Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Paderborn
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt
68.75%
44 68.75%
Unentschieden
14.06%
9 14.06%
Paderborn gewinnt
15.63%
10 15.63%
Keine Meinung (unsicher)
1.56%
1 1.56%
Gesamt 64 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

25. Spieltag: RWE - SC Paderborn 07 [1-4]
wir sollten dann die szenen aus dem TV an den dfb schicken...und mit unseren Radiokommentar unterlegen...
ja es hätte 2 rote für pardabon geben müssen
UNd so nen misst...
so ein kan....
NE EY DAS GIBT ES DOCH NICHT EY SO EIN ...................
tor für die votzen
kein wunder das wir randale machen bei so einem beschissenem spielverlauf...da hätten wir doch gar nicht spielen brauchen, wenn das ergebnis schon von vornherein feststeht
Absolute schei....
egge egge egge....
das gibt es doch gar nicht
NE EY DAS MERKE ICH MIR DIESER SCHIRI IST DER LETZTE SCHE**
dieser schiri weil sie immer nur gegen die ostmannschaften pfeifen ey verklagen müsste man dieses dämliche schirischw**n
selbst wenn wir heut ein reguläres tor machen wird das aberkannt.für was sollen unsere spieler nach der pause überhaupt noch aus der kabine kommen ?
Trotz der Emotionen bitte ich euch keine Spieler zu beleidigen oder sonstige Schimpfwörter zu benutzen.
Das ist echt der Hammer was da los ist........

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste