Schiri in Paderborn ist Benjamin Bläser .
Umfrage: Ergebnistipp: SC Paderborn - FC Rot-Weiß Erfurt Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Paderborn gewinnt: | 19 | 48.72% | |
Unentschieden: | 6 | 15.38% | |
Erfurt gewinnt: | 11 | 28.21% | |
Keine Meinung (unsicher): | 3 | 7.69% | |
Gesamt | 39 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
Themabewertung:
26. Spieltag: SC Paderborn - FC Rot-Weiß Erfurt (0:1)
|
Ehrlich gesagt ,nach dem Russenspiel gegen Zwickau weiß ich überhaupt nichts mehr.
Ich sage mal 0:0 in Paderborn...
Keine Ahnung.. jedoch muss ein Sieg her um etwas Ruhe in den Laden zubekommen!!
Weiß einer ob es heute eine Pressekonferenz zum Spiel am Sonnabend gegeben hat?
Wenn ja, warum ist erst heute die Pleitpressekonferenz vom letzten Sonnabend bei RWE abrufbar? Quo vadis RWE
09.03.2017, 21:53
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.03.2017, 21:54 von Beobachter.)
Die Prrssekonferenzen werden von der Firma" keyweb" produziert. Die laden das auch hoch und pflegen die RWE-TV-Seite. Da hat RWE keinen Einfluss.
Wenn der große "ich- kann -weit -einwerfen-Rudi Zedi" schon Paderborn vorne sieht , hoffe ich mal ER irrt sich !
Aber ER war schon ein Typ- keine Frage !
So einen wie Rudi vermisse ich seit Jahren!
Treten auf der Stelle, also 1:1.
Vor allem gehört Möckel mehr auf den Platz als in die Reha. Aber Rudi war schon noch anders.
Die Mannschaft lebt und kämpft, so zumindest mein Eindruck. Sie können es halt anscheinend nicht anders.
so ist es wohl , und trotzdem glaube ich fest an den Klassenerhalt !
Hoffentlich halten bei allen die Nerven wenn es mal ganz runter geht tabellarisch....
Klar war das Samstag grausam, aber das letzte Auswärtsspiel fand ich richtig gut und das ist keine 2 Wochen her.. . Wird ein "klarer" 1:0 Sieg.
|
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
38. und letzter Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SG Sonnenhof Großaspach (4:1) | Andi S. | 230 | 27.669 |
22.05.2017, 18:11 Letzter Beitrag: Twinix |
|
37. Spieltag: FC Hansa Rostock - FC Rot-Weiß Erfurt (1:2) | Andi S. | 273 | 35.557 |
17.05.2017, 08:46 Letzter Beitrag: kiwi1 |
|
36. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SSV Jahn Regensburg (1:4) | Andi S. | 251 | 29.775 |
09.05.2017, 13:11 Letzter Beitrag: Guerti |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste