Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer gewinnt das Duell Erfurt gg Kiel
Diese Umfrage ist geschlossen.
Heimsieg
65.52%
19 65.52%
Remis
20.69%
6 20.69%
Auswärtssieg
13.79%
4 13.79%
Unsicher
0%
0 0%
Gesamt 29 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
27. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - Holstein Kiel (0:0)
Als wenn jeder für sich trainiert und noch nie zusammen mit den anderen auf dem Platz stand. Das machen die für Geld, also "professionell" jeden Tag, und dann kommt am Freitagabend ein Aufsteiger und führt die Truppenteile vor. Die letzten vier - fünf Heimspiele waren schon grotte, heute die Krönung. Kiel hat klar dominiert und steht wohl nur da unten, weil sie ihre vielen Chancen fast allesamt liegenlassen. SO sieht Drittligafußball aus! Wird auch nur etwas Druck auf unsere Außen gemacht ist sofort Ebbe, keiner kann das kompensieren. Super Schiri, alles richtig gesehen und genau richtig vorm 0:1 abgepfiffen.

Es scheint auch so zu sein, dass Lob für Niederlagen und Sicher-in-der-Startelf-stehen absolut kontraproduktiv wirken. Die mit den Samthandschuhen werden auch diesmal wieder erklären, warum dies so richtig ist.

Noch 11 Spieltage so ein Gemurkse und ein zielsicherer Gegner und es wird enger als uns lieb sein kann.
na wartet mal ab, was euch dann die rosarote fraktion für ein spiel erklärt.
für mich war das nur die bestätigung dessen, was ich seit spielen sehe. also nicht`s neues.
wir stehen auf platz 7 mit 36 punkten. also keine panik. mist wäre eine niederlage, so bleibt alles beim alten.

herr kogler, oder wer auch immer es ihm zu trägt. warum spielt tunjic 90 minuten durch ?
was ist mit nietfeld, ist der schlechter als o.g. ?????
was ist denn mit der taktik ? und vor allem, haben wir noch ein mittelfeld ?
ist das der fussball nach ihrer vorstellung ?
mit so einer spielweise wird man den letzten fan aus dem stadion jagen.
Das war heute irgendetwas zwischen nichts und gar nichts...
Keine Ahnung was da los war - kein Herz, keine Ideen...
Als wäre da eine Blockade im Kopf....
Zu mindest kann man von einer geschlossenen mannschaftlichen Leistung reden - alle waren nahezu gleich schlecht...
Der papa wird euch schon erklären, dass das heute gar nicht so schlecht war. Lachen7

Positiv können wir zumindest erwähnen: weder ein halbes noch ein ganzes Eigentor verschuldet. Weiterhin positiv: Gott sei dank keine Nachspielzeit. Negativ: RWE - Kiel am 28.02. und der unnütze Stromverbrauch durch das Flutlicht für dieses Spiel...
(28.02.2014, 22:37)Geegle schrieb: Kogler ist wohl stinksauer, die Mannschaft läuft gerade Runden...

Hoffentlich laufen sie im Morgengrauen immer noch !

[Bild: Kiel2.png]
Die sollen im Spiel laufen - nicht danach.
Das war so was von schlecht heute... Keine Taktik gehabt, keine spielerische Möglichkeiten.

Tunjic einer der besseren noch heute. Warum musste Reddig runter? Baumgarten war doch viel schlechter? Kreuzer vorallem in Hälfte eins total überfordert.
(28.02.2014, 23:58)ghost2511 schrieb: Warum musste Reddig runter? Baumgarten war doch viel schlechter?

Vertragslaufzeit? Egal, alle in einen Sack, Knüppel drauf, trifft immer den richtigen.*

*) altdeutsches Sprichwort. zwinker
So wieder in SGH
, lange nicht so viel schlechten Fussball gesehen, schlechter gehts bald nicht mehr, hat kogler auch
Vertrag für Liga 4 oder was läuft hier gerade ?
wie eine mannschaft (phasenweise kämpft/spielt) um dem abstiegt zu entrinnen, haben uns vorhin die kieler mehr als deutlich aufgezeigt.

wie eine mannschaft spielt, die noch immer NICHT verstanden hat, dass sie in ihrer gegenwärtigen verfassung GEGEN den abstiegt spielt, dass, und da bleibe ich bei meiner meinung, hat unsere mannschaft anscheinend immer noch nicht kapiert.

aber immerhin: großes kino, ein punkt daheim gegen einen abstiegskandidaten ... es wird ja "bestimmt" irgendwann mal klappen ..."

AUFWACHEN! oder soll unser slogan ala den toten hosen lauten: venceremos ("wir werden siegen") und dann "irgendwann einmal ..."?

irgendwann kann dann irgendwann schon mal zu spät sein.
Und in Nordhausen wird die Brust immer breiter ...

Tapatalk Sony
(28.02.2014, 23:00)Punktemops schrieb: na wartet mal ab, was euch dann die rosarote fraktion für ein spiel erklärt.

nach 2000/4000 oder was weis ich wie viel beiträgen, die ja teilweise in längere insider-kurzgeschichten ausarten, hat es der fraktion, nach dieser mehr als fragwürdigen leistung, anscheinend die sprache verschlagen. oder sie ist mal eben beim fasching.
(01.03.2014, 00:25)Viva Erfordia schrieb: Und in Nordhausen wird die Brust immer breiter ...

Tapatalk Sony

so wir wir spielen, da würde sich nicht nur ndh freuen ... einfach nur traurig. hast du bei mc meine mail gekriegt?
Eigentlich sollten wir feiern.
Selten einen so unverdienten Punkt gewonnen.. .
bis jetzt ist die fraktion @papa immer noch im punkterausch.
hut ab, gell vor der leistung. da verschlägt es einem glatt die geschwungene schreibsprache.
aber .... das angebot steht. komm mit nach elversberg und feuer die mannschaft an !!
gerne per PN zur abfahrtsabsprache....
RWE-Coach Walter Kogler enttäuscht: "Das Spiel gehört fraglos zu den 2-3 schlechteren Vorstellungen, die wir in dieser Saison gezeigt haben".

und nun @papa und @ ronry und @ aik und @....balabala

auf eure antworten und "richtigstellungen" bin ich jetzt gespannt.

PS: ich hätte mir nicht`s mehr als einen sieg gewünscht.
aber den blick für die realität (warum auch immer) verblende ich mir nicht.
in diesem sinn auf geht`s.... kämpfen und siegen in elversberg !

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  30. Spieltag: FC Carl Zeiss Jena II - FC Rot-Weiß Erfurt II (0:0) Axl Rose 48 6.759 08.06.2014, 20:19
Letzter Beitrag: MichaelB
  29. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt II - FC Einheit Rudolstadt (2:3) Axl Rose 42 5.679 02.06.2014, 13:58
Letzter Beitrag: rwe85
  28. Spieltag: SSV Markranstädt - FC Rot-Weiß Erfurt II Axl Rose 14 1.764 28.05.2014, 22:37
Letzter Beitrag: stroh

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste