Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer gewinnt das Duell Wiesbaden gg Erfurt
Diese Umfrage ist geschlossen.
Heimsieg
32.26%
10 32.26%
Remis
12.90%
4 12.90%
Auswärtssieg
51.61%
16 51.61%
Unsicher
3.23%
1 3.23%
Gesamt 31 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
26. Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - FC Rot-Weiß Erfurt (1:1)
Was war das am letzten Spieltag bloß für ein komisches Spiel !!!! Da schiesst man auswärts 2 Tore und liefert ein einigermaßen gutes Match ab,und verliert trotzdem.Sicher sind auch schon anderen Teams Eigentore passiert,aber unsere waren besonders ärgerlich.
Bei Mijo war es besonders seltsam.Vorne schiesst er so gut wie nie Tore,aber hinten ins falsche Netz macht er einen rein.
Absicht war es mit Sicherheit nicht,aber ärgerlich war es allemal

Aber gut !!! Ändern kann man es jetzt eh nicht mehr und man muss es dann beim nächsten Spiel einfach besser machen.
Und die Chance dazu bietet sich schon am nächsten Samstag beim Auswärtsspiel in Wiesbaden
Es wird zwar wieder sehr schwer werden,aber wenn unsere Truppe endlich ihre sinnlosen Leichtsinnsfehler abstellt dann ist auf jeden Fall ein Sieg drin.
Denn Wiesbaden ist nun wirklich keine Übermannschaft.Und mit einigen Ausnahmen haben wir dort eigentlich immer gut ausgesehen.
Ich erinnere nur an dieses Legendäre 6:1 dort in unserer Aufstiegssaison 2003/2004 !!! Das war aber damals ,und die Zukunft ist jetzt.

Infos zum Gegner gibt es Hier

Dieses mal holt unsere 11 den ersten Sieg im neuen Jahr.Es wird ein hartes und umkämpftes 1:0 werden.Das Tor macht Drazan per Freistoß.
Zuschauer werden es so ca 3000 sein,darunter ungefähr 500 Rot Weisse

Was tippt ihr ??
Unsicher.
Hoffe aber auf mindestens 1 Punkt.
Ohne Laberei 1:3- Punkt aus.Winken1.
Wie immer in Liga 3 sehe ich es auch hier so...jeder kann jeden schlagen.Es hängt vieles von einzelnen Aktionen ab (schnelles Gegentor,individuelle Fehler).
Kommen wir ordentlich rein und stimmt der Einsatz,dann werden wir auch in Wehen,wie überall , ein gleichwertiger Gegner sein.
Langsam kommt aber der Zeitpunkt an dem wir mal wieder was zählbares mitnehmen müssen und ich denke doch das wir den Bock endlich mal umstossen.

Ich sag mal vor 3500 Zuschauern wirds ein enges Ding und geht 1:2 aus..alle 3 Tore macht Mijo :)
Kleine Korrektur @Outsider: Wir haben 4 Tore geschossen am Samstag Lachen7

Schwamm drüber, als nächstes gibts nen Auswärtssieg:

SVW-RWE 0:1 vor 3179 Zuschauern
(17.02.2014, 11:36)Arokh schrieb: Kleine Korrektur @Outsider: Wir haben 4 Tore geschossen am Samstag Lachen7

Schwamm drüber, als nächstes gibts nen Auswärtssieg:

SVW-RWE 0:1 vor 3179 Zuschauern

Stimmt genau Pfeifen Wann hat das unser RWE sonst mal geschafft 4 Tore auswärts zu machen
Ein 0:1 reicht völlig, wir sind schließlich deren Angstgegner.

Am besten gefällt mit deren Alf Ator, äh Mintzel. Braucht man sich keine Rückennummer zu merken.
5:0 für den RWE , wir haben Nachholebedarf aus den letzten 5 Spielen !
Mindestens einen Punkt - und wenn man die Chancen besser nutzt und der Fußballgott diesmal wieder auf unserer Seite steht, vielleicht etwas mehr!
Ich habe am Samstag eine deutliche Leistungssteigerung zu den vorherigen Auftritten gesehen.

Verloren ist verloren, klar - egal wie - allerdings ist für mich diese Niederlage erklärbar.
Das war bei den vorherigen Auftritten nicht immer so, obwohl man um unsere Verletzten und den jungen Altersdurchschnitt unserer Mannschaft weiß.

Trainiert man diese Woche fleißig weiter, lässt sich von Außen nicht kirre machen und das Glück kehrt wieder zurück zu uns, ist definitiv mindestens 1 Punkt in Wiesbaden für uns drin.

Auch wenn ich persönlich in letzter Zeit eher zu den Kritikern gehört habe (Miserable Laufwege, Chancenverwertung, Standards und schlampiges Passspiel), glaube ich weiterhin an das Leistungsvermögen der Mannschaft. Sie stehen jetzt genau da, wo ich sie leistungsmäßig auch einordnen würde.

An guten Tagen schlägt man den Tabellenführer - an gebrauchten grüßt gegen Tabellenkinder das Murmeltier.

Von Hochrechnungen der noch kommenden Spieltage, wann hole ich wo wieviel Punkte, halte ich nichts.

Bei Wiederholung der Leistung von Duisburg wird es ein erster Punktgewinn im neuen Jahr; haben wir das Glück am Samstag auf unsere Seite, gewinnen wir mit einem Tor Unterschied.

Forza RWE - Tipp 1:2 RWE
Ich tippe ja selten aber Awaykicks gegen Wehen jucken mich dann schon.
Ein 1:6 ist dort traditionell immer drin :lachen:
0:2 ohne Kommentar
"Nach der Pause haben wir uns mehr zugetraut", blickte Kapitän Nico Herzig nach vorne: "So müssen wir gegen Erfurt auch spielen und noch eine Schippe drauflegen." Eine Umstellung wird dann nötig sein: Mittelfeldspieler Marcus Mann sah seine fünfte Gelbe Karte.
Erfurter Fanhaus: Alle relevanten Informationen zum Spiel beim SV Wehen Wiesbaden
2:1 für Wehen


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  30. Spieltag: FC Carl Zeiss Jena II - FC Rot-Weiß Erfurt II (0:0) Axl Rose 48 6.504 08.06.2014, 20:19
Letzter Beitrag: MichaelB
  29. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt II - FC Einheit Rudolstadt (2:3) Axl Rose 42 5.458 02.06.2014, 13:58
Letzter Beitrag: rwe85
  28. Spieltag: SSV Markranstädt - FC Rot-Weiß Erfurt II Axl Rose 14 1.647 28.05.2014, 22:37
Letzter Beitrag: stroh



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 22 Gast/Gäste