Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - SCP Münster
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
72.97%
27 72.97%
Unentschieden:
16.22%
6 16.22%
Münster gewinnt:
10.81%
4 10.81%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 37 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
25. Spieltag: FC Rot-Weiß-Erfurt - SC Preußen Münster (1:0)
(15.02.2015, 10:30)pelki schrieb: wer auch immer hier von höheren Zielen träumt ( 3,2,1 ) sollte sich jedoch der Tatsache bewußt sein, dass im engen Aufstiegsrennen der Faktor Torverhältnis uns zum Verhängnis werden kann.

Richtig, es sind aber auch noch 13 Spieltage, um da besser zu werden und soll weit weg sind wir auch nicht. Wenn wir weiter hinten so gut stehen und vorne eins ins Körbchen legen, reicht das auch Cool
Wenn uns etwas zum Verhängnis werden sollte, dann für mich eher die Punkte aus den Spielen bei Rostock, Münster und Stuttgart II.
Mal einen Auszug aus dem Live-Ticker der Preußen gestern:

34.
Die Heimmannschaft führt. Das Pöbel-Barometer sinkt? Fehlanzeige! "Schauspieler-Truppe! So ein Käse! Fußball-Mafia-DFB! Ihr könnt nur treten! Köpft den Adler! Eeeeyyyy!" ...liebe Freunde aus Thüringen, also bitte. Wo bleibt die gute Kinderstube? Aber lustig ist es ja schon ein wenig. Und eigentlich beschämend, zumindestens aus Erfurter Sicht.

Jaja, ich baue mir die Welt, so wie sie mir gefällt. Grammatikalisch ist dieser Auszug ebenso schwach wie das eher beschämende, theatralische Auftreten Münsters. Die Preußen haben Kerle wie Schränke in der Mannschaft, die aber - bedingt auch durch Herrn Sippels einseitige diesbezügliche Pfeiferei - bei jedem Kontakt oder zu vermutenden Kontakt sich fallen ließen und den sterbenden Schwan gaben. Diese Mannschaft hat das überhaupt nicht nötig, produziert sich aber Saison für Saison bei uns so. Dass dann Emotionen des Publikums hoch- und überkochen ist doch normal und wäre auch in Münster nicht anders.
ja es war eine geile antwort auf diese auwahhhh-truppe. widerlicher geht es nicht. selbst die balljungen wurden reihenweise angemacht. ich hoffe, auch das hat der dfb beobachter gesehen.
ich werde den eindruck nicht los, das die mitgliederversammlung der auslöser für diesen wandel war.
wenn es geholfen hat, einen prozess in gang zu bringen, dann soll es so sein.
auf diese mannschaft und ihren trainer kann man stolz sein. nicht wieder zu erkennen vom auftreten in rudolstadt und zig auftritten in der hinrunde.
sie scheint an den "stellschrauben" gedreht zu haben.
...............was haben wir schon für schöne Spiele vom RWE gesehen.................................................und nicht gewonnen....................................................gestern eher ein Spiel auf bescheidenen Niveau aber gewonnen !!
Es fließt noch viel Wasser die Gera lang........... aber man darf mal träumen ist doch wohl erlaubt............ aber bleiben wir mal realistisch im Mai kann das vieles anders aussehen..............................die Hälfte der 3.Liga kann noch aufsteigen.................also halten wir die Bälle flach und harren der Dinge die noch kommen !

ALLES WIRD GUT !!
(14.02.2015, 18:44)Aik schrieb: Heute kann man wirklich sagen : Das Beste aus Münster ist immer noch der Tatort!!

Boerne und Thiel unbezahlbar !
(15.02.2015, 11:04)Henry schrieb: Mal einen Auszug aus dem Live-Ticker der Preußen gestern:
Die Heimmannschaft führt. Das Pöbel-Barometer sinkt? Fehlanzeige! "Schauspieler-Truppe!

Du hättest die schreibenden Vöchel mal dazu sehen sollen, die saßen direkt vor mir. Solche Affen ...
(15.02.2015, 11:30)NEUES FORUM schrieb: ja es war eine geile antwort auf diese auwahhhh-truppe. widerlicher geht es nicht. selbst die balljungen wurden reihenweise angemacht. ich hoffe, auch das hat der dfb beobachter gesehen.
ich werde den eindruck nicht los, das die mitgliederversammlung der auslöser für diesen wandel war.
wenn es geholfen hat, einen prozess in gang zu bringen, dann soll es so sein.
auf diese mannschaft und ihren trainer kann man stolz sein. nicht wieder zu erkennen vom auftreten in rudolstadt und zig auftritten in der hinrunde.
sie scheint an den "stellschrauben" gedreht zu haben.

Wir befinden uns in einem Prozess. Auch in der Hinrunde war schon vieles gut und populistische Sprüche wie " die Truppe ist ab Minute 70 platt ", wie sie auf der MV gefallen sind könnten uns nochmal richtig leid tun. Der entscheidende Punkt war das Trainingslager. Die Truppe ist dort richtig zusammengewachsen. Keine Grüppchen mehr und mit Raffa und Tyrala die Spaß-und Motivationsfraktion mittendrin. Dazu hat jetzt Laurito seinen kongenialen Partner gefunden, die sich einfach verstehen und ergänzen.
Momentan passt einfach seeeehr viel bei unserem RWE und ich hoffe, dass nichts kommt, dass dieses funktionierende Gebilde auseinanderreißt.
(15.02.2015, 11:49)Papa schrieb: Momentan passt einfach seeeehr viel bei unserem RWE und ich hoffe, dass nichts kommt, dass dieses funktionierende Gebilde auseinanderreißt.

Du meinst das kleine dicke Männlein mit dem Okular und den spitzen Schuhen?
Die starke Abwehr ist im Moment der Garant des Erfolges. Für die Zuschauer nicht immer der attraktivste Fußball, aber glücklicherweise sehr erfolgreich. Ich hoffe, es geht so weiter!

RWE
Eine sehr gute kämpferische Leistung ... hervoragend war das ständige Anlaufen des ballführenden Gegner ..(CK ist mir dabei besonders aufgefallen). Die Mannschaft ist top fit und das macht Hoffnung. Was vorallem zu erwähnen ist, dass wir seit 2004 wirklich eine funktionierte Mannschaft besitzen.. was war nochmal 2004. Ach ja, wir halten lieber die Bälle flach!!! Danke für die Top Trainerleistung ,Herr Kogler ... gestern ist das gut zum Ausdruck gekommen.
Ich freue mich über den Sieg und finde es aber komisch, wie jetzt schon wieder von Aufstieg geredet wird ...
Ball flach halten sage ich ... diese Euphorie ist ja schön und gut, aber ein verlorenes Spiel und wir sind wieder bloß Mittelfeld.
Hätte nicht gedacht, daß Münster über 60 Minuten nicht mehr zustande bekommt - lag nicht nur am fehlenden Reichwein.
Nicht daß ich unseren RWE den Aufstieg nicht gönne, ich sehne ihn ebenso herbei als Fan, wie viele andere auch.
Aber wir sind auch "gebrannte Kinder" und wurden in den letzten Jahren oft genug enttäuscht. Denn Aufstiegschancen gab es viele ... ich fürchte leider, es ist so wie in den vergangenen Jahren: einige Spieler spielen jetzt gut, weil sie auf sich aufmerksam machen wollen, um dann Ende der Saison eventuell das Weite zu suchen ... anders kann ich mir das momentan nicht erklären.
Denn das war ja auch so in den letzten Jahren?! Oder nicht?
Ich drücke trotzdem alle Daumen. Aber wie heißt es so schön = VON SPIEL ZU SPIEL DENKEN !!!!!!!!!!!!!!!
Die Grippewelle sorgte wohl dafür, dass doch nicht soviele Zuschauer da waren - auch unsere Familie ist komplett krank!
Hatschie - Display abwisch zwinker ....
(15.02.2015, 11:46)Viva Erfordia schrieb: Du hättest die schreibenden Vöchel mal dazu sehen sollen, die saßen direkt vor mir. Solche Affen ...

@Viva

...ich kann wirklich alle Unmutsäußerungen nachvollziehen aber deine Kommentare in letzter Zeit sind doch schon sehr grenzwertig...

Gerade als Mod. solltest du doch hier etwas neutraler und bedachter in deiner Wortwahl auftreten.
Ja ok ich kann meine Wortwahl zu gestern überdenken - auch wenn es bei so einer Schauspielertruppe schwer fällt, allerdings erschließt sich mir dein Wunsch nach Neutralität nicht?
Aus: http://www.westline.de/fussball/dritte-l...465-ticker

"Negativhöhepunkt des Tages waren die Erfurter Fans, die einen Böller auf die Preußenfans geschmissen haben."

War das wirklich die unsrigen?

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  30. Spieltag NOFV OL Süd: FC Rot-Weiß Erfurt U23 - 1.FC Lok Leipzig (2:0) ??? ronry 243 24.056 23.06.2015, 16:56
Letzter Beitrag: Tobey
  38. und letzter Spieltag: FC Rot-Weiß-Erfurt - SpVgg Unterhaching (1:0) Andi S. 134 15.410 30.05.2015, 10:06
Letzter Beitrag: Arokh
  37. Spieltag: Stuttgarter Kickers - Rot-Weiß Erfurt (0:0) Andi S. 50 6.156 17.05.2015, 12:11
Letzter Beitrag: Hendrix

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste