Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Babelsberg
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
90.24%
37 90.24%
Unentschieden:
4.88%
2 4.88%
Babelsberg gewinnt:
2.44%
1 2.44%
Keine Meinung (unsicher):
2.44%
1 2.44%
Gesamt 41 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

25. Spieltag: RWE - SV Babelsberg 03 [1-1]
scheiiiiiiii ...
orle doch wieder raus, wieder fehler von ihm
Dirk, Dirk, Dirk ... mir fehlen die Worte
Kann doch nicht war sein.Verfluchte Schei............!!!!!!!!!!
tja...der orle halt
So, das wars für Orle. Gegen Union mss Andre wieder ein!
spiel ist aus, schiri und orle sind schuld an der punkteteilung laut fangeist
Barniestar schrieb:Dann mache ich mal hier den Anfang:

Wir spielen 1-1, hoffe natürlich wie immer auf einen Sieg zwinker

Tja, wer hat es gesagt :probleme?:
RWE Player #50 schrieb:So, das wars für Orle. Gegen Union mss Andre wieder ein!

Find ich jetzt auch.2 Gurken hintereinander sind einfach zuviel.
...diese aussetzer sind genau der grund dafür,das ich von anfang an gegen ihn war...ja,andre hat ne schlechte vorbereitung gespielt...aber im richtigen wettbewerb war er immer hoch motiviert...nun ja...dann haut mal alle rein...
letzte Woche Orle in der Letzten Minute gepatzt, diesmal auch.
Ich hab mich immer für Orle eingesetzt, aber das is jetz leider echt zuviel!!

Nächste Woche auch noch Spielfrei, na klasse, das kann ja was werden.

Bin mal gespannt wer jetz wieder ankommt und sagt ich soll aufören Panik zu machen... DA HAM WIRS!!
Auch wenn die Entäuschung da ist,möchte ich den Liveticker loben.Endlich mal ohne Probleme gelaufen.Weiter so.
Axl Rose schrieb:Auch wenn die Entäuschung da ist,möchte ich den Liveticker loben.Endlich mal ohne Probleme gelaufen.Weiter so.

kann ich nur zustimmen
RWE Player #50 schrieb:letzte Woche Orle in der Letzten Minute gepatzt, diesmal auch.
Ich hab mich immer für Orle eingesetzt, aber das is jetz leider echt zuviel!!

Nächste Woche auch noch Spielfrei, na klasse, das kann ja was werden.

Bin mal gespannt wer jetz wieder ankommt und sagt ich soll aufören Panik zu machen... DA HAM WIRS!!

Hast recht.Bei dem Auswärtsprogramm kann man einfach nicht so leichtsinnig die Heimpunkte verschenken.
Nur soviel: orle ging nicht und dieser witz-schiedsrichter ging gar nicht!

bin echt genervt - und tschüs...

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste