Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: SV Darmstadt 98 - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Darmstadt gewinnt:
13.33%
4 13.33%
Unentschieden:
36.67%
11 36.67%
RWE gewinnt:
50.00%
15 50.00%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 30 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

26. Spieltag: SV Darmstadt 98 - RWE (Neu: 28.03. ab 18.30 Uhr)
naja aber bei den über der webcam ist davon nix zu sehen !!

na ich hoffe wir können unsere 2 heimspiele näschte ow austragen

wenn ich da an die wetter verhäültnisse in bayern denke und hier in ef :))

Bayern (schnee ohne ende) und in ef ist davo nnix zu sehen !!!
Reden wir hier noch über einen Fußballplatz oder über ein Moor in der Lüneburger Heide? Was heutzutage an Spielen abgesagt wird, spottet jeder Beschreibung.
Wie der DFB heute informiert, wird das Nachholspiel bei Darmstadt 98 nunmehr am Mittwoch, den 28. März mit Anstoss um 18.30 Uhr im Stadion "Böllenfalltor" ausgetragen.

http://www.rot-weiss-erfurt.de/aktuelles...ews-12.htm
Juhu da kann ich , schade um die die sich aufs WE eingepegelt hatten.
Aber durch die vielen Nachholer betrifft es ja nicht nur den RWE wo der eigene Anhang mitten in der Woche verhindert sein wird.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nachholspiel des 26. Spieltages: SV Darmstadt - RWE [ 1:1 ] Andi S. 143 9.336 29.03.2012, 23:03
Letzter Beitrag: Andre94
  7. Spieltag: RWE - Darmstadt 98 [2:0] Andi S. 550 35.088 04.09.2011, 10:03
Letzter Beitrag: stroh

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste