Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Paderborn
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt
68.75%
44 68.75%
Unentschieden
14.06%
9 14.06%
Paderborn gewinnt
15.63%
10 15.63%
Keine Meinung (unsicher)
1.56%
1 1.56%
Gesamt 64 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

25. Spieltag: RWE - SC Paderborn 07 [1-4]
Mit so einer Tucke auf der Wiese könnt ich nicht gescheit Fussball spielen.
http://www.bild.de/BTO/sport/bundesliga/...stark.html

die Pfeife ist schonmal aufgefallen
hehe da könnten sich sicher auch die Spieler nicht richtig konzentieren,aber es wär lustig...:lachen:
Colo Colo schrieb:http://www.bild.de/BTO/sport/bundesliga/...stark.html

die Pfeife ist schonmal aufgefallen

Abseits - gleiche Höhe - O.K. das kann passieren.
Aber ein klares Tor nicht zu geben und dann noch der Endstand 4:1 - ungeheuerlich...
so, ich habe auch meine standartmail vom dfb erhalten und gleich drauf geantwortet. und das mache ich so lange bis ich ne vernünftige antwort erhalte. ich lasse mich von der ersten standartmail nicht abschrecken. da komm ich mir vor wie unser präsidium, das auch sofort nach denen dfb urteilen den kopf in den sand steckt.
jetzt haben wir was ins rollen gebracht und da sollte man sich nicht von dem ersten kleinen gegenwind einschüchtern lassen.

meine neue mail an den dfb:

Danke für ihre schnelle vorgefertige antwort.

Ich bin schon sehr enttäuscht von ihrer art und weise fehlentscheidungen zu erklären. Ich weis nicht, ob sich überhaupt jemand vom dfb mal die mühe gemacht hat sich das spiel an zusehen. Jedenfalls die szene zur roten karte muß sich jemand angesehen habe, denn der spieler möckel wurde ja ziemlich schnell für ein spiel gesperrt, obwohl er nachweislich keine tätigkeit gegen den paderborner spieler begangen hat. Aber wie heißt es doch so schön: ein spiel dauert 90 minuten.

Dieser schiri hat nicht nur einmal, sondern mehrfach falsche entscheidungen gegen erfurt gefällt:
ich zähle hier mal beispielhaft auf

1.fehlentscheidung rote karte gegen möckel
2.der paderborner torwart springt mit beiden beinen dem spieler pagenburg voll ins gesicht- das ist normalerweise dunkelrot!
3.Handspiel eines paderborner spielers im eigenen strafraum- kein elfer
4.3 paderborner spieler springen im eigenen strafraum auf den erfurter pohl und brigen diesen zu fall- kein pfiff, der ball kommt im nachgang zu einem frei vor dem paderborner torwart stehenden erfurter spieler und der schiri pfeift foul des spielers pohl – meine damen und herren, wenn das nicht nach betrug und vielleicht sogar spielmanipulation aus sieht, dann erklären sie mir bitte, was man davon halten soll
5.und das waren nicht allein die einzigen fehlentscheidungen- eine vielzahl kleinerer einseitigen- natürlich gegen erfurt gerichteten – aktionen, die man alle nicht aufzählen kann
6.beide erfurter trainer werden auf die tribüne verbannt

meine damen und herren, was soll man davon halten? Ich kann verstehen dass sie ihre schiris in schutz nehmen möchten. jedoch kann ich, nach dem fall hoyzer und den vollmundigen versprechen der dfb führung, anzeichen von spielmanipulationen entschieden nach zugehen, nicht nachvollziehen, dass man den anschein hat, ja man muß schon grottenschlechte spielleitung sagen, unter den tisch fällt.

Ich kommen hier nur zu 2 erkenntnissen:

1.der schiri und der assistent an der tribünenseite sind nicht in der lage 3. ligaspiele zu leiten oder
2.dieses duo hat das spiel bewußt manipuliert, um erfurt die chance zu vereiteln an die führenden heran zukommen oder um die zuschauer zu provozieren
3.dass heißt bei punkt 1 der schiri und der assistent pfeifen keine 3. liga spiele mehr, bis sie nachweislich dazu in der lage sind und
4.dass heißt zu punkt 2 der dfb muß hier den sachverhalt der spielleitung prüfen

Haben sie als dfb noch eine andere erklärung, dann teilen sie mir diese bitte mit.

Die fadenscheinigen erklärungen ihrer standartmail gelten vielleicht für ein spiel indem ein oder zwei fehlentscheidungen gefallen sind. Hier bei uns wurde über 90 minuten nur ein verein betrogen: der verein rot-weiss erfurt.

Und da erwarte ich, als eintrittszahlender fußballanhänger, einfach mehr als spielleiter, die maximal landesklasse pfeifen können und mehr als eine ihre mail, die das thema und vor allem meine anfrage überhaupt nicht tangieren.

Ich bitte sie deshalb erneut, mir folgende fragen zu beantworten:

1.welche strafe erhält der spieler güvenisic?
2.wie wird der schiri und der assistent für die katastrophale und in richtung betrug gehende spielleitung zur rechenschaft gezogen?
hille schrieb:so, ich habe auch meine standartmail vom dfb erhalten und gleich drauf geantwortet.

2.wie wird der schiri und der assistent für die katastrophale und in richtung betrug gehende spielleitung zur rechenschaft gezogen?

Hab'sch schon gemacht ... die Antwort lautete erstmal: Ihre Mail wird zur Bearbeitung weitergeleitet :(
Viva Erfordia schrieb:
hille schrieb:so, ich habe auch meine standartmail vom dfb erhalten und gleich drauf geantwortet.

Hab'sch schon gemacht ... die Antwort lautete erstmal: Ihre Mail wird zur Bearbeitung weitergeleitet :(

na, aber da geht ja doch schon was- es wird bearbeitet- wie auch immer...
Denke eher mal, dass das automatisch generiert war ... wie so 'ne Abwesenteitsansage, dass da gleich standartisiert 'ne Antwort erstmal rausgeht ... So ein Verbrecherverein :(
auf gehts erfurt kämpfen und siegen!!
und immer schön mailen.
hab noch keine antwort auf meine betreff:geldspende mail
Punktemops schrieb:auf gehts erfurt kämpfen und siegen!!
und immer schön mailen.
hab noch keine antwort auf meine betreff:geldspende mail

gemailt wird bis zum erbrechen:tröt: :tröt: :tröt:
Westfalenblatt schrieb:»Das war eine überragende Leistung von Sercan«, lobte SCP-Präsident Wilfried Finke den Spieler des Spiels, der seine Leistung selbst nicht beurteilen wollte: »Das sollen besser andere tun.«

Dem ist nichts hinzuzufügen.
@hille: cool!
Dieser Scheiss Schiedsrichter nur wegen dem haben wir verloren !!!

***gelöscht***
also bei mir stehen von 2 mails noch die antworten aus, einmal bei der reaktion auf die standart mail und dann auf die mail die ich gestern abend noch versendet habe, wegen den urteil von möckel. da hatte ich ja den absatz der fifa und den letzten freispruch des dfb reingeschrieben.

bin mal gespannt ob nochwas kommt.

immerhin scheinen sie langsam mitzubekommen das da etwas uns echt wütend macht.
Max schrieb:Dieser Scheiss Schiedsrichter nur wegen dem haben wir verloren !!!

Das habe ich so noch nicht gesehen. Danke für die Erkenntnis.

Max schrieb:***gelöscht***

Ist er nicht. Und selbst wenn: Was sollen uns diese Worte sagen?

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste