Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Paderborn
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt
68.75%
44 68.75%
Unentschieden
14.06%
9 14.06%
Paderborn gewinnt
15.63%
10 15.63%
Keine Meinung (unsicher)
1.56%
1 1.56%
Gesamt 64 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

25. Spieltag: RWE - SC Paderborn 07 [1-4]
Lemmi schrieb:Wenn so ein Drecksverein wie.................................,ich kann den Namen immer noch nicht schreiben,auf türkische Volksschauspieler und koruppte Schiedsrichter
angewiesen ist ,dann gute Nacht deutscher Fussball !
Ich habe seit 1966 bei der WM in England immer der richtigen deutschen Mannschaft die Daumen gedrückt ,aber jetzt bin ich soweit und hoffe das dieser
geldgeile Haufen Millionäre die nächste WM am Bildschirm verfogt !!!!
Es wäre nicht das erste Mal,dass in Deutschland manipuliert wird......
http://www.abendblatt.de/daten/2005/01/28/392378.html

Hallo Lemmi, sehe ich genauso!!!
3. Liga Sperren
Jens Möckel Rot-Weiß Erfurt noch ohne Urteil (Rote Karte)

jetzt wird gerade vom dfb entschieden was mit möckel wird.
na auf das ergebniss bin ich ja mal gespannt
ein Spiel damit es kein Einspruch gibt zwinker und es zu einer Verhandlung vor dem Sportgericht kommt...
Da lag ich sogar 1 Spiel daneben .. die müssen wirklich was unter den Tisch kehren wollen ...
also ich habe es nach der standart mail nochmals versucht und darauf geantwortet, mit dem deutlichen hinweis das hier ein verdacht des betrugs zugrundeliegt oder der schieri nicht 3. liga tauglich ist
enrico schrieb:also ich habe es nach der standart mail nochmals versucht und darauf geantwortet, mit dem deutlichen hinweis das hier ein verdacht des betrugs zugrundeliegt oder der schieri nicht 3. liga tauglich ist

Wohl eher letzteres.
Weiß ja nicht ob es jemanden interessiert,aber der Sportfreund Simon Marx (Schiriassi Tribünenseitig) ist auch für die Freunde von StudiVZ bzw. MeinVZ an der Uni Würzburg anzutreffen...! Dort kann man eventuell mal um ein persönliches Statement von Herrn Marx zu den Vorfällen am Wochenende nachfragen!

@All: Der DFB wird ein ***** tun und die Vorfälle vom Spiel aufzuklären,denn das wär ein Schuldeingeständnis vom DFB und das wird wohl so schnell nicht eintreffen...
... hab ihm gestern im Studi ne Nachricht geschrieben - aber antworten wird der nicht ...
So haben die Herren des DFB entschieden :Erfurts Jens Möckel für ein Spiel gesperrt
Jens Möckel vom Drittligisten Rot-Weiß Erfurt wurde am 9. März 2009 vom DFB-Sportgericht im Einzelrichter-Verfahren nach Anklageerhebung durch den DFB-Kontrollausschuss wegen eines unsportlichen Verhaltens mit einer Sperre von einem Meisterschaftsspiel der 3. Liga belegt. Darüber hinaus ist Möckel bis zum Ablauf der Sperre auch für alle anderen Meisterschaftsspiele seines Vereins gesperrt.

Der Spieler beziehungsweise der Verein haben dem Urteil bereits zugestimmt, es ist damit rechtskräftig.

Möckel war im Meisterschaftsspiel der 3. Liga zwischen dem FC Rot-Weiß Erfurt und dem SC Paderborn am 7. März in Erfurt in der 20. Minute von Schiedsrichter Marco Achmüller (Freyung) des Feldes verwiesen worden.
ich habe auch meine standart mail bekommen,allerdings schon zwei.
selbst auf meine zweite mit folgendem inhalt:
http://www.youtube.com/watch?v=b6x7WKtQKQU
:probleme?:damit dürfte der beweis erbracht sein das denen alles ***** egal ist.die antworten sogar auf so einen mist.
die reagieren wohl auf stichworte-"Schiedsrichter"mit ihren standart antworten.
dann sollten unsere betreffs mit GELD-oder GELDSPENDE beginnen.also ich mach den test.ich schicke meine mail nochmal hin,aber mit einem anderen betreff:hier:
oder besser so http:
//www.youtube.com/watch?v=3zQdTPnUZCs&feature=related
http://www.kicker.de/news/fussball/3liga...el/505584/

einen lügner und bertüger als matchwinner zu bezeichnen finde ich fett
mein schreiben mit dem betreff:
GELDSPENDE
sehr geehrte damen und herren des dfb,seit sonnabend haben ihnen zig fussballfans aus erfurt protestschreiben auf grund des verdachts der spielmanipulation geschrieben.
sie gehen auf keine einzige ein,sondern senden allen ihre vorgefertigten standart mail zu.
nachweislich von zig zeugen im stadion wurden die vergehen der schiedsrichter achenmüller,bzw des lienenrichters marx gesehen.
die nachweisliche falschaussage des linienrichters marx ist sogar durch den bildbeweis der kameras bzw fotos belegt.
er hat eindeutig dem schiedsrichter achenmüller signalisiert das es einen ellenbogenschlag gab.dies wiederum hat der paderborner spieler bestritten.er sprach von einem faustschlag in die magengegend.dies wiederum kann kein bilddokument beweisen,dafür aber die schauspielerei und unsportlichkeiten des paderborner spielers(auch im anschluß an sein tor).
desweiteren wurden klare vergehen im strafraum nicht gewertet.sowohl der brutale einsatz des paderborner torhüters beim ausgleichstreffer(mit körperverletzung des erfurter spielers),was in diesem falle zwingend gelb zur folge gehab hätte.sowohl das klare handspiel der paderborner im strafraum.
die ausschlaggebende szene aber,die den verdacht der manipulation hat,war die szene als drei paderborner spieler im strafraum den erfurter spieler pohl nach unten drückten-es dafür keinen elfmeter gab,den durchrutschenden ball bekam ein völlig freistehender erfurter spieler(hätte natürlich eine vorteilsauslegung sein können),diese aktion wurde vom schiedsrichter aber als foulspiel des spielers pohl gewertet,also mit freistoß paderborn.
diese und unendlich viele kleinere szenen die jedesmal pro paderborn gewertet wurden,haben jeden zuschauer zu dem schluß kommen lassen,das hier und heute nur paderborn gewinnen wird.

dieses schreiben wird wieder im fanforum erfurt veröffentlicht.
Schreibt doch mal einen Brief - mit Klarnamen und Adresse. Wenn euch dieses Anliegen wirklich beschäftigt, sollten 0,55€ nicht zuviel sein, den eigenen Standpunkt auch würdig zu vertreten. Email hin oder her - seht ein, dass sich damit niemand auch nur ansatzweise beschäftigt...
Bin gerade von der Arbeit heim und habe das in meinem Mail-Postkasten gehabt:

Von: Mail-Pressestelle <Info@DFB.DE>
Betreff: AW: Drittligaspiel Erfurt vs. Paderborn am 07.03.2009

Hallo,

danke für Ihre Mail, die wir zur Kenntnisnahme hausintern weiterleiten.
Mit freundlichen Grüßen
DFB-Pressestelle

Das hatte ich gestern Nachmitttag gemailt:

Sehr geehrte Damen und Herren,

während und nach dem Drittligaspiel Rot-Weiß Erfurt gegen SC Paderborn und erst Recht nach Auswertung der TV-Aufzeichnungen hatten viele Zuschauer dieser Begegnung den berechtigten Eindruck einer Spielmanipulation.
Ich bitte sie diesem Verdacht nachzugehen.
Bedenken sie auch den Schaden eines erneuten Wettspielskandales.

mit freundlichen Grüßen
je-pe
So ich habe dem Herrn Marx jetzt mal ne Nachricht bei StudiVz geschickt:

Sehr geehrter Herr Marx,

ich hoffe die neue Schrankwand ist schon bei Ihnen eingetroffen. Ihren Teil der Abmachung haben Sie ja zu unserer Zufriedenheit erfüllt. Mit dem DFB haben wir auch gesprochen und die Sache auf unsere übliche Art und Weise geklärt. Haben Sie bitte kein schlechtes Gewissen, denn es waren nur ein paar dumme Ossis die betrogen wurden und wie Sie wissen, leben die sowieso nur von dem von Ihnen entrichteten Soli-Zuschlag. Es war also an der Zeit sich Ihren Anteil zurückzuholen.

Mit freundlichen Grüßen und auf weiterhin gute Zusammenarbeit
Ihr Herr F.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste