Ich denke, in dem Spiel haben sich die Fehlentscheidungen ausgeglichen.
Gut, dass Benamar das 1:1 geschossen hat, ansonsten hätte ich einen mächtig dicken Hals auf ihn: in jedem Spiel rutscht er 1-4 Mal aus, bei jedem kleinsten Kontakt fällt er, regt sich dann auf, wenn es der Gegner genauso macht, holt sich ne gK wegen Ballwegschlagens ab, flankt ins Nirgendwo des Strafraumes, ... Aber in der entscheidenden Szene hat er richtig reagiert.
Klewin fand ich gestern auch nicht gut. Sowohl beim 1:0, als auch beim 2:2 kann er besser reagieren. Natürlich ist es immer eine Frage des Glücks. Kann er das Bein 5 cm weiter ausstrecken, spitzelt er den Ball noch weg... und holt sich wohl nen Kreuzbandriss.
Ansonsten finde ich, dass die Szene zum 2:2 mit der "Glanzparade" (lt. SPiO) vom letzten Wochenende vergleichbar ist. Wir hatten dort 2 Torschüsse von absoluten Vollblutstürmern, die wissen genau, wie sie abschließen müssen.
Mir haben gestern vor allem Brückner (tolle Verbindung zwischen Angriff und Verteidigung), Tyrala (überall zu sehen, gerannt, gekämpft, wie schon lange nicht mehr, kaum ein Fehlpass, der mir im Kopf blieb) und Kammlott gefallen.
Aber auch das restliche Team hat eine tolle Leistung gezeigt. Es ist beeindruckend, wie sich Laurito, Menz, Tyrala und Aydin in den letzten Wochen gefangen haben.