Danke @Nummer13 und damit sollte auch endlich alles gesagt sein!
Man kann es langsam auch übertreiben mit den Anfeindungen
Man kann es langsam auch übertreiben mit den Anfeindungen
27 - Carsten Kammlott (Abgang Wacker Nordhausen) ***Thread geschlossen****
|
Danke @Nummer13 und damit sollte auch endlich alles gesagt sein!
Man kann es langsam auch übertreiben mit den Anfeindungen
Nach dem Ende des letzten Spiels gegen Würzburg ging der gesamte Rest der Spieler in Zivil zur Manschaft und in die Kurve ...da sagte ich zu meinem Kumpel ....Chipper ist gar nicht dabei ...hm...seltsam......dann erfahr ich Zuhause bei Spio ...der geht nach NDH ...hab dann genauso b**d geschaut wie viele andere.
Er hätte doch noch genauso wie alle anderen in die Kurve kommen können ... sich verabschieden ...und von mir aus am nächsten Tag das verkünden können ..so war es ein feiger und beschissener Abgang ...und immer alles auf den Verein zu schieben ist mir zu billig....für mich ist das Thema Kammlott erledigt.
@nummer13 - alles richtig!!!
Nur ein kleiner Hinweis von mir: „Emotionen gehören zum Menschsein dazu, auch wenn diese nicht immer verständlich sind!“ (14.06.2018, 10:15)Hendrix schrieb: Nach dem Ende des letzten Spiels gegen Würzburg ging der gesamte Rest der Spieler in Zivil zur Manschaft und in die Kurve ...da sagte ich zu meinem Kumpel ....Chipper ist gar nicht dabei ...hm...seltsam......dann erfahr ich Zuhause bei Spio ...der geht nach NDH ...hab dann genauso b**d geschaut wie viele andere. mitbekommen das die meldung von NDH kam und nicht von ihm? (14.06.2018, 10:16)RWE Fossil schrieb: @nummer13 - alles richtig!!!Ja, @nummer13 da hat der @ RWE Fossil völlig Recht. Du machst es Dir aber sehr einfach. Wir sind doch hier nicht beim Amt. Und wenn der Herr Kammlott so geht, wie er gegangen ist, wundert es doch nicht, dass der Eine oder Andere sich dazu emotional meldet. @papa weiß nicht ob er es wirklich vor hatte. Wir können ja mal Herrn Bornemann fragen. Oder kam das Verbot von Emmerling? Ich weiß es nicht.
@mirko
Ich kann mir kein Szenario vorstellen, dass CK27 den Fans im Stadion persönlich mitteilen wollte, dass er geht. Ganz ehrlich.
Lasst das Thema jetzt gut sein, soll er dort glücklich werden oder auch nicht.
(14.06.2018, 10:41)Papa schrieb: @mirko Es war gut so, dass er sich nicht äußern durfte, denn dann wäre die Stimmung weg gewesen. Andere haben auch gewartet und bleiben unseren Verein treu. Außerdem stand es ja schon lange fest, da braucht man so ein gesabel nicht mehr. Nach den Spiel stand es ja schon überall. Da wäre mir eine Verabschiedung von Daniel Brückner lieber gewesen, aber vielleicht gibt es ja noch eine Überraschung?
Emotionen in der Situation selbst, sind doch verständlich, aber nach über einem Monat, da darf der Verstand gern eingeschaltet werden. Ansonsten unterscheidet man sich nicht groß vom Tier. Deshalb ja auch der Hinweis auf die Evolution. Wer den Verstand einschaltet, der kann hier nicht ernsthaft argumentieren, dass sich da einer moralisch was zu Schulden hat kommen lassen.
Danke Nummer 13!
Damit ist es auch für mich Erledigt! Ich trage CK27 sehr im Herzen aber seine Art und Weise jetzt geht nicht!
14.06.2018, 11:46
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.06.2018, 11:47 von RWE Fossil.)
Ist ja gut, ich wollte nur auf die Schwächen der Menschen hinweisen!
@nummer13- Dein Statement kam mir ein wenig „Oberlehrerhaft „ rüber, vielleicht habe ich es nur so empfunden Mein Verstand sagt mir jedoch, alles Gute Chipper ... jetzt ist auch von meiner Seite das Thema abgeschlossen!!!! (14.06.2018, 11:46)RWE Fossil schrieb: @nummer13- Dein Statement kam mir ein wenig „Oberlehrerhaft „ rüber, vielleicht habe ich es nur so empfundenIst es auch. Manche bleiben bei den 4 Farben eher im Bereich "Blau/Grün". Dann sollte man aber auch den "Gelb-Roten" nicht fehlenden Verstand vorwerfen. Und die Sache mit den Tier... Solltest Du vielleicht mal etwas länger über solche Aussagen nachdenken. Aber drauf gesch...
Bei mir kam das Statement eher als "gernevt von dieser Endlosdebatte" an. Und da stimme ich Nummer13 zu. Auch inhaltlich hat er mit seinem Statement vollkommen recht, auch wenn es vielleicht nicht jeder hören bzw. lesen will.
Genervt sein darf er, jedoch sollte sein Unterton nicht den Eindruck erwecken, dass man gemaßregelt wird... Tschüss das wars dazu!
|
|