Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Babelsberg
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
90.24%
37 90.24%
Unentschieden:
4.88%
2 4.88%
Babelsberg gewinnt:
2.44%
1 2.44%
Keine Meinung (unsicher):
2.44%
1 2.44%
Gesamt 41 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

25. Spieltag: RWE - SV Babelsberg 03 [1-1]
Ich erwarte auch einen Sieg und hoffe, dass nach Alfred's Sperre ,irgendjemand das 1:0 macht !!!
Alfred? Der Gute heißt Albert... 0.o

Naja unsere Helden gewinnen 3:0 oder 3:1! Denke das ist drin...

Tore: Bohne,Kevin und Martin :)
Also mein Tipp: 4:0

Tore.Jabiri,Laumann,Rocke,Bohne

Es geht auch mal ohne Bunjaku.
Und hinten steht die null weil holst draußen ist.:lachen: :lachen: :lachen:
Und hinten steht die null weil holst draußen ist.:lachen: :lachen:
?????????????????????
tz... der mann wird in ruhe gelassen sonst...:probleme?:

mein tipp. hm.tu mich bissel schwer - knapper sieg... ich hoffe. frahni wirds uns schwer machen...:lachen:... aber ich freu mich auf die gäste :hier:

mein tipp. hm.tu mich bissel schwer - knapper sieg... ich hoffe. frahni wirds uns schwer machen...:lachen:... aber ich freu mich auf die gäste :hier:

Bist du verknallt in ihn?
Wir sind hier nicht bei "DSDSS" und der RWE ist kein "Tokio Hotel"-Verschnitt hier geht es um Leistung und Fußball...!
Holst hat zu oft Grütze gespielt,sowie die Defensive in etwaige Schwulitäten gebracht!Hoffe er nutzt die Pause,um in sich zu gehen und zu beobachten,daß man hoffentlich auch mal zu null spielen kann....!
Wer macht da jetzt eigentlich Kapitän, wenn Holst und schnetze nicht spielen?
2:0 Schmucklos aber erfolgreich für den RWE.
Denke auch wie einige oben schrieben das das Spiel schwer wird wenn es lange 0:0 steht. Aber die Jungs sind so gut drauf das die das ding heimfahren. Und das ganze ohne mich versch****** CeBit.

MFG
Andi
:lachen: ja klar... ich find den heiß :hier: wil den haben liebhab

klar macht er viel mist aber er hat auch gute momente. :lachen: ich mag ihn und fertig. muss mich doch ne rechtfertigen, oder? ich geh doch ne zum fußball wegen der männer...tz
kda schrieb:Wer macht da jetzt eigentlich Kapitän, wenn Holst und schnetze nicht spielen?

Schnetzler spielt doch hoffentlich wieder.....?
ich denke er ist noch nicht so weit. letzte woche war er nicht immer beim training dabei...
Mutzel schrieb:
kda schrieb:Wer macht da jetzt eigentlich Kapitän, wenn Holst und schnetze nicht spielen?

Schnetzler spielt doch hoffentlich wieder.....?

Ja, leider aber erst ab April...
Dann wirds eben Bohne...!

Denke mal das Rocky kapitän macht.
Er hat ja auch in Braunschweig dann die binde übernommen.
Ich könnte mir aber auch gut Cinaz als Kapitän vorstellen.
Wir stehen, gerade wegen des nächsten Spielfreien Tages, ganz schön unter Druck.
Es müssen 3 Punkte her, hoffe das Albert`s fehlen zu kompensieren ist.
Es müssen andere in die Bresche springen und die Bude(n) machen.

Denke wir Siegen 2:1 ...

... NUR DER RWE!!!
Mutzel schrieb:
jette schrieb:Und hinten steht die null weil holst draußen ist.:lachen: :lachen:
?????????????????????

Bist du verknallt in ihn?
Wir sind hier nicht bei "DSDSS" und der RWE ist kein "Tokio Hotel"-Verschnitt hier geht es um Leistung und Fußball...!
Holst hat zu oft Grütze gespielt,sowie die Defensive in etwaige Schwulitäten gebracht!Hoffe er nutzt die Pause,um in sich zu gehen und zu beobachten,daß man hoffentlich auch mal zu null spielen kann....!

Was würdest Du machen,wenn Du laufend andere Abwehrspieler um dich rum hättest.Die Abwehr ist nun mal nicht eingespielt.Und lass mir den Holst in Ruhe!!!!

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste