Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Babelsberg
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
90.24%
37 90.24%
Unentschieden:
4.88%
2 4.88%
Babelsberg gewinnt:
2.44%
1 2.44%
Keine Meinung (unsicher):
2.44%
1 2.44%
Gesamt 41 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

25. Spieltag: RWE - SV Babelsberg 03 [1-1]
Civa bekommt in der 58 min Gelb und macht in der 59 min absichtliches Handspiel und es gibt nur Freistoß
OHNE WORTE
aktualissiert sich ab und zu nicht von alleine aber so ist er ok
Neo1900 schrieb:Wie läuft der Ticker auf eurer Seite?

Läuft sehr gut. Ticker aktualisieren dauert zwar bissel länger (um die 15 sek.) aber ist viel besser als der Alte-Ticker Prost
Feldi schrieb:Civa bekommt in der 58 min Gelb und macht in der 59 min absichtliches Handspiel und es gibt nur Freistoß
OHNE WORTE

Schon komisch.Kann man nichts machen.Will lieber dazu nischt sagen.Rege mich nur unnötig auf.:probleme?:
Die Auswechslung von Civa sagt doch alles oder ???
Jabiri kommt jetzt für Hampf.
Mir wäre Laumann lieber gewesen
...echt ne schwache leistung von den stürmern...da macht sich schon das fehlen von bunjaku bemerkbar!"
jèshua schrieb:...echt ne schwache leistung von den stürmern...da macht sich schon das fehlen von bunjaku bemerkbar!"

Vor allem Laumann macht mir weiterhin viel Sorgen.Hoffe,daß es bei ihm noch was wird.
beck für laumann! :)
Beck für Laumann
Gott sei Dank.:hier:
Noch 5 Minuten.Das zittern beginnt.Sitz wie auf Kohlen.
nicht nur du
ohh mann....
neiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnn

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste