Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: SV Darmstadt 98 - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Darmstadt gewinnt:
13.33%
4 13.33%
Unentschieden:
36.67%
11 36.67%
RWE gewinnt:
50.00%
15 50.00%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 30 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

26. Spieltag: SV Darmstadt 98 - RWE (Neu: 28.03. ab 18.30 Uhr)
Die Welt ist so ungerecht.
Die Spatzen trällern von den Dächern, dass in der Region am Sonntag Karnevalsumzüge stattfinden ..
.. da kann man uns natürlich nicht gebrauchen Pfeifen
Ich hatte es ja schon bei meinem Eröffungsbeitrag so ein Gefühl, dass das Ding ausfällt.
Aber jetzt wo es doch taut, verwundert mich das doch irgendwieLachen7
Man wird für unsere " hesslichen" Freunde schon einen genehmen Termin finden. Hoffen wir mal das unsere beiden Heimspiele wenigstens stattfinden.
Also ob man nun hinter jeder Absage eine Verschwörungstheorie sehen muss,da kann man sicherlich geteilter Meinung sein.
Für mich ist fakt das jeder Drittligist finanziell am Limit arbeitet und sicherlich schon aus diesem Grund über die Absagen nicht erfreut sein wird.
Ich könnte auch kot.zen,hab mich wie viele andere auch riesig auf diesen Tag gefreut.Wenn man sich aber mal so verschiedene nicht befestigte Flächen in seinem Umfeld anschaut,kann man das sicherlich irgendwo nachvollziehen.
Stellenweise ist das knüppelhart und stellenweise 8dort wo Sonne hinkommt) der blanke Morast.
Hoffentlich sind nicht in der kommenden Woche die Bäcker und die Fleischer schuld an Spielabsagen weil sie nicht pünktlich geliefert haben.
Und Karneval ist auch jedes Jahr im Februar,hab ich mir sagen lassen. zwinker

Der einzig schuldige ist für mich der DFB mit diesem beklopptem Rahmenkalender für die 3.Liga.Da ließe sich sicherlich manches anders machen.
Im nächsten Jahr ist kein großes internationales Turnier. Warum nutzt man denn so eine Gelegenheit nicht, um den Rahmenterminkalender mal probehalber so zu gestalten, wie es von vielen vorgeschlagen wurde? Bis in den späten Frühling/frühen Sommer zu spielen und dafür im Winter keine Spiele anzusetzen? Zumindest in Liga 3.

Davon abgesehen, warum darf in einer unteren Klasse nicht gespielt werden, weil die Nationalmannschaft sich auf die EM/WM vorbereitet? Außer @ schico reist doch von uns keiner nach Frankreich oder wo immer die Nivea-Boys sich gerade erholen, um das Geheimtraining nicht verfolgen zu dürfen Lachen7

An den Karnevalsmist habe ich gar nicht gedacht. Das wäre ja ein Streich in allerfeinster Wilhelm-Busch-Manier, wenn das Spiel aus Sicherheitsgründen von Freitag auf Sonntag verlegt wurde und man dabei vergessen hat, dass am Sonntag die Förster für den Umzug gebraucht werden.
(17.02.2012, 09:58)Sondershäuser schrieb: Davon abgesehen, warum darf in einer unteren Klasse nicht gespielt werden, weil die Nationalmannschaft sich auf die EM/WM vorbereitet?

Das meinte ich mit "bekloppt".
Und da braucht auch keiner mit dieser sogenannten Abstellfrist zu kommen.Die kann man in der 3.Liga getrost ignorieren.
Ich kenne keinen Verein der 3.Liga der einen europäischen Nationalspieler in seinen Reihen hat.

Na, um sich weiterhin ihre Idiotie klugzureden, kommen sie noch auf die Idee, zu erklären, dass Nationalspieler aus der Profimannschaft sich nach Verletzungen in der Zweiten häufig Spielpraxis holen, siehe Delpierre bei Stuttgart. Das wäre dann allerdings der Gipfel der Verars.che.
(17.02.2012, 10:01)stroh schrieb:
(17.02.2012, 09:58)Sondershäuser schrieb: Davon abgesehen, warum darf in einer unteren Klasse nicht gespielt werden, weil die Nationalmannschaft sich auf die EM/WM vorbereitet?

Das meinte ich mit "bekloppt".
Und da braucht auch keiner mit dieser sogenannten Abstellfrist zu kommen.Die kann man in der 3.Liga getrost ignorieren.
Ich kenne keinen Verein der 3.Liga der einen europäischen Nationalspieler in seinen Reihen hat.

Doch - RWE mit Marco Engelhardt ;-)
Gut sein letztes Spiel ist ne Weile her, aber er wartet quasi minütlich auf den Anruf von Jogi...
Als wenn ich drauf gewartet hätte...........................................
Tja, da hast du uns Nörgler aber eiskalt erwischt @ Arokh. Und Sponsel wird vielleicht die lachende Nr. 3 in der Torwartdiskussion...Der Bundestorwartandy war ja auch bei Nürnberg...
ich würde sehr gerne wissen wer verantwortlich ist für solche fadenscheinigen absagen.
wenn ich mir die bilder von aue ansehe, ist mir klar, warum dort ein spiel ausfällt. da hat man auch verständnis. aber was letzte woche erfurt und diese woche darmstadt betrifft ist unfassbar. zumal das spiel in osnabrück auch abgesagt wurde (samstag dann toller sonnenschein ) und am dienstag bei "sch.weinekälte" und eingefrorenen toiletten nachgeholt wurde. vor allem abends im winter, wo es immer noch ein paar grad kälter ist.
wer entscheidet eigentlich ? mal besteht die platzkommision aus vertretern der stadt, des örtlichen fussballverbandes. mal entscheidet 1/2 stunde vor spielbeginn der schiedsrichter.
hier muß sich was ändern, damit nicht "wünsche" erfüllt werden.
vor allem muß sich der terminplan ändern. am 14.05. 2012 ist die saison zu ende. ein witz !
Mittlerweile sind Stuttgart und der FCC mit Absagen dazu gekommen. Deshalb ziehe ich meinen Beitrag mit der Behauptung(fasching) zurück. Oder haben die An Neckar und Saale auch auch Fasching. Trotzdem wünsche ich uns viel Schnee an diesem Fußballfreien Wochenende.
und noch eine englische woche mehr, das wird ne harte zeit!
hoffentlich kommen unsere jungs jetzt nicht ganz aus dem rythmus. ist schon ***** mit den ganzen absagen, aber gegen die natur kann man eben nichts machen, villeicht findet sich ja noch der ein oder andere Testspielgegener!!!

http://versatio-supporters.blogspot.com/
die spielabsage kommt darmstadt sicher recht - also nicht den spielern eher der stadt und polizei. schönstes wetter in darmstadt seit dienstag!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nachholspiel des 26. Spieltages: SV Darmstadt - RWE [ 1:1 ] Andi S. 143 9.336 29.03.2012, 23:03
Letzter Beitrag: Andre94
  7. Spieltag: RWE - Darmstadt 98 [2:0] Andi S. 550 35.096 04.09.2011, 10:03
Letzter Beitrag: stroh

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 30 Gast/Gäste