Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Paderborn
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt
68.75%
44 68.75%
Unentschieden
14.06%
9 14.06%
Paderborn gewinnt
15.63%
10 15.63%
Keine Meinung (unsicher)
1.56%
1 1.56%
Gesamt 64 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

25. Spieltag: RWE - SC Paderborn 07 [1-4]
warum gibts rot
och manno....der dreck kann nicht sein....was solls, das ding ziehen wir auch zu 10t durch....auf gehts erfurt auf gehts
ROT !!! HAT DER NE MACKE SORRY WEGEN DER AUSDRÜCKE SO EIN BEKLOPPTES DRECKSCHWEIN HÖHER BESCHEIßEN KANN MAN DOCH NICHT DIOESE BLÖDE Schmutzfink EY IMMER SCHÖN GEGEN DIE OSTMANNSCHAFTEN
so ein dreck.......
liebe moderatoren....vielen dank für diese emotionen...sehr geil von euch...danke
so ein drecks schiri
Alter wenn ich das alles höre bekomm ich schon wieder das kotzen
ey diese paderborn dorfschweine
Was geht da denn nur ab...So eine Schweinerei! :probleme?:
Kann man den schiedsrichter auswechseln? dann tut das bitte sofort
ich hoffe die bekommen nach dem spiel auf die Mundöffnung
das muss rot geben
so ein ***** ich finde den schiri
tifosi schrieb:ich hoffe die bekommen nach dem spiel auf die Mundöffnung

aber sowas von auf die Mundöffnung....die schiris gleich mit
ich sage mal ole DFB

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste