Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer gewinnt das Duell Erfurt gg Kiel
Diese Umfrage ist geschlossen.
Heimsieg
65.52%
19 65.52%
Remis
20.69%
6 20.69%
Auswärtssieg
13.79%
4 13.79%
Unsicher
0%
0 0%
Gesamt 29 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
27. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - Holstein Kiel (0:0)
ich will`s ja definitiv nicht hoffen. aber, wenn es seit gestern nicht bei jedem spieler/verantwortlichen den richtig klick gemacht hat, wie "Ach-du-schei.s.se,-was-bieten-wir-denn-unseren-fans-überhaupt-an?-ab-jetzt,-haben-wir-die-(Abstiegs)gefahr-erkannt-und-kämpfen-bis-der-a.r.s.c.h.-glänzt", dann werden wir glatt durch gereicht.

man muss sich das mal vorstellen. wir haben gegen den tabellen 18. nichts gebracht und waren deutlich unterlegen. und das geht jetzt schon seit rostock so. gegen wen soll denn mit solch einem gebolze denn noch gewonnen werden?

gut, das die rosafraktion immer noch beim fasching ist und das drama hier nicht mitbekommt.
Spätestens gegen Elversberg gehts aufwärts !!! Da finden unsere Premiumkicker zurück in die Erfolgsspur.........
Wer ist schon Elversberg ? Das machen die Jungs mit links !


Wenns nicht so traurig wäre.................................Denkedenke
sehe ich auch so... Freue mich schon auf das Derby bei den Ratten.
In Liga 4 gibts auch Bier, was will man mehr ?
Was macht eigentlich Stefan Emmerling zurzeit? Ich glaube als er damals kam haben wir noch grottiger gespielt als derzeit.
... das wird ein forum sonntag !
tut mir leid für dich, dass du nix besseres vorhast... .Lachen7
danke für dein mitleid, ich finde sicher eine alternative.
(02.03.2014, 01:21)stroh schrieb: Spätestens gegen Elversberg gehts aufwärts !!! Da finden unsere Premiumkicker zurück in die Erfolgsspur.........
Wer ist schon Elversberg ? Das machen die Jungs mit links !
Genau. Ein Spiel mal schlecht gewesen und es wird gemeckert. Mit nen Pünktchen wär ich aber schon zufrieden. Pfeifen
(02.03.2014, 02:42)Napoli schrieb: Was macht eigentlich Stefan Emmerling zurzeit? Ich glaube als er damals kam haben wir noch grottiger gespielt als derzeit.

Den hab ich vor kurzem wieder in Erfurt gesehen. Zeit hat er bestimmt.;-)
(02.03.2014, 01:21)stroh schrieb: Spätestens gegen Elversberg gehts aufwärts !!! Da finden unsere Premiumkicker zurück in die Erfolgsspur.........
Wer ist schon Elversberg ? Das machen die Jungs mit links !


Wenns nicht so traurig wäre.................................Denkedenke

An der Kaiserlinde haben wir noch nie gut ausgesehen...
Ich tippe da wieder - höchst optimistisch - auf ein Unendschieden, mehr nicht!
Wie gesagt - das ist meine optimistische Voraussicht...

Dennoch kann ich das Gejammere und die diese verk.ackte Ironie, mit der ihr euch wieder überbieten wollt, nicht mehr ab!!
Die Mannschaft hat derzeit echt ein Problem - was ihr aber weniger durch Unterstützung zu lösen beitragen wollt, anstelle mit Gebasche, Gedisse und mädchenhaften Geweine!!
Das hat nix mit "Meinung sagen" zu tun, was ihr hier macht - ihr versucht euch bis weit nach Mitternacht gegenseitig in eckliger Ironie und Selbstbemitleidung zu übertreffen!!
Boah, was seid ihr für Mu.schis!!
Ich könnte nach dem Gegurke am Freitag auch mehr ko.tzen als ich fressen mag, aber solch ein Gejammere und diese tussihafte Ironie...
Ich verstehe derzeit so manchen Kicker auf dem Rasen nicht, aber euch noch viel weniger...

(02.03.2014, 02:42)Napoli schrieb: Was macht eigentlich Stefan Emmerling zurzeit? Ich glaube als er damals kam haben wir noch grottiger gespielt als derzeit.
Als er ging haben wir aber noch viel grottiger gespielt und standen eigentlich schon abgeschlagen auf einen Abstiegsplatz...
Mal wieder ein perfektes Beispiel dafür, wie gerne einige nach einer gewissen Zeit Dinge ausblenden und sich nur an gute Sachen erinnern können/wollen...
(02.03.2014, 02:49)Punktemops schrieb: ... das wird ein forum sonntag !
Ist das jetzt eine Androhung???
Noch mal zu Emmerling - als der endlich ging, da hatte ich ehrlich geagt Null Hoffnung auf den Klassenerhalt - der Kader und die Taktik, die er mit Traub da zusammenwürfelte schien nicht mal ansatzweise 3.Liga-Niveau zu haben!!
Derzeit sehe ich es (immer noch) anders - dieser Kader hat schon mehrfach bewiesen, dass er es kann!!
Ich habe keine Ahnung, was derzeit in deren Köpfen vorgeht - aber die gleichen Spieler, die in der Hinrunde z.T. noch vor Spielwitz sprühten, stehen jetzt nur noch staunend auf dem Platz...
Da muß der Hebel angesetzt werden!!
Selbstvertrauen müssen die wieder bekommen!!
Und da hilft es wenig, wenn im Stadion bereits nach 5min das Gemaule losgeht!!
In wieweit da ein "Testspiel" in Fürth unter der Woche hilft, dass sei dahin gestellt...
Das Problem war und ist die elendige Selbstbeweihräucherung. Thüringens Nummer 1. Es ist Abstiegskampf und da muss man als Spieler Gras fressen auf dem Platz. Das spielerisch nicht immer alles laufen kann ist doch eine klare Sache. Nur muss von der ersten Minute erkennbar sein, das man das Heimspiel gewinnen will. Und was ist? Nach zehn Minuten der gefühlte 20. Rainer-Hörgl-Rückpass von Engelhardt, der dann Klewin in Bedrängnis bringt , welcher den Ball auf die Tribüne donnert. Wundert es da jemanden, wenn die Tribüne zu murren beginnt? Das setzt sich bis in den Angriff fort. Ich hab den Tunjic ja sonst immer in Schutz genommen , aber nun gehört er raus. Dann lieber Nietfeld oder Breustädt. Und der Heilsbringer Kammlott glänzt mit Einzelaktionen, bei denen er sich nur in den Mann verrennt. Das war das schwächste Heimspiel der letzten Jahre ( nur unter Hörgl war es noch schlimmer ). Und so wie der RWE Freitag spielt ein Absteiger. Nicht auszudenken, wenn Kiel gewonnen hätte, dann wären es nur noch 4 Punkte Vorsprung.
(02.03.2014, 10:37)Aik schrieb: Das hat nix mit "Meinung sagen" zu tun, was ihr hier macht - ihr versucht euch bis weit nach Mitternacht gegenseitig in eckliger Ironie und Selbstbemitleidung zu übertreffen!!
Boah, was seid ihr für Mu.schis!!

Im Stadion hab ich immer hinter der Mannschaft gestanden und das wird sich auch nicht ändern.
Geschimpft hab ich hier. Und wenn man die Mannschaft nach guten Leistungen hier lobt, dann kann man wohl auch mal was sagen wenn das Gegenteil der Fall ist.
Und da wir uns ja hier in einem Forum befinden, sollte auch ein wenig Ironie nicht verboten sein. Ob sie nun jedem passt oder nicht, steht wohl auf einem anderen Blatt Papier.
So wie die Mannschaft Lob nach guten Leistungen hier einsteckt, muss sie auch mit einer gewissen Häme leben können wenn es mal nicht so läuft.
Und was eine gewisse Ironie betrifft, da bist du ja auch nicht unbedingt ein Waisenknabe.......... zwinker
Ob es jetzt nun schon an der Kaiserlinde besser wird, bleibt abzuwarten. Gerade auswärts und auf Konter lauernd, hätten wir einen Spieler wie Kammlott gebraucht. Dennoch denke ich auch, es wird in absehbarer Zeit wieder aufwärts gehen. Die Mannschaft ist nicht so schlecht besetzt. Wichtige Leute wie Wiegel oder Möhwald werden in Kürze wieder voll einsatzfähig sein. Ich habe mittlerweile so viel Vertrauen in Kogler und Hörtnagl gewonnen, dass ich annehme, die Situation wird von ihnen nicht auf die leichte Schulter genommen.

Für die nächste Saison sollten vor allem die ständigen Grottenkicks im heimischen Stadion zu denken geben. Wir brauchen im spielerischen Bereich Verstärkungen. Auswärts dagegen sahen wir zuletzt gar nicht so schlecht aus (Duisburg, Wiesbaden).
(02.03.2014, 11:50)Falk schrieb: Ich habe mittlerweile so viel Vertrauen in Kogler und Hörtnagl gewonnen, dass ich annehme, die Situation wird von ihnen nicht auf die leichte Schulter genommen.

Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass da momentan intern einiges nicht stimmt.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  30. Spieltag: FC Carl Zeiss Jena II - FC Rot-Weiß Erfurt II (0:0) Axl Rose 48 6.504 08.06.2014, 20:19
Letzter Beitrag: MichaelB
  29. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt II - FC Einheit Rudolstadt (2:3) Axl Rose 42 5.459 02.06.2014, 13:58
Letzter Beitrag: rwe85
  28. Spieltag: SSV Markranstädt - FC Rot-Weiß Erfurt II Axl Rose 14 1.647 28.05.2014, 22:37
Letzter Beitrag: stroh



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste