Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer gewinnt das Duell Erfurt gg Kiel
Diese Umfrage ist geschlossen.
Heimsieg
65.52%
19 65.52%
Remis
20.69%
6 20.69%
Auswärtssieg
13.79%
4 13.79%
Unsicher
0%
0 0%
Gesamt 29 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
27. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - Holstein Kiel (0:0)
Ich bin immer noch erschrocken über diesen desolaten Auftritt der Mannschaft am gestrigen Abend. Ich kann mich nicht erinnern ein derart schlechtes Heimspiel einer RWE - Mannschaft in den letzten Jahren gesehen zu haben.Das beste war noch der eine Punkt! Ich hoffe sehr das unsere bisher verletzten Spieler schnell Ihre alte Qualität wieder erreichen!
In dieser Verfassung der Truppe kann es jetzt nur noch darum gehen schnell die nötigen Punkte für den Klassenerhalt zu sichern und sich voll auf den Gewinn des Thüringenpokals zu konzentrieren!
Ich bin stinksauer über diesen desolaten erbärmlichen Offenbarungseid...wenn die Spieler keinen Bock haben Fußball zu spielen sollen sie ihre Schuhe an den Nagel hängen und den unseren Verein verlassen. Es kotzt mich so an, wie kann man so ein Spiel abliefern. Die machen den ganzen Tag nix anderes als Fußball spielen und bekommen dafür ein Haufen Kohle, und dann immer so ein mist. Was mich am meisten aufregt ist die große Mundöffnung von den Spielern im Vorfeld des Spiels...Klewin tippte ein 4:0...echt, die überschätzen sich so maßlos. Arrogant sind sie teilweise wie die Bayern, spielen aber wie ein Kreisligist...die sollen endlich mal aufwachen. Was ist nur los mit der Truppe? Stimmt es innerhalb der Mannschaft nicht? Kein Einsatz, kein Kampf, keine Laufbereitschaft, kein nichts, kein gar nichts...Das war reine Arbeitsverweigerung. Man muss endlich aufhören alles schön zu reden, auch der Kogler muss doch endlich mal laut werden und darf seine Edelkicker nicht immer in den schutz nehmen. So ein Antifußball darf nicht schön geredet werden! Den Spielern ist einfach nicht klar, das man sich langsam aber sicher im ABSTIEGSKAMPF befindet. AUFWACHEN....ES IST FÜNF VOR ZWÖLF... ich bin so bedient, das WE ist mal wieder fürn Ar***.
wir haben die viertmeisten tore in der liga. man fragt sich, wie wir die geschossen haben. immerhin nicht verloren. 10min guter fußball reichen jedenfalls nicht. von den 5500 zuschauern werden ein paar nicht mehr kommen.
Wie und gegen wen will man denn noch gewinnen? Wie soll das gehen? Wie will man nach dieser gestrigen Darbietung noch daran glauben das wir noch mindestens 3 Spiele gewinnen können? Wir brauchen noch mind. 9 Punkte für den Klassenerhalt... Mir wird angst und bange...man kann gar nicht so viel essen wie man k***en möchte.
Ich glaube langsam das ist ein mentales Problem, habe das Spiel in Wiesbaden (live) und gegen Duisburg (stream) gesehen. Wenn die Mannschaft kein Druck hat und keiner was erwartet, können Sie Fußball spielen und das richtig gut, aber wehe wir müssen das Spiel machen, sind Favorit und man(n) erwartet einen Sieg, dann kommt die Blockade. Haben wir überhaupt schonmal nach Rückstand einen Punkt geholt?? Glaube nur Burghausen und da viel der Ausgleich so zeitnah, da haben die Köpfe noch nicht regestriert, dass wir zurück liegen. Wenn das anders ist, korrigiert mich...
(01.03.2014, 14:33)Mühlhäuser schrieb: Arrogant sind sie teilweise wie die Bayern, spielen aber wie ein Kreisligist...die sollen endlich mal aufwachen. Was ist nur los mit der Truppe? Stimmt es innerhalb der Mannschaft nicht? Kein Einsatz, kein Kampf, keine Laufbereitschaft, kein nichts, kein gar nichts...

Und genau das macht mir Angst. Der vierte platz ist schon meilenweit weg ( vier Punkte bei so einer Leistung und sechs Mannschaften davor ist viel ). Mit so ner Leistung wie gestern wird es auch nix mit dem thüringenpokal. Also wie immer: DFB-pokal ohne RWE??? Wäre nur noch das Problem, den abstiegsrängen fern zu bleiben. Sind ja nur noch fünf Punkte auf Chemnitz. Und sieben auf Kiel ist bei weiterhin solchen leistungen auch noch nicht so weit weg. Darmstadt zeigt uns, wie das ganze läuft. Letztes Jahr eigentlich abgestiegen, nun auf nennt relegationsplatz. Hoffe, die fangen RB noch ab. Eigentlich traurig, wenn man auf andere Mannschaften schauen muss, um den Spieltag (oder die Saison) doch noch gut zu finden.... Schlafen
Nun hat sogar SiO ein Einsehen und bricht die Aufzeichnung des Spiels zu einem Zeitpunkt ab, an dem das ganze Trauerspiel seine ganze negative Wirkung entfalten kann. Kann man nur für danken, weil sonst der Mist, den unsere Helden gestern zusammengegurkt haben, noch verbreitet worden wäre. Ist wohl besser so.
Ansonsten fehlen mir immer noch die Worte ob dieser uninspirierten, peinlichen und lahmen Nummer gegen die Störche. Es kann nicht nur besser, es kann sogar noch schlimmer werden. Die Tabelle lügt nicht.
Walter Kogler - Ihr Einsatz! Mal richtig Tacheles reden. Engel hat es gestern im Nebensatz erwähnt: "Vielleicht geht es hier einigen zu gut". Er wird wissen, wen er konkret im Auge hat. Ich kann's mir denken. Ihr sicher auch. Es gibt da einige heiße Kandidaten.
was ist der mdr denn nur für eine rumpeltruppe. kein einziges bild von der 2.hz. das gibt es doch nicht. einfach schwarz und weiter. viele tore wurden natürlich nicht unterschlagen, aber ich finds ne frechheit.
(01.03.2014, 18:40)rotweisser24 schrieb: was ist der mdr denn nur für eine rumpeltruppe. kein einziges bild von der 2.hz. das gibt es doch nicht. einfach schwarz und weiter. viele tore wurden natürlich nicht unterschlagen, aber ich finds ne frechheit.

Lass gut sein. Technikprobleme gibt es immer mal. Wir können froh sein, dass uns der Sachsen-Sender die Qual erspart hat, dass Gestümpere nochmal ansehen zu müssen. Ich hab nix vermisst.
Ich muss ehrlich sagen das ich den Verlauf des gestrigen Spieles gestern überhaupt nicht verfolgt habe.Denn irgendwie war mir schon klar das es wieder nix mit einem Sieg wird,obwohl ich es mir natürlich anders gewünscht hätte.
Nachdem was ich hier so lese und aus den Erfahrungsberichten einiger gehört habe habe ich auch nichts verpasst.
Aber ich frage mich ernsthaft was bloß aus unserem RWE geworden ist [Bild: 42.gif] ???

Sie spielten eine klasse Hinrunde mit Kontakt zu den Aufstiegsplätzen,aber seit der Winterpause ist der Faden wie abgerissen !!
Vermurkste Spiele ohne Ende ( Duisburg mal rausgenommen ) und kaum noch geschossene Tore
Ich habe auch zu denen gehört die nach der Hinserie vom Aufstieg geträumt haben,aber nach den jetzt 7 Spielen ohne Sieg habe ich realisiert das die Devise nur lauten kann den Klassenerhalt so schnell wie möglich einzutüten

Aber an was liegt diese Erfolgslosigkeit ??? Will unsere 11 nicht oder können sie es nicht besser [Bild: 51.gif]
(01.03.2014, 14:33)Mühlhäuser schrieb: Ich bin stinksauer über diesen desolaten erbärmlichen Offenbarungseid...wenn die Spieler keinen Bock haben Fußball zu spielen sollen sie ihre Schuhe an den Nagel hängen und den unseren Verein verlassen. Es kotzt mich so an, wie kann man so ein Spiel abliefern. Die machen den ganzen Tag nix anderes als Fußball spielen und bekommen dafür ein Haufen Kohle, und dann immer so ein mist. Was mich am meisten aufregt ist die große ***** von den Spielern im Vorfeld des Spiels...Klewin tippte ein 4:0...echt, die überschätzen sich so maßlos. Arrogant sind sie teilweise wie die Bayern, spielen aber wie ein Kreisligist...die sollen endlich mal aufwachen. Was ist nur los mit der Truppe? Stimmt es innerhalb der Mannschaft nicht? Kein Einsatz, kein Kampf, keine Laufbereitschaft, kein nichts, kein gar nichts...Das war reine Arbeitsverweigerung. Man muss endlich aufhören alles schön zu reden, auch der Kogler muss doch endlich mal laut werden und darf seine Edelkicker nicht immer in den schutz nehmen. So ein Antifußball darf nicht schön geredet werden! Den Spielern ist einfach nicht klar, das man sich langsam aber sicher im ABSTIEGSKAMPF befindet. AUFWACHEN....ES IST FÜNF VOR ZWÖLF... ich bin so bedient, das WE ist mal wieder fürn Ar***.

Klasse Beitrag !
irgendwie habe ich schon gehofft, das mir heute einer das spiel schönschreibt, und ich wieder alles falsch gesehen und maßlos übertrieben habe mit meiner schwarzmalerei und pessimismusverbreitung.
das problem ist nur, das es nicht plötzlich kommt. der letzte heimsiegt war am 22.11.2013 gegen darmstadt. viele haben auch dieses spiel überragend gesehen. war da nicht eine riesen aktion der darmstädter kurz nach wiederbeginn ? das wir dann 3 tore in 6 minuten schießen, ok, sowas gibt es im fussball. das schlimme an der sache ist, das man sich was selber vorgemacht hat. reine selbstüberschätzung mit süßen worten bei der mv vom rednerpult. träume vom aufstieg wurden verbreitet. das nivau zeigte sich aber schon bei den spielen in haching, gegen vfb II und vor allem bei hochgelobten pokalspiel in gera. (ist egal wie wir weiter kommen, morgen fragt keiner mehr danach.... usw....).
öztürk war der einzige, der solange er noch lust hatte, im mittelfeld die bälle richtung strafraum zu transportierten. und sogar dort noch eindrang um den einen oder anderen elfer zu bekommen. wer hat diese rolle übernommen ? hohe lange bälle aus der abwehr geschlagen mit schönen grüßen hinterher und es wird gehofft das der tunjic den ball annimmt. nun gibt es noch kammlott. am spiel hat sich nichts geändert. wie oft der kammlott in wiesbaden auf "reise" geschickt wurde, das war schon fast "mobbing". nun hat er halt mal den einen oder anderen "freundlichen" ball anderen (?) überlassen. dann kommt so ein grottenkick zustande. wer aber ordnet so eine spielweise an ?
man erwartet eigentlich, das in der halbzeit veränderungen angesprochen werden, und das eine optische änderung der spielweise einsätzt, doch weit gefehlt. es wurde noch schlimmer. dieser zustand fand nicht nur gegen kiel statt. so spielte man auch u.a. in stuttgart II, hachingen, regensburg bzw in den heimspielen gegen duisburg, burghausen, kickers, saarbrücken, münster. besonders schlimm, war das auftreten (arogant !!!) in gera. und gab es konsequenzen ?
die ergebnisse der rückrunde sind die der vorrunde. das die spieler es können haben sie alle gezeigt (hs wiesbaden, elversberg, aw münster). nur abrufen können sie es nicht. dafür muß es gründe geben. panikmache ist es nicht, noch nicht.
Dafür gibts Verantwortliche, die diese Arbeitsverweigerung schnellstens analysieren sollten und den Spielern die Eier gerade rücken @Punktemops.

Gehalt beschneiden und Freizeit rauben !

Der Zuschauerschnitt zum Freitag war m.M. gut; jeder Dritte mit dem ich danach gesprochen habe, will bis auf weiteres nicht mehr zu einem Heimspiel kommen. Das sind Fans, die 150km plus zzgl Finanzierung auf sich nehmen.

Den Vogel schoß allerdings Klewin für mich schon vor dem Spiel ab; stellt sich mit einem 4:0 Tipp vor die GS.

Dies ist fur mich an Arroganz und Abwertung des Gegners nicht mehr zu toppen !

Tapatalk Sony
Es ist schon so, dass einige Vögelchen etwas hoch fliegen. Haben wir dafür nicht einen Vogelzüchter ( Kogler) eingestellt? Mir persönlich fehlen auf vielen Stationen in der Mannschaft die Alternativen. Es ist kein Konkurrenzkampf vorhanden. Ein Klewin weiß doch auch das er einen Stammplatz hat. Ich hoffe das auch ein Herr Göbel nach seiner Auswechselung wieder das bringt was er kann. Natürlich ohne Höhenflug.Beten
bis elversberg sind es noch ein paar kilometer mehr - hin und zurück. die nehme ich gerne in kauf um meinen verein siegen zu sehen.
wer stellt denn klewin vor die gs und macht dieses foto und stellt es dann ein. klewin kommt doch nicht von alleine auf die idee und sagt "hey ich dibbe mal of äh 4 null". oder läuft das so bei unserem verein ?
vor über 5000 zuschauer so eine leistung abzuliefern ? ok, aber nicht erst seit freitag.
es ist doch seit jahren usus, das die spieler mit samthandschuhen angefasst werden.
ein wohlfühlklima ohne leistungsdruck. manche äußerungen von laurito oder brandstetter gingen ja schon am anfang der saison in diese richtung.
ist dafür nur der trainer schuld ? (emmerling, baumann, dotschew, hörgl, schwartz,... nun kogler)
kaum sind sie bei anderen vereinen erkennt man sie kaum wieder, jüngst baumann in duisburg.
ich brauche keine hampelmänner auf der bank, aber mehr regungen und emotionen und vor allem sichtbare änderungen der spielweise fehlen mir seit jahren.
was ist der grund dafür, das wir seit jahren regelmäßig in der rückrunde alles in die tonne treten ?
der "krönende abschluß" wäre das aus gegen nordhausen. dann hätte der verein wirklich alles "richtig" gemacht.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  30. Spieltag: FC Carl Zeiss Jena II - FC Rot-Weiß Erfurt II (0:0) Axl Rose 48 6.504 08.06.2014, 20:19
Letzter Beitrag: MichaelB
  29. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt II - FC Einheit Rudolstadt (2:3) Axl Rose 42 5.459 02.06.2014, 13:58
Letzter Beitrag: rwe85
  28. Spieltag: SSV Markranstädt - FC Rot-Weiß Erfurt II Axl Rose 14 1.647 28.05.2014, 22:37
Letzter Beitrag: stroh



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste