Mein Tipp 1:1 -am So.habe ich zum Glück nur 13 km Anreise
Umfrage: Ergebnistipp: SV Darmstadt 98 - RWE Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Darmstadt gewinnt: | 4 | 13.33% | |
Unentschieden: | 11 | 36.67% | |
RWE gewinnt: | 15 | 50.00% | |
Keine Meinung (unsicher): | 0 | 0% | |
Gesamt | 30 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
26. Spieltag: SV Darmstadt 98 - RWE (Neu: 28.03. ab 18.30 Uhr)
|
Naja,es kommt ja auch nicht jeder fast aus "Hinter-Indien". Bis Sonntag !
Gute Reise nach Darmstadt !
16.02.2012, 10:28
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.02.2012, 10:30 von VS11|Thomas.)
ich tippe auf ein 2:0 für die guten. Tore durch Reichwein und Pfingsten-Reddig per Elfmeter.
und ich hoffe auf einen vollen Gästeblock, 600-800 rot-weiße, die Jungs hätten es verdient!!! http://versatio-supporters.blogspot.com/
Ich tippe auch auf Sieg!!!
Wieder ein 3:2 Erfolg. Tore: Cello und 2x Smail
Dann tippe ich auch mal. 2:0. Nach früher Führung in den ersten zehn Minuten wird gezittert und die Erlösung kommt kurz vor Schluss.
Darmstadt - RW Erfurt 1:0... leider...
Eigentor Rauw (53.) 500-800 Rot-Weisse
Darmstadt scheint in der Tabelle derzeit etwas unter Wert geschlagen zu sein, weil sie sich in der Hinrunde viele Treffer kurz vor dem Spielende einfingen und damit wertvolle Punkte abgaben. Die Heimbilanz der Lilien (6-2-4; Platz 11) sieht ganz gut aus, immerhin wurde vor einigen Wochen Sandhausen mit 4:1 abgefertigt.
Nach den letzten Erfolgen ist der Druck bei uns nicht allzu groß, so dass man auch mit einem Punkt gut leben könnte. Mein Tipp: 1:1 (Reichwein) ********************************************************************************** Zur Aufstellung: Nichts gegen den jungen Ofosu-Ayeh, er hat seine Sache recht ordentlich gemacht und Stefan Emmerling bewies zudem, dass er nicht so stur ist wie von einigen behauptet und auch die jungen Leute ihre Chance bekommen. Aber einen Gaetano Manno auf der Bank zu lassen, ist in meinen Augen Verschwendung. So schade wie es Ofosu ist, aber es können nun mal nur 11 Leute spielen. -------------------------------Sponsel------------------------------ --Weidlich-----------Bertram---------Oumari----------Engelhardt-- ---------------------Zedi----------Pfingsten-Reddig------------------- --Manno-------------------------------------------------------Caillas-- --------------------Reichwein--------------Morabit-------------------
Auf der HP des Vereins wurde nun nochmals darauf hingewiesen:
Zitat:Die Tageskassen für den Gästeblock in Darmstadt sind geöffnet. http://www.rot-weiss-erfurt.de/news/deta...ews-12.htm |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Nachholspiel des 26. Spieltages: SV Darmstadt - RWE [ 1:1 ] | Andi S. | 143 | 9.638 |
29.03.2012, 23:03 Letzter Beitrag: Andre94 |
|
7. Spieltag: RWE - Darmstadt 98 [2:0] | Andi S. | 550 | 36.352 |
04.09.2011, 10:03 Letzter Beitrag: stroh |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste