Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer gewinnt das Duell Wiesbaden gg Erfurt
Diese Umfrage ist geschlossen.
Heimsieg
32.26%
10 32.26%
Remis
12.90%
4 12.90%
Auswärtssieg
51.61%
16 51.61%
Unsicher
3.23%
1 3.23%
Gesamt 31 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
26. Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - FC Rot-Weiß Erfurt (1:1)
stark angefangen und was kommt jetzt?
Hmmmm, kommt dann halt auch Pech dazu. Hoffentlich sammeln sie sich in der Defensive wieder. Offensiv scheint das ganz ordentlich zu sein
Irgendwie wirkt das Spiel bis hierhin wie eine Blaupause unseres vergangene Woche beim MSV. Hoffe auf zweierlei - einmal auf einen besseren Ausgang des Spiels und zum anderen, dass sich Laurito nicht schwerer verletzt hat und er uns beim nächsten Spiel wieder zur Verfügung steht.
Wenn da nichts am Kiefer defekt ist, sollte er doch nächste Woche wieder spielen können.
(22.02.2014, 15:57)stroh schrieb: Wenn da nichts am Kiefer defekt ist, sollte er doch nächste Woche wieder spielen können.
Beten
Jochbeinbruch oder Schleudertrauma wäre jetzt auch nicht schön
Haaaaaach, Mensch, so ein Pech
Ärgerlich! Aber man macht wenigstens nach vorne weiter mit.
lt. TV-Text 1:1 auch in Plauen wo uns´re Freunde spielen.

PS.: Und Rot für die "Freunde".
man mein herz,ich geh kaputt
Egal wie das Spiel ausgeht, Carsten ist definitiv eine Verstärkung.
die sollen schluß machen ,die verlieren das ding noch
ich wär zufrieden!
ich sag mal ,sieg verschenkt aber egal
Sehe ich nicht so. Hätte auch weniger sein können.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  30. Spieltag: FC Carl Zeiss Jena II - FC Rot-Weiß Erfurt II (0:0) Axl Rose 48 6.504 08.06.2014, 20:19
Letzter Beitrag: MichaelB
  29. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt II - FC Einheit Rudolstadt (2:3) Axl Rose 42 5.458 02.06.2014, 13:58
Letzter Beitrag: rwe85
  28. Spieltag: SSV Markranstädt - FC Rot-Weiß Erfurt II Axl Rose 14 1.647 28.05.2014, 22:37
Letzter Beitrag: stroh



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 19 Gast/Gäste