War vorhin im Fanshop und wollte Karten für D2...war alles schon weg. Hab jetzt für E1 noch welche gekriegt.
Wer also noch keine hat, sollte morgen echt die Beine in die Hand nehmen, denn ich denke mal das nicht mehr viel übrig ist!
Da nach langer Überredungskunst meine bessere Hälfte das Erste mal überhaupt mit ins Stadion kommt, hoffe ich RWE zeigt sich von seiner besseren Seite, damit sie vielleicht mal irgendwann versteht warum sich so gut wie alles für mich um diesen Verein dreht!
Also Männers...reisst euch am Riemen und zerstört unsere Harmonie nicht!
Kann ich nur bekräftigen :
Nach dem Onlineshop gibt es in den A-Blöcken gar keine Karten mehr, B1 ausverkauft, B2 noch 1x, C1 noch ca 30 Karten, C2 noch ca 30 Karten, D1 noch 2 Karten , D2 noch 2 Karten und E2 noch ca 50 Karten - dann ist Schicht.
Dann dürfte maximal noch die Geschäftsstelle eventuell helfen, falls Rückläufer kommen.
Die A Blöcke sind bestimmt von vornherein für die Steher DK reserviert. Da wird außer im Umtausch nix verkauft werden.
Kann sein, ein Teil ist ja sowieso von EON für Familie aufgekauft. Das man dann den zweiten A-Block für die Steher gemacht hat, die DK haben.
Egal - sputen, wer noch ein Ticket braucht.
Auch in dem spiel heißt es verlieren verboten. Eigentlich braucht man den Sieg denn danach wartet aue und da hab ich ein ziemlich mieses Gefühl...irgendwie die 3 punkte erzwingen und wir fans schlafen schon um einiges ruhiger
Das wird ne ganz Harte Nuss , ich hoffe wir können wenigsten einen Punkt einfahren.
Wie sieht es eigentlich mit dem Wetter aus in Thüringen hier in Bayern ist nix vom Schnee zusehen aber das SWS ist knall weiss
))
bis Sonntag sind bis zu 10°+ angesagt
wird ein hartes stück arbeit.
man hat im hinspiel schon gesehen das würzburg trotz einem mann weniger das bessere positionsspiel hatte. die spielen taktisch auf einem sehr hohen level. erst 16 gegentore sind das ergebnis.
trotzdem die heimspiele müssen wir gewinnen. immer mutig bleiben ohne blind anzurennen. ich glaube samstag geht was.
tipp: 2-1 brückner, aydin
zuschauer: 4001
*hüstel* ich glaube, wir spielen Sonntag.
XD die gewohnheit siegt immer
So Freunde der Nacht! Ich weiß nicht, ob es Euch schon aufgefallen ist,aber wenn unsere Helden jetzt ALLE Spiele gewinnen haben sie 66 Punkte...was das am Ende heißen würde, wäre egal,aber im Jubiläumsjahr fantastisch!
Ich trinke auch noch eins ;-)
Das die Zahl rauskommt dafür kann ich nichts. Bei mir gibts außerdem nur Wasser