Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer gewinnt das Duell Wiesbaden gg Erfurt
Diese Umfrage ist geschlossen.
Heimsieg
32.26%
10 32.26%
Remis
12.90%
4 12.90%
Auswärtssieg
51.61%
16 51.61%
Unsicher
3.23%
1 3.23%
Gesamt 31 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
26. Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - FC Rot-Weiß Erfurt (1:1)
ich befürchte gegen Kiel wird es wieder sch...laufen.und naPopelnPopelnPopelnPopelnch unten ist nicht viel luft
Durchaus wichtig und scheinbar auch ne gute Leistung
Unentschieden, bei den Chancen naja. Nach jetzt schon sechs sieglosen Spielen muss aber sehr bald mal wieder gewonnen werden. Der Abstand nach unten bleibt konstant bei 7 Punkten, wenigstens das ist ok.
Passt schon - wir hangeln und langsam Richtung Ziellinie (=45 Punkte). Beide Thüringer Vereine spielen 1:1, ich bin zufrieden.

RWE
Ich kann nach den ganzen schlechten Resultaten auch mit dem remis leben.
Hätte durchaus auch gegen uns laufen können.
Gegen die Störche muss nun allerdings mal ein Dreier her !
(22.02.2014, 16:53)Falk schrieb: Beide Thüringer Vereine spielen 1:1, ich bin zufrieden.

RWE

Oh,oh, Plauen liegt doch in Sachsen ...zwinker
(22.02.2014, 16:55)stroh schrieb: Ich kann nach den ganzen schlechten Resultaten auch mit dem remis leben.
Hätte durchaus auch gegen uns laufen können.
Gegen die Störche muss nun allerdings mal ein Dreier her !

Dem gibts nix hinzuzufügen Beten
(22.02.2014, 16:55)stroh schrieb: Ich kann nach den ganzen schlechten Resultaten auch mit dem remis leben.
Hätte durchaus auch gegen uns laufen können.
Gegen die Störche muss nun allerdings mal ein Dreier her !

Unbedingt und nachdem die gute Leistung in Duisburg keine Eintagsfliege war, wird es auch wieder vorwärts gehen.
Wir haben uns von Spiel zu Spiel gesteigert. Können wir das beibehalten oder zumindest die Leistung von heute wiederholen, dann ist der Anfang gemacht. Am Ende muss sich die Leistung auch mal in Tore bzw. Siege wiederspiegeln.
(22.02.2014, 16:07)Papa schrieb: Jochbeinbruch oder Schleudertrauma wäre jetzt auch nicht schön

Könnte sich leider bestätigen ...
Ich dachte es mir schon, Viva. Sonst wäre mir kein Grund eingefallen, warum Laurito raus musste
Der hätte aber keine Angst mit einer Maske zu spielen Lachen7
(22.02.2014, 17:25)Papa schrieb: Ich dachte es mir schon, Viva. Sonst wäre mir kein Grund eingefallen, warum Laurito raus musste

Naja, wenn du so richtig eine verpasst bekommst, kann das schon ganz schön weh tun. Deshalb muss er noch nicht unbedingt einen Jochbeinbruch erlitten haben.
(22.02.2014, 17:27)Viva Erfordia schrieb: Der hätte aber keine Angst mit einer Maske zu spielen Lachen7

Kommt drauf an, ob es operiert werden muss. Wenn ja, dann fällt er ersteinemal ein paar Wochen aus.
Einen Ausfall von Laurito haben wir echt noch gebraucht...


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  30. Spieltag: FC Carl Zeiss Jena II - FC Rot-Weiß Erfurt II (0:0) Axl Rose 48 6.504 08.06.2014, 20:19
Letzter Beitrag: MichaelB
  29. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt II - FC Einheit Rudolstadt (2:3) Axl Rose 42 5.458 02.06.2014, 13:58
Letzter Beitrag: rwe85
  28. Spieltag: SSV Markranstädt - FC Rot-Weiß Erfurt II Axl Rose 14 1.647 28.05.2014, 22:37
Letzter Beitrag: stroh



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste