Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Paderborn
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt
68.75%
44 68.75%
Unentschieden
14.06%
9 14.06%
Paderborn gewinnt
15.63%
10 15.63%
Keine Meinung (unsicher)
1.56%
1 1.56%
Gesamt 64 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

25. Spieltag: RWE - SC Paderborn 07 [1-4]
... soll nur machen - ich schenk ihm ne Turnierpackung Tempotaschentücher, die Memme - für diese Art und Weise hätte er in Anatolien von seinem Papa eins in die Mundöffnung bekommen - so ein Geflenne - erinnert mich an den schwulen Türken in der Comedysendung Freitag Abend - Sechserpack glaub ich ...
Nächste Choreo für ein PB Spiel: Jeder wirft ne Taschentuch Packung in Richtung Spielfeld.

Oder wird das ganze dann so bestraft wie ein geworfener Plastikbecher?
reicht doch auch einzelne TaTü's zu werfen ^^
woozy schrieb:Oder wird das ganze dann so bestraft wie ein geworfener Plastikbecher?

Lebenslanges Stadionverbot, Abriss des SWS, standrechtliches Enteiern. Dauerkarte FCC.
woozy schrieb:Nächste Choreo für ein PB Spiel: Jeder wirft ne Taschentuch Packung in Richtung Spielfeld.

Oder wird das ganze dann so bestraft wie ein geworfener Plastikbecher?

Aber vorher richtig rein rotzen,ein neues Tempo wäre mir zu schade für diesen Penner!
jetzt muß der baumann langsam aber aufpassen.nicht das der seine gesamte familie einfliegen läßt,falls kb sich nicht entschuldigt.

so eine große Mundöffnung kannste dir nur in diesem land als türke erlauben.
wenn der in istanbul so hingefallen wäre und hätte dort so ein theater aufgeführt,hätte der sogar noch von seinen eigenen fans und sippe dresche bekommen-und nicht zu knapp.einfach wiederlich.ich kann gar nicht soviel fressen wie kotzen möchte bei so einem sülz.
Punktemops schrieb:so eine große Mundöffnung kannste dir nur in diesem land als türke erlauben.

Dem gibts nichts mehr hinzuzufügen !!!
... würde das nicht auf Türken allgemein beziehen - sondern eher auf Herrn G.(Punkt) aus Pavelborn - gibt ja auch noch andere, die das genaue Gegenteil sind - siehe Samil Cinaz
woozy schrieb:Grad in einem Paderborner Forum gefunden:

Zitat:Güve leitet rechtliche Schritte gegen Baumann ein! Er will sich Worte wie "Lügner" und "fiesen Hund" gefallen lassen.

Recht hat er.

Quelle: Printmedien

Hoffentlich zeiht er es durch, damit macht er sich nur selbst lächerlich :lachen:

Gegen den Avatar von rwe85 soll er jetzt übrigens auch schon rechtliche Schritte eingeleitet haben. :D

---

Björn78 schrieb:... würde das nicht auf Türken allgemein beziehen - sondern eher auf Herrn G.(Punkt) aus Pavelborn - gibt ja auch noch andere, die das genaue Gegenteil sind - siehe Samil Cinaz

Ja, sehe ich auch so. Sollte man jetzt keine Deutsche vs. Türken-Geschichte draus machen... der Roggentin hat damals nach dem Spiel eine ähnliche Nummer hier abgezogen, wie Herr G. am Samstag.
Falk schrieb:
woozy schrieb:Grad in einem Paderborner Forum gefunden:

Zitat:Güve leitet rechtliche Schritte gegen Baumann ein! Er will sich Worte wie "Lügner" und "fiesen Hund" gefallen lassen.

Recht hat er.

Quelle: Printmedien

Hoffentlich zeiht er es durch, damit macht er sich nur selbst lächerlich :lachen:

Gegen den Avatar von rwe85 soll er jetzt übrigens auch schon rechtliche Schritte eingeleitet haben. :D
....

Jepp, um eine mehrjährige Haftstrafe in Gräfentonna komme ich auf alle Fälle nicht mehr herum ...
Punktemops schrieb:jetzt muß der baumann langsam aber aufpassen.nicht das der seine gesamte familie einfliegen läßt,falls kb sich nicht entschuldigt.

so eine große Mundöffnung kannste dir nur in diesem land als türke erlauben.
wenn der in istanbul so hingefallen wäre und hätte dort so ein theater aufgeführt,hätte der sogar noch von seinen eigenen fans und sippe dresche bekommen-und nicht zu knapp.einfach wiederlich.ich kann gar nicht soviel fressen wie kotzen möchte bei so einem sülz.

wenn der das nächste mal gegen uns spielt, - da werden dann bestimmt auch so um die 7000 wieder da sein- kann er jeden einzelnen von uns verklagen, wenn alle 7000 das wort "Lüg..., Lüg..." (man muß ja nun aufpassen was man schreibt bei so nem streitsüchtigen (schau) spieler) rufen. was wird das für ein fest für seinen anwalt. der kann da richtig knete verdienen, wenn er 7000 abzocken darf!
ach ja, habe auf meine 2. mail an den geliebten dfm noch nichts zurück bekommen. werde das ganze morgen mal ausdrucken und dem dfm ein wenig altpapier zusenden. heut isses etwas spät.

schreibt mal, ob ihr nochmal was geschrieben habt und wenn ja, was ihr so erhalten habt!

standartmail? oder nichts oder ne antwort?
bisher nichts weiter
enrico schrieb:bisher nichts weiter

nicht nochmal geschrieben oder keine antwort gekriegt?
hille schrieb:
enrico schrieb:bisher nichts weiter

nicht nochmal geschrieben oder keine antwort gekriegt?

auf die beiden e-mails die ich zurück geschickt habe noch keine antwort bekommen (waren 2 verschiedene themen)

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste