/Preusser nach wie vor gute Arbeit machen und die keinesfalls etwas davor können das wir soviele Verletzte haben oder das man Stolze/Öztürk verkauft hat, sowie c) keinesfalls überzogen, wenn man Kritik übt.

Das man weiter hinter Mannschaft und Trainer steht dürfte klar sein. Nur man sollte anfangen aus Fehlern zu lernen.
(04.03.2014, 01:07)hille schrieb: was soll der quatsch? forumstrick? tod schiessen?
wir sind bereits in argen nöten oder warum sehen hier offenbar so viele nen offenbarungseid aus diesem kiel spiel? aus spaß wegen dem strick oder dem tod schiessen? meine güteLehrer. hier wird man als schwarzseher abgestempelt und dann muss man solch einen blödsinn lesen ...

wenn wir in argen Nöten sind, was ist dann Kiel, Burghausen, Saarbrücken?
Ich sehe die Leistungen ganz sicher nicht rosarot, wobei die Leistungen in Duisburg und in Wehen aus meiner Sicht nicht mit Freitag zu vergleichen sind.
Aber ich sehe uns nicht im Abstiegskampf. Scheinbar gehst Du davon aus, dass sich diese Krise bis Mai fortsetzen wird. Das sehe ich nicht so. Es gibt aus meiner Sicht objektive Gründe für die negative Entwicklung der letzten Wochen.
Oftmals sind es nur Kleinigkeiten, die den kleinen Unterschied machen. Geht göbels Schuss in Duisburg 20 cm flacher aufs Tor und in Wehen wird das eigentlich reguläre 2:1 durch Kammlott auch gegeben, reden wir heute darüber, wir wir noch an Darmstadt vorbeikommen können. Ich halte nix von Panikmache, wie Du sie betreibst. Bringt einfach nichts. Wichtig ist imho, die Leistung von Freitag aufzuarbeiten und davon gehe ich aus.
(04.03.2014, 10:49)Papa schrieb: wenn wir in argen Nöten sind, was ist dann Kiel, Burghausen, Saarbrücken?

http://www.kicker.de/news/fussball/3liga...eltag.html

da gibt es weiter unten eine hin- und eine rückrundentabelle. aus solchen statistiken kann man viele sachen raus lesen.
ob das nun arge oder große oder kleine nöte heissen mag ist völlig wurscht. den begriff hast du reingebracht und ich habe ihn übernommen.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  30. Spieltag: FC Carl Zeiss Jena II - FC Rot-Weiß Erfurt II (0:0) Axl Rose 48 6.504 08.06.2014, 20:19
Letzter Beitrag: MichaelB
  29. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt II - FC Einheit Rudolstadt (2:3) Axl Rose 42 5.458 02.06.2014, 13:58
Letzter Beitrag: rwe85
  28. Spieltag: SSV Markranstädt - FC Rot-Weiß Erfurt II Axl Rose 14 1.647 28.05.2014, 22:37
Letzter Beitrag: stroh



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste