Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Babelsberg
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
90.24%
37 90.24%
Unentschieden:
4.88%
2 4.88%
Babelsberg gewinnt:
2.44%
1 2.44%
Keine Meinung (unsicher):
2.44%
1 2.44%
Gesamt 41 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

25. Spieltag: RWE - SV Babelsberg 03 [1-1]
Hab gerade das Dilemma gesehen und kotze ab!
Bin mir sicher,daß jetzt schwere Zeiten auf uns zukommen!Das heutige Spiel war fest als Drei-Punkte-Spiel eingeplant!Wir brauchen noch mind.12 Pkt. und gegen wen wollen wir die holen?
Ja ich mache Panik....denn so darf man die Punkte nicht hergeben!Nächste Woche spielfrei,dann ne Packung gegen Union und wir sind unter dem Strich...dann will ich mal sehen wer von Euch ruhig bleibt!Knall mich jetzt voll und plane schon Regio-Spiele!

Denkt an meine Worte....!
Barniestar schrieb:Dirk, Dirk, Dirk ... mir fehlen die Worte

Die TW Frage ist wohl ab heute geklärt !!!!!
DaumsNase schrieb:Nur soviel: orle ging nicht und dieser witz-schiedsrichter ging gar nicht!

bin echt genervt - und tschüs...

geht mir genauso!! letzte woche wars net so wild, das "konnte mal passieren" aber heute das ging gar nicht!
schiri schlecht, orle schlecht. hoffentlich nutzt man die zwangspause und wir
sehen gegen union eine stückweit souveränere mannschaft.

wenn man bedenkt wo wir noch hinmüsen... ich denke mit schrecken an oberhausen. da sind solche fehltritte wie heute noch fataler.
diese tabelle ist einfach so kriminell...

naja ich bin ja mal gespannt. das werden jetzt zwei sehr komische wochen für mich

Viva Erfordia schrieb:Zurück nach Sömmerda - ABER SCHNELLSTENS !!!!!!
naja komm, so musste jetze auch nich denken. orle is schon n klasse keeper,
aber im moment echt fehl am platze. das war eine exkursion auf die wir lieber hätten verzichten sollen...
Ich könnte jetzt auch wieder nen riesen Bericht schreiben, bringt aber auch nichts mehr.
Dieser Schiedsrichter war einfach unterste Schublade, wünsche allen die nicht im Stadion sein konnten dann viel Spaß mit den Bildern.

Der Kracher war die Aktion vom Torhüter, der faustet den Ball gefühlte 20 Meter vorm 16er weg ... das klarste Handspiel was es gibt ... EGAL.
Babelsberg spielt 75 Minuten erbärmlichen Fussball, der Sack hätte einfach vorher zugemacht werden müssen.

Ich weiß jetzt nicht wie viele Tore uns noch durch Abseits aberkannt wurden aber das spielt auch alles keine Rolle.
Wir lassen uns von diesen Pappnasen ne Viertelstunde lang mehr oder weniger einschnüren, WARUM?
So schlimm war es nicht mal, die haben halt 15 Minuten versucht Fußball zu spielen.

Orle muß das Ding glaube ich wegfausten, muß ich aber auch erst noch einmal die Bilder sehen.
Der Schiri hat uns heute zu 75% 2 Punkte geklaut.
Wir waren aber auch selbst zu naiv und haben den Sack nicht zugemacht.

Muß erstmal ein wenig das Gemüt runterfahren!
Und ich sage noch zu nem Kumpel im SWS ... "Pass auf, ein dreckiges 1:0 können wir nicht!" ... Hätt ich nur die Schnau*e gehalten!
so, zurück aus dem SWS und SEHR emotionsgeladen...!

das dies heute kein selbstläufer wird, war uns bei der B-mannschaft klar, nur kann ich mich nicht in der PK hinsetzen und große töne spucken a la " wir wollen gewinnen"...ha ha, fußball ist kein wunschkonzert hr. TRAINER!

als ich schon die aufstellung schwante mir böses und mein bauch sagte mir, dass die sache heute nicht gut geht...wie kann ich den laumann spielen lassen, welcher schon in BS nur ein laues lüftchen war, ohne der "EMMA" hier die show stehlen zu wollen.
@ORLE: ich denke mal, hierzu haben sich alle fragen geklärt, aber die hoffnung stirbt bekanntermaßen zuletzt.

@schiri: hoffentlich zeigt die ARD die richtigen momente des spieles, denn dieser hatte vielleicht ...-KLASSE-niveau...nun ja, er war gesetzt und sollte pfeiffen...DIE PFEIFFE!

abschließend noch mal zum "trainer": KB, RWE ist kein trainingslager bei welcher man wahl-oder ideenlos die spieler einsetzen kann, zumindest nicht an den meisterschaftstagen. und wer heute gespielt hat, haben zumindest über 6000 menschen gesehen, NOT vs ELEND, MEHR WAR DAS NICHT!

hier muß definitiv mehr kommen, sonst sind wir fans die ersten, welche "TRAINER RAUS" rufen, mich eingeschlossen!

vale
orle mag zwar ein prima kerl sein. aber den torwartwechsel habe ich nicht verstanden.und schneze und bunjaku ersetzt man auch nicht einfach mal so.
da ich nicht im stadion war muss ich erst mal auf die bilder warten.aber das sind schon 4 oder 5 punkte die uns fehlen.hoffentlich rächt sich das nicht noch.
"...Form meines Lebens...Elfmetertöter...Bundesliga...", sagte Dirk Orlishausen. Nur zu bitter, dass für diese lächerlichen Überheblichkeiten nun die ganze Mannschaft und alle Fans unmittelbar bestraft werden. Schon mal vorneweg, ich empfand Orlishausen zu keiner Zeit, auch nicht nach dem Wolfsburg-Spiel, als eine gute, regionalligataugliche, sichere und reaktionsschnelle Lösung im Tor. Nun stehen wir unleugbar gehörig unter Druck, und das vorallem weil ein Typ nach einem gehaltenen Elfer fortan auf'm Platz von der Bundesliga tagträumte. Ich hätte mehr Mitleid und Nachsicht mit ihm, wenn er seinen Mund nicht so weit aufgerissen hätte. Wie schon gegen Braunschweig war die Mannschaft gut auf- und eingestellt. Dass gegen defensive Babelsberger nur ein knappes Ding rauskommen könnte, war mehr als wahrscheinlich. Doch um das Spiel als Sieg nach Hause zu bringen muß man eben bis zur letzten Sekunde hochkonzentriert sein. Ich könnte einfach nur megamäßig abko**** über die wirklich schwierige Ausgangslage, mit der wir es jetzt in jeder Hinsicht zu tun haben. Und jetzt will auch nichts von wegen "Panikmache" oder "alles ganz eng beeinander" o.ä. hören. Augen auf machen, und die Rückrundenbilanz anschauen...
also der schiedsrichter hat sein ziel erreicht, babelsberg hat zumindest einen punkt.

allein der torwart hätte 2 mal rot sehen müssen

mehr sag ich jetzt nich ich bin eh auf 180 momentan
Ich habe nie verstanden warum Orle wieder ins Tor kam.Und nun haben wir den salat.Orle ist ein Unsicherheitfaktor.Hoffentlich kommt nun Andre zurück ins Tor.

Das ganze spiel war ein chaos,und was der Schiri sich heute geleistet hat ist wahnsinn.sowas habe ich noch nicht erlebt.

Mehr möchte ich im moment noch nicht sagen weil es in mir brodelt.

...sooooo ein Schei.ß!!!
ich bin total enttäuscht und genervt... mein WE dahin.
Ein Orlishausen mit Bundesliganiveau hat uns mit seinen Leistungen mindestens 3 Punkte gekostet und der auch wenn es hart klingt der Mannschaft geschadet!
Diese Unsicherheiten sind tödlich, da nützen auch einzelne Klassereflexe
nicht. André war und ist der sichere und damit bessere Torwart!
In 14 Tagen mit nem ordentlichen Schiri und Maczkowiak im Tor zu 3 Punkten!!!
shice...shice...shice!!!

Ich versteh nich und es wird wohl ewig ein Geheimnis bleiben,warum der Schiri nicht rot gezeigt und uns 1 der 2 Tore nicht gegeben hat! Das Handspiel hab ich sogar im Block 6 gesehen und das sind bestimmt 50m - 100m Entfernung und der Schiri stand vielleicht 10m entfernt -.-

Ansonsten wars halt nicht "unser" Tag bzw war RWE auch schon mal besser... :(

Und um mal was zu Mutzel zu schreiben,muss ich ihm Recht geben,dass es wirklich schwer wird,aber ich glaube da nicht dran,dass es jetz Bergab geht...
Die Bilder machen nur noch fassungslos!!!
Die <gelöscht> ... sowas habe ich noch nicht gesehen!
Hampf sagte sogar noch das dieser Vogel einem Erfurter zustimmte das der Ball an der Hand war .... das ist BETRUG!!!
Dann noch dieser Torwart ... so ein <gelöscht>.
Es tut mir leid ich kann mich gerade einfach nicht zurückhalten, das ist doch nicht wahr!?

Bohne muß nach den Bildern zu urteilen eine seiner beiden Chancen verwerten.
Orle muß aus dem Tor!

Mir fällt gerade nix mehr ein ....
shk02 schrieb:Ich versteh nich und es wird wohl ewig ein Geheimnis bleiben,warum der Schiri nicht rot gezeigt und uns 1 der 2 Tore nicht gegeben hat! Das Handspiel hab ich sogar im Block 6 gesehen und das sind bestimmt 50m - 100m Entfernung und der Schiri stand vielleicht 10m entfernt -.-

zumal auf diesem platz 3 männer stehen die dafür bezahlt werden auf ne ball zu klotzen. wo kuckt den der linienrichter in der situation hin? 6200 leute haben es aus jeder ecke des stadions gesehen, wahrscheinlich sogar die bratwurstverkäuferin nur 3 leute nicht, das kann nich wahr sein. Babelsberg hat heute eindeutig 3 mann mehr auf dem platz gehabt
Wann nicht im nächsten Spiel wieder André im Tor steht, verstehe ich die Welt nicht mehr. ICh habees schon letzte woche so geschieben.

Mit Orle im Tor (5.Spiele) haben wir mindestens 3 Punkte (eher noch mehr) verloren. Und diese sind sehr wichtig in dieser Saison.

zum Schiri sag ich mal nun nicht so viel. Das in der 1.HZ war scheinbar wirklich nichts. Man konnte jedenfalls beim MDR keine berührung sehen. Aber das handspiel ist doch lächerlich. 3 Mann sehen nicht das, was das ganze stadion sieht???????????????

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste