16.02.2012, 14:27
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.02.2012, 18:54 von Viva Erfordia.)
Da habe ich Urlaub,habe schon eine Karte gekauft und dann das.Ich gehe jetzt erstmal duschen um mich abzukühlen.
jetzt wird es aber richtig lächerlich.
erst wird das risikospiel vom freitagabend auf sonntag nachmittag verlegt.
dann wird es bei besten fussball wetter komplett abgesagt.
na ja eine rabauken fangemeinde läd man sich halt ein , wenn`s paßt.
so ein dienstag ist auch viel besser für alle. ( und die frechheit, "die karten behalten ihre gültigkeit ")
(16.02.2012, 14:50)Punktemops schrieb: ...
so ein dienstag ist auch viel besser für alle. ( und die frechheit, "die karten behalten ihre gültigkeit ")
Steht das schon fest, dass das Spiel auch wieder gleich zeitnah am Dienstag stattfinden kann? Ein alternatives Freundschaftsspiel könnte ja etwas die lange Weile aus dem SWS vertreiben.
ich habe vielleicht nen hals
jetzt fällt dass dritte (nimmt man osnabrück mit dazu) spiel in folge aus
ergebnis: weil theos rentnerbande nicht in der lage ist, den spielplan etwas großzügiger zu gestalten und die dritte liga bis mitte/ende mai spielen zu lassen wird im frühling eine englishe woche die nächste jagen ! achso ne, ich kann schon verstehen, dass man liga drei nicht in die em-vorbereitung fallen lassen will, gibt ja die liga sich vor nationalspielern kaum retten kann !
die angearschten sind die vereine und die fans. die fans können eben ihr team auswärts nicht unterstützen, wenn dienstags oder mittwochs gespielt wird, da man sonst schule oder arbeit schwänzen müsste. beispielsweise wären an einem samstag weitaus mehr als 70 fans nach osnabrück gefahren.
somit sind auch die verein angearscht: weniger einnahmen da weniger fans kommen und mehrfachbelastung durch die vielen englischen wochen. endergebnis: die mannschaften mit einem eher dünn bemessenen kader brechen zum ende der saison ein...
DAS IST JETZT NICHT WAHR!!!!! Mann oh mann...
Man sollte nicht mehr tippen ob der RWE gewinnt,verliert oder einen Punkt holt sondern ob das Spiel stattfindet oder nicht.
16.02.2012, 15:58
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.02.2012, 15:59 von Lohengrin.)
3 Tage vor dem Spiel weiß man schon, dass man den Platz nicht bespielbar bekommt?
Oder haben die einen Draht zum Wettergott, der vorhergesagt hat, dass eine Sintflut bevorsteht oder 2 Meter Schneehöhe innerhalb von 20 Minuten? Was sitzen denn da für Idio.ten in Frankfurt, die Jahr für Jahr denselben schwachsinnigen Winterterminplan erstellen?
Berufsfunktionäre, die in der 5. Klasse schon Zigaretten und Alkohol kaufen durften?
1000 rwe aw karten sind 1000 gefahrenherde.
macht bei diesem gefahrenpotential ca 2500 behelmte.
dann die vorkommnisse im hinspiel.
dazu die gestressten helmchen, die in dresden sind. da brauchts ne pause für die herren.
und wenn es di / mi stattfindet, irgendwann im märz, dann kommen halt nur 100 gefahrenherde - wenn überhaupt.
wetter....., das ich nicht lache. entweder ist es der rasen, oder mal die "vereisten" stehränge.
wen stört es , wenn ich bei gefühlten 75 grad im dixiklo sitze ?
gruß an die stadiongegener.
Ich hatte die Woche über im Großraum in Frankfurt/M. zu tun und bin soeben in Erfurt angekommen. Die Nachricht, dass das Spiel ausfällt, hat mich dann schon arg verwundert. Das Wetter und dessen Aussichten bis Sonntag können m.E. nicht ursächlich für den Ausfall sein ! Der DFB ist halt nicht für alle da...
Was für ne Schxxxxx. Also ich weiß das ich ich an nem Dienstag nicht zum Nachholespiel kann. So langsam wird das doch alles ein Witz mal ganz davon abgesehen das es bald nix mehr mit nem fairen Wettbewerb zutun hat. Manche sind mit ihren Spielen im Soll und andere hinken mittlerweile 3 Spiele nach und sind damit voll aus dem Spielrythmus.
(16.02.2012, 20:05)Georgi Dimitroff schrieb: Ich hatte die Woche über im Großraum in Frankfurt/M. zu tun und bin soeben in Erfurt angekommen. Die Nachricht, dass das Spiel ausfällt, hat mich dann schon arg verwundert. Das Wetter und dessen Aussichten bis Sonntag können m.E. nicht ursächlich für den Ausfall sein ! Der DFB ist halt nicht für alle da...
Also ich sehe das ähnlich , ich wohne 14 km von der Spielstätte entfernt , in den letzten Wochen hat es hier in der Region kaum geschneit oder geregnet , es war bei weitem nicht so kalt wie z.B.in Gotha , vielleicht minimum - 12 Grad . Gegen Sandhausen konnte komischer Weise gespielt werden. Dann die Verlegung von Freitag auf Sonntag , nun die Komplettabsage , irgendwo sitzt da ne schwarze Katze in der Ecke und ich kann garnicht so viel essen wie ich
könnte !
Ist doch klar. Die Beamten feiern Fasching. Der blöde Fußballfan frißt gefälligst sowieso alles was man ihm vorwirft. Diesmal ist es das Wetter, zum Heimspiel waren lt. Medien Beamte in Zivilverkleidung, und haben mit Ihren Kollegen in Uniform für mediale Aufmerksamkeit gesorgt.
Nun haben die Medien ja auch schon versucht ein Szenario von Haß und Gewalt und offenen Rechnungen der Fangruppen heraufzubeschwören.