Heute heißen sie hängende 9, flinker 8er oder stabile 1. Torwächter, Mittelläufer oder Sturmführer hat Herr Netzer auch gerne in den Mund genommen, ich finde es garnicht so verkehrt. Heißt ja auch noch Lokführer, aber die werden ja auch weniger, weil die Triebwagenführer die Oberhand gewinnen. ?
Themabewertung:
27 - Carsten Kammlott (Abgang Wacker Nordhausen) ***Thread geschlossen****
|
(13.05.2018, 14:53)ned schrieb: Heute heißen sie hängende 9, flinker 8er oder stabile 1. Torwächter..... Also mir ist der flotte Dreier am liebsten.... (13.05.2018, 14:59)Budde schrieb: Ist das jetzt schon das Sommerloch ? Tschüss CK 27. Warte es ab! Da kommt noch mehr.... Ganz ehrlich, was jammert ihr oder viele? Identifikationsfiguren gibt es in der heutigen Fußballzeit nicht mehr. Die Zeiten haben sich geändert. Kammlott ist weg, es werden neue Spieler kommen. Also wozu das Rumgeheule? Nichts ist für die Ewigkeit....that's life. (13.05.2018, 11:18)Papa schrieb: Wahrscheinlich die gleiche Quelle, wie die, die im Dezember Die geflüstert hat, dass RWE sich demnächst vom Spielbetrieb zurückzieht. Jaja, wir wissen alle nix und Du alles. Gott wie mich deine Selbstgefälligkeit und Über allen stehen-Haltung ankotzt. Ganz ehrlich. Mal überlegt, dass CK nach dem Bericht im MDR agiert hat weil Onkel Kleofas vorgeprescht ist? @mirko Der Verein bestimmt die VÖ, nicht der Spieler. Normalerweise wird sowas auch abgesprochen miteinander, hier denke ich sogar an Berechnung der Herren aus NDH, denn ich glaube denen juckt der Pinsel endlich in einer Liga mit uns spielen zu dürfen und nicht nur im Pokal.
@ollex
Danke für die Blumen. Dein arrogantes Verbreiten von komischen News hier, gefällt auch nicht jedem. Bevor Du hier mit Steinchen wirfst, solltest Du einfach mal gucken, ob Du nicht doch im Glashaus sitzt. Es ist ja überhaupt nicht schlimm, dass Du n diesem Fall einfach falsch liegst. Ich hatte ja geschrieben, dass Du da bei weitem nicht der Einzige bist. Die Unterschrift ist schon vor knapp 14 Tagen erfolgt und seitdem hat CK definitiv nicht mehr auf ein Angebot gewartet von RWE. Die Quelle ist absolut sicher.
Alles Gute Chipper.
Ich hätte mir gewünscht, dass Sie es irgendwie hinbekommen. Danke für dein rot weisses Herz die letzten Jahre. Job ist Job. Jeder der Familie hat, wird deine Entscheidung verstehen.
Was für ein Quark ? Ist der Junge naiv . Jeder der Spieler hat gewusst das die Insolvenz beantragt wird wenn es nicht genug Punkte gibt. Da haben die Herren auch einen großen Anteil dran . Wenn es toll läuft gleich rauf auf d. Zaun und feiern lassen . Wenn es nicht läuft, geht es gleich weg . Ist er nicht der einzige . Uzans Vetrag wurde verlängert wo er sich schwer verletzt hat . Da stand der Verein seinen Mann ......wenn es mal andersrum geht !!!! Und bitte erzähl mir doch keiner das Herr CK seine Familie nicht mehr ernähren könnte wenn er nicht sofort im Harz unterschrieben hätte . Wie die BILD schrieb ab 9.5.....
An diesem Beispiel kann man „wunderbar“ sehen, wie Fußball funktioniert, sobald damit Geld verdient wird. CK27 “Fußballgott“ jubelten nicht wenige bis vor kurzem. Es gibt aber keinen. Entweder ist der Typ/Vereinsangestellte erfolgreich und vor allem sympathisch („Tolle Stadt“ einmal pro Jahr reicht hier schon) oder eher nicht so. Wer wo spielt ist eigentlich vollkommen Rille, Hauptsache er funktioniert. Spieler wie Hector oder Horn (Köln) haben‘s trotz Abstieg und Verbleib finanziell drinne und gut verhandelt, davon gehe ich aus. Und auch die anderen Erfolgsspieler haben sich ihre Komfortzone je nach Level erarbeitet, was auch nicht verwerflich ist.
Von der Warte her gesehen ist es kein Wunder, dass es noch nix Neues gibt, was dem ganzen Business Stress machen könnte. Die Sportart kannste mit 80 m Abstand vom Tribünendach eines Riesenstadions gut sehen, es ist Stimmung, bezahlbar und medial ganz weit vorne. Beim Thema CK27: Da war womöglich Druck, möglichst bald einen neuen Vertrag zu bekommen. Ggf. war für ihn das Ziel, dass das angemessene Gehalt plus Aussicht auf Liga 3 auch für einen Bald-Dreissigjährigen im Formtief in NDH einfacher zu realisieren sei als hier die Karre aus dem Dreck zu ziehen. Kein Problem, kommt der nächste.
Da kann man mal sehen wie wichtig Rwe einigen Leuten ist!
Danke chipper fur nix!
zZ wird er nicht am Hungertuch nagen. Aber seine Karriere wird nicht ewig gehen. Ich kann ihn verstehen. Im übrigen was hat er den gelernt ausser Fussball spielen?
Wenn mein Arbeitgeber hier Pleite wäre, wie und ob es weiter geht steht noch in den Sternen und ich würde ein Angebot aus Thüringen bekommen da müsste ich auch nicht lange überlegen. Auch wenn man es als Fan anders sieht. Und Beispiele aus der Bundesliga ran zu ziehen? Die haben alle schon soweit ausgesorgt wenn se das Geld nicht sinnlos ausgeben. Da kann man sicherlich auch mal paar Abstriche machen.
Was für ein Abgang ...wäre er wenigstens wie die anderen zum Abschied noch mal dagewesen ...nach dem Spiel ....den Abgang hätte er einen Tag später bekannt geben können ..." Chipper " ...Du bist genauso eine " Muschi " wie der Menz ....das Trikot mit deinem Namen werde ich verbrennen ....schäm dich !!!!!!!!
14.05.2018, 08:16
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.05.2018, 08:17 von RWE Fossil.)
Lasst den so armen Chipper in Ruhe, damit besitzt Herr Windisch nur eine neue Plattform um seine Giftpfeile gegen den RWE und seinen bösen Fans zu schicken -Erbarmen zu spät, er hat es schon!
Tja er wollte zur Hz was sagen?
Dann wäre es ja sowieso unten durch gewesen! Ohh man was fur eine Aussage von CK! Einfach nur Traurig |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste