Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie endet VfB II gegen RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Sieg Stuttgart
33.33%
12 33.33%
remis
19.44%
7 19.44%
Sieg RWE
47.22%
17 47.22%
Gesamt 36 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
25. Spieltag: VfB Stuttgart II - FC Rot-Weiß Erfurt (1:2)
fuck-nächste Chance vertan
Ich fasse es nicht -.- diese Chancen die wir nicht machen
Das kann nur bestraft werden,man kotzt ein das an...
Uns fehlt das Glück !
Unfassbar die Chancenverwertung :-(
Normalerweise müssten wir schon locker 2:0 führen...ich fass es nicht
Ruhig bleiben-das ist Abstiegskampf.
Auf jeden Fall stimmen Mentalität, Einstellung, Willen und Disziplin - Stuttgart mit einem ! Kopfball in fast 45 Minuten.

Den Elfer MUSS Tyrala machen - schon die letzen 11m waren immer grade so links unten drin- entweder jemand anders oder er schießt mal anders...
Das Abseits von Kammlott würde ich gern nochmal sehen - muss sehr knapp gewesen sein.
Und der Pfostenfreistoß von Benamar - Pech

Aber das Ding jetzt MUSS Kammlott machen...mann mann mann
Stuttgart ist grottig,wir müssen hier einfach gewinnen.
hoffentlich rächt sich das nicht und es geht so aus wie immer...kurz vor ende der 2.Hz.... Beten
Irgendeiner muss halt mal rein...für mich trotzdem die beste Leistung dieses Jahr. Ich hoffe wir zeigen endlich mal zwei konstante Halbzeiten und nehmen endlich den Dreier mit. Verdient wäre es allemal!
Gutes Spiel von uns, aber aufgrund der miserablen Chancenverwertung ist das 0:0 einfach zu wenig. Ich hoffe mal, dass den Schwaben-Bubis nicht in der 2.Hz. der Knopf aufgeht und wir noch irgendwie ein dreckiges 1:0 machen.
0:0 zur HZ - eigentlich müssen wir 1:0 bis 2:0 führen.....und RWE klar das Heft in der Hand...
Hoffentlich gewinnen wir das Ding noch, die Chancen, es muss wenigstens 3:0 stehen für uns!!
Ein sehr couragierter Auftritt bisher; bis auf die Tore halt. Noch sind 45 Minuten Zeit.
benamar ein schauspieler und brückner hätte ich gar nicht wahr genommen, wenn er ni das eine mal beim misslungenen freistoß von ihm vorher offm ball gerotzt hätte und das andere mal dem gegner bei deren freistoß nach nem rumgemache endlich persönlich den ball in die hand gegeben hat. so nach dem motto: "ich hab erste liga gespült, und du?"...
nu ma sehn was noch kommt...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  38. und letzter Spieltag: Holstein Kiel - FC Rot-Weiß Erfurt (0:3) Andi S. 143 13.950 18.05.2016, 15:28
Letzter Beitrag: ronry
  37. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - FC Energie Cottbus (0:1) Andi S. 166 18.149 16.05.2016, 22:37
Letzter Beitrag: hille
  35. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - VFR Aalen (2:0) Andi S. 146 20.770 05.05.2016, 07:32
Letzter Beitrag: Keks76

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste