Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer gewinnt das Duell Wiesbaden gg Erfurt
Diese Umfrage ist geschlossen.
Heimsieg
32.26%
10 32.26%
Remis
12.90%
4 12.90%
Auswärtssieg
51.61%
16 51.61%
Unsicher
3.23%
1 3.23%
Gesamt 31 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
26. Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - FC Rot-Weiß Erfurt (1:1)
(22.02.2014, 17:48)Toshack schrieb: Einen Ausfall von Laurito haben wir echt noch gebraucht...

Du sagst es. Jetzt noch ne Sperre von Kleineheismann und wir spielen mit zwei IV, die eigentlich keine IVs sind.
Hast Du Shice am Fuß, hast Du Shice am Fuß....
Kiel wird im Sturm gewonnen. zwinker
Sorry, hatte das auf der RWE-HP mit dem Verdacht auf Jochbeinbruch überlesen.
gutes Spiel unserer Mannschaft mit einem bärenstarken Drazan, wir müssen einfach das 2:0 machen, dann gehen wir als Sieger vom Platz, so war das 1:1 ok.
[Bild: SVWW2.png]
Habe wieder ein gutes Spiel gesehen. Diesmal standen wir nicht ganz mit leeren Händen da. Drazan mit dem besten Spiel im Rot-Weißen Dress. Kammlott war richtig gut drauf. Warum Er ausgewechselt wurde, konnte niemand so richtig verstehen. Tolle Stimmung im ganzen Block
1 punkt, chemnitz hat ebenso einen geholt gegen darmstadt. der tabellenstand hat sich bis heute abend (morgen spielt regensburg) nicht zum letzten samstag geändert. ganz im gegenteil, es ist noch enger.

warum wechselt kogler nicht zwischen der 70. -75. minute einmal ????
kammlott und drazan haben sich den wolf gerannt. beide mit einer top-leistung.
ein nietfeld wird so nicht aufgebaut. und strangl wird sich sein teil denken.
der punkt ist zu wenig. wiesbaden hat nur diese eine chance zum tor genutzt. ansonsten hatte unsere elf das spiel in der 2.hz voll im griff.
frische leute, und wir wären wohl als sieger vom platz.

stimmung im gästeblock 90 min 1A !
Gutes Spiel unseres Teams mit einem sehr guten Drazan .. guter Stimmung im RWE-Block .. und einem lächerlichen Drumherum in der "Brita-Arena"..........der Name passt zu dem ganzen ..ich glaube Fussball ist in Wiesbaden nicht gewollt.
Schönes Wochenende allen RWE-Fans !!! Winken1
(22.02.2014, 22:04)Hendrix schrieb: Gutes Spiel unseres Teams mit einem sehr guten Drazan .. guter Stimmung im RWE-Block .. und einem lächerlichen Drumherum in der "Brita-Arena"..........der Name passt zu dem ganzen ..ich glaube Fussball ist in Wiesbaden nicht gewollt.
Schönes Wochenende allen RWE-Fans !!! Winken1

Stimme dir in allen Punkten zu.
Die Stimmung war über 90 Minuten einfach nur geil

Aber die Heimseite von Wiesbaden war an Lächerlichkeit nicht zu überbieten Lachen5 Kein Support über 90 Minuten , lächerliche Fans,ein hässliches Stadion und ein Heimspiel welches diese Bezeichnung nicht verdiente.So eine Mannschaft hat in Liga 3 nix zu suchen
Möchte mal wissen was so mancher "Auswärtige" über die lächerlichen knapp 5000 Zuschauer bei unseren Heimspielen denkt........ Pfeifen
alles eine frage der vermarktung .....
(22.02.2014, 22:03)Punktemops schrieb: 1 punkt, chemnitz hat ebenso einen geholt gegen darmstadt. der tabellenstand hat sich bis heute abend (morgen spielt regensburg) nicht zum letzten samstag geändert. ganz im gegenteil, es ist noch enger.
Ansichtssache

Zitat:warum wechselt kogler nicht zwischen der 70. -75. minute einmal ????
kammlott und drazan haben sich den wolf gerannt. beide mit einer top-leistung.
Warum, waren die denn auswechselwürdig? Meiner Meinung nach nicht. Außerdem fehlt dann auch die Alternative auf der Bank, zumindest was Drazan angeht.

Zitat:ein nietfeld wird so nicht aufgebaut. und strangl wird sich sein teil denken.
der punkt ist zu wenig.

Waren denn die, die auf dem Platz standen (auf den jeweiligen Positionen) so schwach? Ich denke nicht.

Zitat:frische leute, und wir wären wohl als sieger vom platz.

Das sehe ich aber völlig anders. Wir müssen nur EINE von den gefühlten 10 Chancen zum 2:0 machen, DANN verlassen wir das Spielfeld als Sieger. So bekommen wir wieder so eine vermeidbare Gurke und wenn es danach schlecht läuft verlieren wir.
Danach haben sich doch beide Mannschaften größtenteils neutralisiert. Keiner wollte mehr den entscheidenden Fehler machen. Das 1:1 darf nicht fallen. Das ist der springende Punkt.
nur ein punkt. viel zu wenig gegen mittelmäßige wehener.

wir befinden uns immer noch im freien fall nach unten. solch ein spiel gegen so nen gegner sollte man einfach gewinnen (müssen).

d.h. wir befinden uns immer noch im kampf gegen den abstieg.

die wechselpolitik ist nicht mehr nach vollziehbar. und die zeitpunkte schon gar nicht!

gute besserung an laurito!!!
(22.02.2014, 23:09)Papa schrieb: Ansichtssache

Warum, waren die denn auswechselwürdig? Meiner Meinung nach nicht. Außerdem fehlt dann auch die Alternative auf der Bank, zumindest was Drazan angeht.


Waren denn die, die auf dem Platz standen (auf den jeweiligen Positionen) so schwach? Ich denke nicht.


Das sehe ich aber völlig anders. Wir müssen nur EINE von den gefühlten 10 Chancen zum 2:0 machen, DANN verlassen wir das Spielfeld als Sieger. So bekommen wir wieder so eine vermeidbare Gurke und wenn es danach schlecht läuft verlieren wir.
Danach haben sich doch beide Mannschaften größtenteils neutralisiert. Keiner wollte mehr den entscheidenden Fehler machen. Das 1:1 darf nicht fallen. Das ist der springende Punkt.

hast du das spiel denn überhaupt gesehen oder woher stammen denn deine erkenntnisse?
ach @papa du alles wissender. fahre einfach mal mit. setze dich / oder stelle dich mit in den block. und ziehe deine weisheiten nicht aus irgendwelchen quellen..... . und vor allem, mein bester, komme mir nicht immer mit deinem altklugengeschreib`sle.
wenn du keine ahnung hast... einfach mal..... blub ! ok ?

zu 1.) deine sache, ok ? tabelle kannste selber lesen.
zu 2.) fahre mit, kannste in die augen der spieler sehen, ansonsten..... blub ! ok ?
zu 3.) für was ist denn nietfeld als 5 facher torschütze denn deiner allwissender meinung sonst im kader ??? / strangl ????
zu 4.) was du alles so aus dem fanradio oder sonst einer quelle alles ziehst... hut ab !
ach so, das 1:1 darf nicht fallen , deine meinung ! es hätten (fahradkette.....) auch vor der pause 2-3 tore sein können. der begriff hühnerhaufen ist dir bekannt ?

wir sehen uns am freitag gegen kiel. und wenn du zeit hast, bist du herzlich eingeladen mit mir/uns nach elversberg zu fahren.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  30. Spieltag: FC Carl Zeiss Jena II - FC Rot-Weiß Erfurt II (0:0) Axl Rose 48 6.504 08.06.2014, 20:19
Letzter Beitrag: MichaelB
  29. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt II - FC Einheit Rudolstadt (2:3) Axl Rose 42 5.458 02.06.2014, 13:58
Letzter Beitrag: rwe85
  28. Spieltag: SSV Markranstädt - FC Rot-Weiß Erfurt II Axl Rose 14 1.647 28.05.2014, 22:37
Letzter Beitrag: stroh



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste