Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - VFL Osnabrück
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
71.79%
28 71.79%
Unentschieden:
23.08%
9 23.08%
Osnabrück gewinnt:
5.13%
2 5.13%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 39 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
26. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - VFL Osnabrück (3:1)
Also heute mal wirklich ein echtes Lob an den MDR. Das ich das mal so schreibe, hätte ich nicht gedacht. Tolle Einführung zum Livespiel und bisher sehr guter Kommentar von Eik Galley!
Schwein gehabt! Handspiel von Brandstetter.
3:1 Kammlott mit dem Schlusspfiff!

RWE
Puh. Am Ende war's unnötig knapp... Beten

Gruß von der Grippewelle.
wie wir gewinnen, ist eigentlich zur Zeit egal ....
Glückwunsch an die Mannschaft!
ps. Denke das reicht jetzt zum Nichtabstieg

Boah ist das eng bis platz 7!
Läuft! Auch auf den anderen Plätzen, alles tipptopp!

:RWE: RWE RWE

Brandstetter, bitte in Zukunft mit ordentlichem Sicherheitsabstand zum eigenen Strafraum, seine Aktionen haben uns fast 2 Punkte gekostet.
Frag mich mich echt, wieso nur 5000 dagewesen sein sollen! Die Plätze waren doch alle rappel voll. Oder hab ich was verpasst?
Spannendes und gutes Spiel und viel Glück bei Handspiel. Nochmals großes Lob dem MDR, klasse Liveübertragung incl. Kommentar. Gratulation an die Mannschaft und das Trainerteam. Florian Bichler zweimal mit ganz starkem Pass. Man merkt, dass es untereinander in der Mannschaft stimmt, sicher mit ein Schlüssel für den Erfolg.
Glück hat nur der Tüchtige, ich denke auch gutes Spiel, müssen nur eher den Sack zu machen. Jetzt cool bleiben und schauen wo die Reise hin geht. Habe aber irgendwie ein verdammt gutes Gefühl.
Brandstetter war wirklich sehr unglücklich unterwegs, die Ecke hätte auch niemals sein müssen vor dem 2 zu 1 sonst gibts aber nichts zu meckern.
Brandstetter fehlt nur mal wieder ein Erfolg im Sinne das er das Tor trifft, dann läuft es bei ihm sicher auch wieder rund. Egal gewonnen. :-)
Ja ein Tor müsste er machen und alles läuft wieder rund.
(21.02.2015, 17:16)Axl Rose schrieb: Brandstetter fehlt nur mal wieder ein Erfolg im Sinne das er das Tor trifft, dann läuft es bei ihm sicher auch wieder rund. Egal gewonnen. :-)

Er ist dem Schlusspfiff stinksauer in die Kabine gestürmt
Ein Arbeitssieg, den man auch mal benötigt, wenn man oben dabei bleiben will. Glückwunsch an die vor Beginn an sich unglaubliche Serie zum Start in die Rückrunde mit nun schon 4 Siegen. Was Brandy betrifft - er war heute eher unglücklich agierend, möchte unbedingt 'ne Bude machen und zeigt manchmal zu viel Motivation, will es brachial erzwingen. Deshalb ist er wohl auch so sehr angefressen gleich in die Kabine verschwunden. Es kommen bei ihm bestimmt auch wieder bessere Tage.
(21.02.2015, 17:04)NullZuNull schrieb: Frag mich mich echt, wieso nur 5000 dagewesen sein sollen! Die Plätze waren doch alle rappel voll. Oder hab ich was verpasst?

Ganz ehrlich, ich hatte auch 7000 geschätzt...
Ist mir vollkommen unklar, wo da noch 3500 Heimfans hinpassen sollen...

Zum Spiel : Ich fand es wie das Wetter - nicht besonders gut...
Aber das hat auch keinebn wirklich interessiert. Bis zum 1:0 hatte Osnabrück die besseren Chancen.
Möhwald ganz schwach - da geht ja nix!!!
Das nächste Mal bitte wieder mit Menz beginnen - neben Judt...
Nach Bierdusche wegen der Vollpfosten hinter uns stinkend und frierend wieder daheim - weiterso!!!
Für Platz 4 sieht es jetzt super aus!!!
Kiel wird aber eine ganz andere Hausnummer...


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  30. Spieltag NOFV OL Süd: FC Rot-Weiß Erfurt U23 - 1.FC Lok Leipzig (2:0) ??? ronry 243 23.115 23.06.2015, 16:56
Letzter Beitrag: Tobey
  38. und letzter Spieltag: FC Rot-Weiß-Erfurt - SpVgg Unterhaching (1:0) Andi S. 134 14.922 30.05.2015, 10:06
Letzter Beitrag: Arokh
  37. Spieltag: Stuttgarter Kickers - Rot-Weiß Erfurt (0:0) Andi S. 50 5.918 17.05.2015, 12:11
Letzter Beitrag: Hendrix



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 29 Gast/Gäste