Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Babelsberg
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
90.24%
37 90.24%
Unentschieden:
4.88%
2 4.88%
Babelsberg gewinnt:
2.44%
1 2.44%
Keine Meinung (unsicher):
2.44%
1 2.44%
Gesamt 41 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

25. Spieltag: RWE - SV Babelsberg 03 [1-1]
Nachdem ich jetzt SiO gesehn hab, muss ich noch viel mehr brechen. Das allerletzte. Dieser Referee gehört weggesperrt, zumindest was Berufsfußball angeht. Der kann meinetwegen In der Bambini-Kreisliga in Hamburg 6-Jährigen beibringen, dass sie beim Einwurf die Linie nicht übertreten sollen, aber mehr auch nicht. Und wie seine Assistenten das übersehen können ist mir völlig unklar. Aber nun gut. Das Spiel muss auch mit dem Typen gewonnen werden. Viel zu viele Chancen werden da ausgelassen. Und was Orle da hinten gemacht hat, ist mir auch ein Rätsel. Das war ja nicht sein einziger Klops in dem Spiel. Er is ja in der Form seines Lebens... Ich bitte flehentlich darum: André Maczkowiak zurück ins Tor!
Ansonsten war die Abwehr ganz okay. Stenzel stand hin und wieder ein bissl weit weg vom Gegner, ging aber. Pohl souverän, dass sein Tor abseits war, möchte ich mal anzweifeln. War beim MDR aber nicht zu erkennen. Allerdings ging zum Ende hion dann leider die Ordnung flöten.

Naja, Mund abwischen, Maczkowiak ins Tor und dann gegen Jena in der Offensive die Treffsicherheit zurückholen. Dann müssen gegen Union drei Punkte her.
@Daniel, mit/durch Orle haben wir in den letzten beiden Spielen 5 Punkte verloren !!
Wie sagte er einst auf einer PK "Ich bin derzeit in der konstantesten Form meines Lebens"...
Ja - LEIDER !!

Zum Schiri : Ein fleischgewordener Skandal!!
Die Aktion in HZ 1 gegen Hampf war zwar ne Schwalbe, aber ich hab mich schon im Stadion gefragt, wie 3 Schiris zeitgleich so blind sein können, das Handspiel des <gelöscht> der Babelzwerge nicht zu sehen!
Und wenn es so war wie Hampf eben in SiO sagte, daß der Schiri einem RWE-Spieler gegenüber zugab das Handspiel gesehen zu haben, platzt mir gleich der Sitzfleisch !!
Also das war die klarste Schiedsrichterfehlentscheidung die seit Jahren gesehen habe. Schade dass wir nicht der FC Bayern sind - da wäre aber was los gewesen - der Uli hätte schon dafür gesorgt dass der nie wieder ein Spiel pfeifen dürfte, diese "Pfeife". Und dann noch dieser Babelsberger Torhüter - er hätte doch nach dem Spiel zu dem Handspiel stehen können - aber nein er Lügt was zusammen bis sich die Balken biegen...

Kurz zum Spiel:
Erste Halbzeit eher schwach bis durchwachsen.
Zweite Halbzeit bis zur 70. Minute gut gespielt, nur vergessen das zweite Tor nachzulegen, denn dann hätten wir das Spiel sicher über die Runden gebracht. Man hat heute gemerkt das Bunjaku gefehlt hat – hoffentlich bleibt er bis zum Saisonende gesund!
Auch heute hat man gesehen, wo Orle seine Schwachstellen hat, und zwar bei hohen Bällen im Strafraum und das war nicht nur beim Gegentor so sondern auch in der ersten Halbzeit, nur da war Babelsberg "zu b**d" daraus Kapital zuschlagen.
Den Rest des Spieles muss ich erstmal verdauen.
Aik schrieb:Und wenn es so war wie Hampf eben in SiO sagte, daß der Schiri einem RWE-Spieler gegenüber zugab das Handspiel gesehen zu haben, platzt mir gleich der Sitzfleisch !!

Dann hat er diesen Betrug der betrogenen Mannschaft gegenüber auch noch zugegeben.
Das ist ein Skandal ... und was für einer.
Unbegreiflich!
Cnickers hat nicht unrecht, wir hätten trotz diesem Idioten 3 Punkte mitnehmen müssen aber das schlägt dem Fass einfach den Boden aus!
Sowas habe ich noch nie gesehen!
Mein Vater hat gesagt selbst zu Oberliga-Zeiten hätte der BFC Torwart für solch eine Aktion die rote Karte bekommen!
Ganz übel ...
Aik schrieb:@Daniel, mit/durch Orle haben wir in den letzten beiden Spielen 5 Punkte verloren !!
Wie sagte er einst auf einer PK "Ich bin derzeit in der konstantesten Form meines Lebens"...
Ja - LEIDER !!

ich wollt es doch nicht ganz so schlimm ausdrücken :probleme?:
weil auch in Emden seh er beim Tor nicht glücklich aus
... und Andre Maczkowiak muß in der HZ den Pausenclown spielen und Bambini-Elfer abwehren...
Tut mir leid, ich bin wahrscheinlich zu b**d für Fußball...

Mein armes 35jähriges Herz, oh RWE was tust du mir an...
als ich den bericht bei mdr sah, kam es mir hoch, ok beim ersten ding kann man sagen es war nichts, aber beim handspiel weit vorm 16ner das mußte doch einer von den drein sehen. das ist auch in meinen augen wettbewerbsverzerrung und da kann der rwe eigentlich och nochmal mit dem dfb sprechen, schlimm wäre es wenn der schiri das wirklich zu jemanden sagte.
Ach ja wie hießen die Bananen eigentlich? Bringt zwar jetz auch nix mehr,aber ich würds trotzdem gerne wissen...
Zumindest dürfte wohl jetzt klar sein, dass Andre wieder die Nummer 1 sein wird. Eine andere Entscheidung kann es einfach nicht geben.

Ansonsten muss man leider auch zugeben, dass neben Orle und dem Unparteiischen Schiedsrichter auch unser eigenes Unvermögen das zweite Tor nachzulegen, eine große Rolle gespielt hat. Eine der Chancen hätte einfach genutzt werden müssen.

Ich hoffe, die zwei verlorenen Punkte werden uns am Ende nicht nochmal sehr weh tun. Das waren jetzt zwei ganz bittere Erlebnisse hintereinander. Ich hoffe, das haut die Mannschaft nicht um. Ist aber wirklich das schlimmste was passieren konnte, mit solchen Negativerlebnissen in die lange Spielpause zu gehen. Und dann kommen mit Union, Essen und Wuppertal auch noch hammerharte Gegner auf uns zu. Hoffentlich fallen wir in der Tabelle nicht zu sehr ab. Baumann schien mir auf der PK hinterher auch richtig fertig zu sein. Ich hatte das Gefühl, der fängt jeden Moment an zu heulen.

PS. Hab ich mich verguckt, oder ist da heute Brunne bei uns im B-Block rumgelaufen.
shk02 schrieb:Ach ja wie hießen die Bananen eigentlich? Bringt zwar jetz auch nix mehr,aber ich würds trotzdem gerne wissen...

Der Schiri heißt Preuß und kommt aus Hamburg!
Linienrichter weiß ich nicht!
SRA 1: Marcus Henze
SRA 2: Sebastian Hübner
Ah danke...
Guut das wären dann schonmal 2,dessen Namen ich mir merken werde...
holidayisland schrieb:In 14 Tagen mit nem ordentlichen Schiri und Maczkowiak im Tor zu 3 Punkten!!!

Genau SO seh ich das auch !!! Wir müssen die Punkte gg einen direkten Mitkonkurrenten wieder reinholen !!! Zum Schiri möchte ich mich am heutigen Tage nicht mehr äussern, sonst flipp ich hier zum 2.Male aus :-( Mit welchem Bonus darf ein Herr Laumann (die Vorlage zum Tor ausgenommen), fast das ganze Spiel hier rumstolpern ???? Unglaublich auch die Auswechslungen von KB ... Orle Tschüss - geh bitte in's 2.Glied wieder und schätze mal deine Leistungen realistisch ein, bevor du wieder das Maul aufreisst !!! Danke und schönes WE noch ...Prost
shk02 schrieb:Ah danke...
Guut das wären dann schonmal 2,dessen Namen ich mir merken werde...

Wieso 2?
Sind doch alle 3 Namen gefallen?
rwe85 schrieb:
Aik schrieb:Und wenn es so war wie Hampf eben in SiO sagte, daß der Schiri einem RWE-Spieler gegenüber zugab das Handspiel gesehen zu haben, platzt mir gleich der Sitzfleisch !!

Dann hat er diesen Betrug der betrogenen Mannschaft gegenüber auch noch zugegeben.
Das ist ein Skandal ... und was für einer.
Unbegreiflich!
Cnickers hat nicht unrecht, wir hätten trotz diesem Idioten 3 Punkte mitnehmen müssen aber das schlägt dem Fass einfach den Boden aus!
Sowas habe ich noch nie gesehen!
Mein Vater hat gesagt selbst zu Oberliga-Zeiten hätte der BFC Torwart für solch eine Aktion die rote Karte bekommen!
Ganz übel ...

Gibt es da nicht die Möglichkei eines Protestes gg die Spielwertung ??? .. auch das Abseits war keines ... DAS WAR DOCH ALLES OFFENSICHTLICH HEUTE UND EINGEFÄDELT IM VORRAUS !!!!

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste