Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: SV Darmstadt 98 - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Darmstadt gewinnt:
13.33%
4 13.33%
Unentschieden:
36.67%
11 36.67%
RWE gewinnt:
50.00%
15 50.00%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 30 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

26. Spieltag: SV Darmstadt 98 - RWE (Neu: 28.03. ab 18.30 Uhr)
Mein Tipp 1:1 Peace -am So.habe ich zum Glück nur 13 km Anreise Pfeifen
(15.02.2012, 20:46)trunti schrieb: am So.habe ich zum Glück nur 13 km Anreise Pfeifen

Können ja noch ein tip ab geben wer die weiteste Anfahrt hat Lachen5
Lege mich mal fest das ich auf den vorderen plätze Einzug halte Pfeifen
Naja,es kommt ja auch nicht jeder fast aus "Hinter-Indien". Bis Sonntag ! Winken1

Gute Reise nach Darmstadt !
(15.02.2012, 21:12)Zürcher schrieb: Können ja noch ein tip ab geben wer die weiteste Anfahrt hat Lachen5
Lege mich mal fest das ich auf den vorderen plätze Einzug halte Pfeifen

Wenn Du 300km etwa toppen kannst....Winken1Beten
Würde mich freuen, sich in Darmstadt mal zu sehen auch wegen der Kinderheimgeschichte...Winken1
ich tippe auf ein 2:0 für die guten. Tore durch Reichwein und Pfingsten-Reddig per Elfmeter.
und ich hoffe auf einen vollen Gästeblock, 600-800 rot-weiße, die Jungs hätten es verdient!!!

http://versatio-supporters.blogspot.com/
Ich tippe auch auf Sieg!!!

Wieder ein 3:2 Erfolg.

Tore: Cello und 2x Smail
Dann tippe ich auch mal. 2:0. Nach früher Führung in den ersten zehn Minuten wird gezittert und die Erlösung kommt kurz vor Schluss.
Darmstadt - RW Erfurt 1:0... leider...

Eigentor Rauw (53.)

500-800 Rot-Weisse
Tippe mal auf ein 0:1.Das wird da nicht einfach.
(16.02.2012, 08:47)ronry schrieb: Wenn Du 300km etwa toppen kannst....Winken1Beten
Würde mich freuen, sich in Darmstadt mal zu sehen auch wegen der Kinderheimgeschichte...Winken1

Ich hab nur knapp 60km und kann trotzdem nich kommen Schnief Heul
(16.02.2012, 11:20)StStone schrieb: Ich hab nur knapp 60km und kann trotzdem nich kommen Schnief Heul

Sei doch froh, da musst du dir keine 0:1-Niederlage ansehen zwinker
Darmstadt scheint in der Tabelle derzeit etwas unter Wert geschlagen zu sein, weil sie sich in der Hinrunde viele Treffer kurz vor dem Spielende einfingen und damit wertvolle Punkte abgaben. Die Heimbilanz der Lilien (6-2-4; Platz 11) sieht ganz gut aus, immerhin wurde vor einigen Wochen Sandhausen mit 4:1 abgefertigt.

Nach den letzten Erfolgen ist der Druck bei uns nicht allzu groß, so dass man auch mit einem Punkt gut leben könnte.

Mein Tipp: 1:1 (Reichwein)

**********************************************************************************

Zur Aufstellung: Nichts gegen den jungen Ofosu-Ayeh, er hat seine Sache recht ordentlich gemacht und Stefan Emmerling bewies zudem, dass er nicht so stur ist wie von einigen behauptet und auch die jungen Leute ihre Chance bekommen. Aber einen Gaetano Manno auf der Bank zu lassen, ist in meinen Augen Verschwendung. So schade wie es Ofosu ist, aber es können nun mal nur 11 Leute spielen.

-------------------------------Sponsel------------------------------

--Weidlich-----------Bertram---------Oumari----------Engelhardt--

---------------------Zedi----------Pfingsten-Reddig-------------------
--Manno-------------------------------------------------------Caillas--

--------------------Reichwein--------------Morabit-------------------
Auf der HP des Vereins wurde nun nochmals darauf hingewiesen:

Zitat:Die Tageskassen für den Gästeblock in Darmstadt sind geöffnet.

http://www.rot-weiss-erfurt.de/news/deta...ews-12.htm
Der MDR überträgt Darmstadt vs. Erfurt im Livestream!
(16.02.2012, 13:33)Basti2804 schrieb: Der MDR überträgt Darmstadt vs. Erfurt im Livestream!

Jaaaaaaa :D
:lachen1:

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nachholspiel des 26. Spieltages: SV Darmstadt - RWE [ 1:1 ] Andi S. 143 9.638 29.03.2012, 23:03
Letzter Beitrag: Andre94
  7. Spieltag: RWE - Darmstadt 98 [2:0] Andi S. 550 36.352 04.09.2011, 10:03
Letzter Beitrag: stroh

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste