Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer gewinnt das Duell Erfurt gg Kiel
Diese Umfrage ist geschlossen.
Heimsieg
65.52%
19 65.52%
Remis
20.69%
6 20.69%
Auswärtssieg
13.79%
4 13.79%
Unsicher
0%
0 0%
Gesamt 29 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
27. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - Holstein Kiel (0:0)
Ach Du *****, die haben gleich ihr ganzes Forum dicht gemacht...
Ja krass habe ich auch gesehen. Ich frage mich, was für überzogenes Anspruchsdenken dort herrscht - dagegen ist ja RWE ein Kindergarten.
Wollen die als Aufsteiger gleich in die 2. BL durchrauschen oder wie ?
Unentschieden!
Habe das Gefühl, dass wir nicht gewinnen werden (aber es wäre doch so schönPfeifen).
Bin schon den ganzen Tag juckig auf unseren RWE. Es gibt einen 2-0 Heimsieg und wir haben ein sorgloses Wochenende.
[Bild: y7unepup.jpg]

Tapatalk Sony
Was für ein Schwimmfest ; mein Gott ist das peinlich !

Tapatalk Sony
Wie auswärts beim Tabellenführer. Das einzig gute bisher der Wechsel.
Das Tempo hált Kiel definitiv nicht durch ! Nur nicht in Rückstand geraten ...

Tapatalk Sony
und wieder ein punkt gegen den abstieg....
.......................nur gut,dass wir so eine gute 1.Halbserie hingelegt haben !
Was spielen wir im Moment nur für eine Grütze zusammen !
es sind nur noch 7 Spiele !!
Man, war die erste Halbzeit schlecht. So etwas habe ich lange nicht mehr gesehen. Die Einwechslung von Möhwald hat wirklich was gebracht, ohne, dass wir Durchschlagskraft entwickeln konnten. Am Ende eher ein glücklicher Punkt.
So, zurück aus dem Stadion!
Ich bin schockiert! Kiel in der 1. HZ ganz klar das Spiel gemacht. Ein Punkt für Erfurt mit viel Glück!
Keine klare Linie, kein Zug zum Tor, vorn kommt kein Ball an...
Ich glaube, Erfurt wird von Heimspiel zu Heimspiel schlechter.
ohh mann was ist nur mit unseren RWE los???
Wir können froh sein, dass der Schiri ein paar Sekunden zu früh abgepfiffen hat. Das war heute mit Sicherheit eines der schlechtesten Spiele diese Saison... Kogler ist wohl stinksauer, die Mannschaft läuft gerade Runden...
War heute nichts. Glückliches 0:0. Ein Grund warum die da unten stehen. Die nutzen die Dinger nicht. War ja letzte Woche gegen Leipzig schon so. Eine andere Mannschaft hätte uns heute vlt. 3:0 oder 4:0 aus dem Stadion geschoßen. Es ist eine schlimme Phase momentan. Vorallem zu Hause. 1 Tor in den letzten 5 Heimspielen (inkl. heute) sagt eigentl. alles. Auswärts war es zuletzt verbessert, aber dann machste wieder Fehler oder hast Pech.
Mit Möhwald schien das Spiel verbessert. Wiegel ist auch wieder dabei. Momentan ist es echt grausam.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  30. Spieltag: FC Carl Zeiss Jena II - FC Rot-Weiß Erfurt II (0:0) Axl Rose 48 6.504 08.06.2014, 20:19
Letzter Beitrag: MichaelB
  29. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt II - FC Einheit Rudolstadt (2:3) Axl Rose 42 5.458 02.06.2014, 13:58
Letzter Beitrag: rwe85
  28. Spieltag: SSV Markranstädt - FC Rot-Weiß Erfurt II Axl Rose 14 1.647 28.05.2014, 22:37
Letzter Beitrag: stroh



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste