Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer gewinnt das Duell Erfurt gg Kiel
Diese Umfrage ist geschlossen.
Heimsieg
65.52%
19 65.52%
Remis
20.69%
6 20.69%
Auswärtssieg
13.79%
4 13.79%
Unsicher
0%
0 0%
Gesamt 29 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
27. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - Holstein Kiel (0:0)
Wir haben gegen Kiel einiges gut zu machen - in der Vergangenheit 3 Heimspiele und KEIN einziger Sieg daheim gegen die "Störche " - 2 Niederlagen, 1 remis.
Wenn man konzentriert auf dem aufbaut, was in Duisburg und Wehen gezeigt wurde, sollte es zu einem knappen Heimsieg reichen. Ein hartes Stück Arbeit wird es auf jeden Fall.
Ergebnis: Erfurt-Kiel 2-0
Zuschauer: 4744
Walter Kogler:

Zitat:"Wir brauchen ungefähr noch zehn Punkte für den Klassenerhalt."

quelle

Wie kann denn der Walter nur so was sagen ?
Hier lese ich doch immer das RWE nie und nimmer was mit dem Abstieg zu tun haben kann, usw..........
Der liest einfach zu wenig hier. Pfeifen
Der RWE hat auch nix mit dem Abstieg zu tun - Kogler stellt nicht in Frage, dass man noch die fehlenden Punkte holt!!
Das ist der Unterschied zu manch Foren-Skeptiker...
(27.02.2014, 04:25)stroh schrieb: Walter Kogler:


quelle

Wie kann denn der Walter nur so was sagen ?
Hier lese ich doch immer das RWE nie und nimmer was mit dem Abstieg zu tun haben kann, usw..........
Der liest einfach zu wenig hier. Pfeifen

Das liegt daran, das der Herr Kogler Ahnung von Fußball hat. Intern wird der die Problematik schon lange erkannt haben. Aber hoffetlich gewinnen wir morgen dieses Spiel, dann wären es wieder mehr Punkte Abstand auf Kiel.
Schiedsrichter: Steinberg (Korntal)
Assistenten: Lehmann (Seitingen-Oberflacht), Falcicchio (Fulgenstadt)


[Bild: l4r7l84v.png]
Wir gewinnen das Spiel 2 zu 0 vor 5200 Zuschauern !
Werde auch mal wieder tippen und auf einen 4:2 unserer Mannen tippen. 3x Chippy 1x Mijo , vor ca. 4650 Zuschauern.
Ich hab nen ganz komisches Gefühl. Mein Kopf meint, dass es ein unentschieden wird, dass ich auch hier getippt habe. Aber es kommt doch anders. Die unseren überrollen die Störche und gewinnen mit 4:1. Tunjic trifft doppelt. ;-)
Zuschauer werden es wohl ca. 5678.
(27.02.2014, 06:28)Aik schrieb: Der RWE hat auch nix mit dem Abstieg zu tun - Kogler stellt nicht in Frage, dass man noch die fehlenden Punkte holt!!
Das ist der Unterschied zu manch Foren-Skeptiker...

naja, kann man wohl so oder so sehen. Mir kommt jedenfalls die Rede von 10 Punkten für den Klassenerhalt weit realistischer vor wie 10 Punkte Rückstand zu Platz 3.
Das hat wohl mit Skepsis recht wenig zu tun.Ich glaube auch nicht dran das wir nächste Saison gegen Zeiss spielen müssen, aber der Walter sieht das wohl weitaus realistischer wie die Rosarot Fraktion hier im Forum.
Ich hab außerdem nicht behauptet das der Walter was in Frage stellt, ich habe lediglich geschrieben, er benötigt noch 10 Punkte zum Klassenerhalt.
Aber du glaubst doch wohl nicht das ich mich hier darüber rumstreite. Dafür gibts andere.
Schönen Feierabend ! Winken1

Hier gibts ja sogar welche die sehen nach einer Auswärtsniederlage eine RWE -Mannschaft die wirklich ein gutes Spiel gemacht hat und beim nächsten Heimspiel gegen eine Mannschaft aus dem Tabellenkeller wird dann auf Auswärtssieg gesetzt......... Pfeifen
Kann ja jeder von halten was er will, stimmts ?
Hoffe auf einen Heimsieg ... egal wie ... !!! RWE
Ein 1:1 wäre schon schön.Beten
Nachdem ich das Spiel in Wiesbaden live und mittendrin statt nur dabei verfolgt habe, denke ich wir werden das Glück diesmal zwingen. Unsere Mannschaft wird gegen Kiel 3:0 gewinnen, wie im letzten Herbst gegen Darmstadt. Wegen der Flutlichtatmosphäre werden sich die Störche am Steigerwald oftmals verfliegen und nach diesm Spieltag mit gestutzten Flügeln auf einem der Abstiegsplätze landen.
Alles wird gut. Winken1
(27.02.2014, 21:31)stroh schrieb: naja, kann man wohl so oder so sehen. Mir kommt jedenfalls die Rede von 10 Punkten für den Klassenerhalt weit realistischer vor wie 10 Punkte Rückstand zu Platz 3.
...
Kann ja jeder von halten was er will, stimmts ?
Natürlich - nur sollte man sich selber endlich mal eine Meinung gebildet haben und diese nicht von Spieltag zu Spieltag oder besser noch von gefallenden Beitrag zu gefallenden Beitrag wechseln und zustimmen... zwinker
Von 3 Punkten zu Platz 3 spricht hier kaum noch einer - für mich war schon vor der Saison als absolutes Maximum ein schielender Blick auf Platz 4 anstrebens wert...
Mein Tipp: 4:1 vor 4.655 Besuchern. RWE

---

PS. In Kiel scheinen die Nerven im Abstiegskampf mächtig blank zu liegen:

http://www.holstein-supporters.de/


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  30. Spieltag: FC Carl Zeiss Jena II - FC Rot-Weiß Erfurt II (0:0) Axl Rose 48 6.504 08.06.2014, 20:19
Letzter Beitrag: MichaelB
  29. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt II - FC Einheit Rudolstadt (2:3) Axl Rose 42 5.458 02.06.2014, 13:58
Letzter Beitrag: rwe85
  28. Spieltag: SSV Markranstädt - FC Rot-Weiß Erfurt II Axl Rose 14 1.647 28.05.2014, 22:37
Letzter Beitrag: stroh



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste