So nun auf gehts in 40 min fährt mein Zug.
Nur der RWEEE
So einen wunderschönen Guten Morgen! Bin gerade voller Kribbeln aus meinen Träumen gerissen worden. ein erster Gedanke des Tages war eben: 3-0. Tore Hampf, Jabiri und Pohl (er nach einer Ecke)
Ich bin auch optimistisch! Wir können uns kein Punktverlust mehr erlauben...glaub wir gewinnen 3:0 mit den Toren von Brückner, Cinaz und Jabiri
neuer Ticker oder was???..suuuuper sache...auf gehts erfurt...das wird bestimmt ein schöner samstag für uns!
so hampf steht also neben lauhmann im sturm. bin mal gespannt und nervös
Laumann???Nun gut,soll er endlich mal zeigen für was wir ihn geholt haben.Bisher,war er ja net grad ne Granate.
Fondja und Jabiri draußen?Mmh....wir werden sehen!
Unsere Jungs scheinen schon wieder die Anfangsphase zu verpennen....
Mutzel schrieb:Unsere Jungs scheinen schon wieder die Anfangsphase zu verpennen....
Besser den Anfang,als zum Schluss gezittert.
Mutzel schrieb:Unsere Jungs scheinen schon wieder die Anfangsphase zu verpennen....
Muss dir aber auch irgendwie Recht geben.Scheint ein ziemliches Gurkenspiel zu sein.Bis jetzt.
War klar,daß Bab.defensiv spielt und das macht es nicht einfacher...wird ein Geduldsspielchen!
Eben wieder ne Gurke von Orle!
ich hoffe nur das es die einzige von ihn heute war. die 03er scheinen sehr tief zu stehen und das liegt unserer mannschaft überhaupt nicht.
Wenn ich mir die anderen Ergebnisse anschaue,wäre es fatal heute nicht zu punkten....!