Ich habe bisher auch noch keine Antwort bekommen.
Sollten sich die Anfragen diesbezüglich gemehrt haben oder gibt es gar schon Anfragen von diversen Zeitungen/Magazinen "schelmischgrins"
Surynar schrieb:Ich habe bisher auch noch keine Antwort bekommen.
Sollten sich die Anfragen diesbezüglich gemehrt haben oder gibt es gar schon Anfragen von diversen Zeitungen/Magazinen "schelmischgrins"
lol, wird langsam komisch. bei der ersten mail wahren sie verdammt schnell. ist vielleicht der brief von rr schon angekommen? und sie haben mitbekommen das da wirklich was ist???
mich würde es nicht wundern wenn auch die ta dort noch mit drin ist, auch da gab es sehr kritische töne gegen den dfb . und vielleicht sind ja doch nen paar pressevertreter mittlerweile hellhöhrig geworden.
es wäre wünschenswert !!
Mein Vorschlag mit der Unterschriftensammlung würde ich trotzdem gern noch machen "Gegen Willkür und Unsportlichkeit"
Übrigens noch was Tolles von unserem Freund mit der Nr. 10.
Auf der Hompage des SCP ist (sicher aus Versehen) eine weitere entscheidende Szene, nämlich das Vorspiel zum Elfmeter im Bild festgehalten. Hier ist eindeutig zu sehen, das Ch.H. den Güvenisik ca. 1m vor dem 16 zehner gehalten hat, also auch kein Elfmeter.
Bin mal gespannt, ob es von der Kopfballvorlage zum 4:1 auch noch einen Abseitsnachweis gibt?
JO NA DAS SPIEL IST FÜR MICH EH NICHT WERTBAR WEGEN SCHIRI UND SO ABER ICH FINDE UNSRE JUNGS HABEN ALLES GEGEBEN UND ICH BIN STOLZ AUF SIE
FORZA RWE FORZA RWE FORZA RWE !!!
DA DRÜBEN DA STEHTER DOTCHEV DER VERRÄTER ^^
SRY MUSTE SEIN
aber trotzdem gegen aachen wirds besser da kriegen wir hoffentlich ein besseren schiri ^^
ERFURT IST VIEL SCHÖNER ALS PADERBORN !!!!!!!!!!!!!!!!
Max schrieb:aber trotzdem gegen aachen wirds besser da kriegen wir hoffentlich ein besseren schiri ^^
Wie jetzt?
Hab' ich was verpasst?:lachen:
PS.: Aachen vielleicht doch erst nächstes Jahr...
10.03.2009, 19:32
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.03.2009, 19:35 von jule147.)
Je-Pe schrieb:Max schrieb:aber trotzdem gegen aachen wirds besser da kriegen wir hoffentlich ein besseren schiri ^^
Wie jetzt?
Hab' ich was verpasst?:lachen:
PS.: Aachen vielleicht doch erst nächstes Jahr...
oder wir nennen uns ab jetzt st.pauli um einen besser`n schri zu bekommen
10.03.2009, 19:42
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.03.2009, 19:50 von Neo1900.)
werde mitglied beim FC ROT-WEISS ERFURT e.V.
sagt mir bescheid ich schicke euch gerne einen mitgliedsantrag
*Editiert*
*Editiert von Neo1900: Bitte hier keine Kontaktdaten veröffentlichen. Sowas bitte nur per PN.*
jo sry wegen Aachen aber naja ich bleib rot weiss ob wir ab oder aufsteigen ob schnee oder regen egal für mich und alle rot weisse gilt hoffentlich : EINMAL ROT WEISSER IMMER ROT WEISSER
PS: alles gute weiterhin und haltet die community hoch
ERFURT ÜBER ALLES ÜBER ALLES IN DER WELT RWE THÜRINGS FARBEN SIND ROT WEISS UND NICHT DER GELB BLAU J.E.N.A SCHEISS ^^
so, hab meine 2. antwort vom dfb oder sollte man gleich dfm schreiben erhalten.
gleicher text wie bei der ersten mail.
@ punktemops: bei mir hats nichts gebracht mit anderen betreff. ich geh mal von aus , dass das keine automatisch generierten antworten sind.
ich warte die nächste antwort ab und dann geht das ganze per brief für ganz starke 0,55 (?) euronen raus.
man kann MICH verarschen, aber die paar pfeng, lieber dfm, investier` ich mit so einem genuß, dass ich ....o.k.
...wenn der verein nichts weiter macht- ich mach weiter.
und das geht an unsren "dollen" dfm zurück:
sehr geeherter dfb,
ich habe bereits 2 mal die gleiche antwort auf ein schreiben mit nicht identischen inhalt von ihnen erhalten. aus diesem grund frage ich mich, weshalb ich auf unterschiedliche fragen immer die gleiche antwort erhalte. geben sie mir darauf bitte eine nachvollziehbere antwort. ich kann ja verstehen, dass sie auf grund vieler anfragen ein hohes pensum zur beantwortung alle anfragen durch führen müssen, jedoch konnten sie mit ihrer standartmail meine anfrage nicht annähernd beantowrten.
meine fragen können sie im verlauf dieser mail nachvollziehen. ich möchte sie nun wiederholt bitten mir eine, meiner fragen entsprechende antwort, zu gewähren.
ich bitte sie hiermit mir eine antwort auf meine fragen zu geben. vielen dank für ihre aufmerksamkeit. ich erwarte ihre antwort zum 11.03.2009
hochachtungsvoll
Grad in einem Paderborner Forum gefunden:
Zitat:Güve leitet rechtliche Schritte gegen Baumann ein! Er will sich Worte wie "Lügner" und "fiesen Hund" gefallen lassen.
Recht hat er.
Quelle: Printmedien
Hoffentlich zeiht er es durch, damit macht er sich nur selbst lächerlich :lachen:
woozy schrieb:Grad in einem Paderborner Forum gefunden:
Zitat:Güve leitet rechtliche Schritte gegen Baumann ein! Er will sich Worte wie "Lügner" und "fiesen Hund" gefallen lassen.
Recht hat er.
Quelle: Printmedien
Hoffentlich zeiht er es durch, damit macht er sich nur selbst lächerlich :lachen:
der schauspieler übertrifft ja wirklich alles bisher miterlebte.......da ist ja selbst der ziegner noch ein weisenknabe gegen diesen fießling