14.02.2015, 21:02
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.02.2015, 21:03 von Aik.)
(14.02.2015, 20:28)metaxa schrieb: Zuviel hätte und wäre..
Morgen nen Unentschieden zwischen den beiden, und alles ist schick...
@aik: heute muss ich Papa mal recht geben. Bescheidenheit gut und schön... Aber die breite Brust für das nächste Spiel haben wir uns wahrlich erarbeitet...
Breite Brust ist doch in Ordnung und ich sehe uns auch als eine der Mannschaften, die jetzt um die Ränge 1-4 mitspielt - aber über Spielverläufe gegen Gegner senieren, die heute gar nicht auf dem Platz standen - mal ehrlich...
Die Old-Men-Truppe von Münster wird, glaube ich, jetzt abgehen, aber Duisburg und Bielefeld sind Saisonübergreifend schon noch ein Kanten besser als Cottbus oder heute auch Münster...
Unser enormer Vorteil - wir spielen gegen Wiesbaden, Duisburg und auch Bielefeld noch daheim!!
Da haben wir quasi alles selber in der Hand!!
Aber - man darf die Spiele dazwischen nicht vergessen...
Ich bleib dabei - für mich muß nur eines : Platz 4!!!
Alles darüber hinaus ist schick - und auch nicht unmöglich, keine Frage...
Sicherlich hat Duisburg vorallem A. Bielelefeld den besseren Kader, trotzdem haben Sie 3:0 bei Fortuna Köln verloren, jedes Spiel muss erst gespielt werden und da werden noch einige Überraschungen kommen-
Fakt ist für mich eins, das in den letzten drei Spielen mit Judt und Gohouri Spieler sich in den Vordergrund spielen, denen ich dieses Leistung nicht zugetraut habe. Damit haben wir sehr viele gute Alternativen. Wenn dann noch Wiegel zurück kommt und wir noch den einen oder anderen Konter besser ausspielen...
schau mer mal, aber Platz 4 muss das Ziel sein.
(14.02.2015, 21:02)Aik schrieb: Unser enormer Vorteil - wir spielen gegen Wiesbaden, Duisburg und auch Bielefeld noch daheim!!
Da haben wir quasi alles selber in der Hand!!
Aber - man darf die Spiele dazwischen nicht vergessen...
Die Spiele dazwischen sind für mich auch eher das Problem. Ich denke auch, dass uns die vermeintlichen Spitzenmannschaften eher liegen und zu Hause noch mehr. Aber gegen die "Kellerkinder" wurde schon der ein oder andere Punkt versemmelt und da tun wir uns bekanntlich immer schwer..
(14.02.2015, 19:48)manni ef /ohrdruf schrieb: Hebt mal bitte nicht ab,Platz 4 wäre schon super.Damit wäre die Schmach im Thüringenpokal vergessen.Alles andere wären schon Träumereien.
Richtig Manni ! Bitte Alle mal auf den Boden bleiben , auch wenn es gerade vor überschwenglicher Freude sehr schwer fällt .
Ein ganz ganz großes Danke an die Mannschaft ,die Heute , so hat man gesehen absolut gewillt war das Ding gegen diese für mich Beste Schauspieltruppe der Liga zu ziehen . Danke auch an alle RWE Jünger die heute die dem Team den Rückhalt gegeben haben !
Die Einlagen des Sippel Peter´s waren heute schon sehr sehr fragwürdig .
Egal.... auch das haben bewältigt !
Schade Meister Papa das dein Tipp von 6:1 nicht aufgegangen ist ! Diese Truppe mit dem Nasensprechendem Loose wie einst unsere Ministerin Ulla Schmidt hätte es mehr als vedient gehabt so abgepackt zu werden !
Und Kiwi1
Zitat: Und bitte Freistöße rausholen, mgl. keine verursachen (Bischoff).
Dein Wunsch ist in Erfüllung gegangen .
Wir hatten heuer Spieltag 25 und bis Spieltag 38 ist noch lang , also bleibt mal alle Easy .
Grüße auch an die Westline-Redaktion !
(14.02.2015, 20:47)Tobey schrieb: davon habe ich vor einigen Nächten geträumt, und über die Lautsprecher wurde "We Are the Champions" gespielt und alle lagen sich freudetaumelnd in den Armen:
Ich hab gerade auch dran gedacht bzw. ehr daran, dass ich die Aufsteigs DVD ja noch mal anschauen könnte. Bei dem Gedanken an diesen 29. Mai bekomm ich gleich wieder Gänsehaut...Schön wars und ich möchte es gerne noch einmal erleben!
(12.02.2015, 12:50)westline schrieb: Vielleicht passt es hierhin?
http://www.westline.de/fussball/sc-preus...91,2160504
Und wie das hier rein gepasst hat @westline
Ich hoffe ihr habt beim lesenden Verstehen nach Spielschluß zur Kenntnis genommen, dass rumsielen und lamentieren (der Höhepunkt war der ungeandete Break eures TW gg Brandy) nicht für euer angepeiltes Saisonziel reichen werden. Mit Verlaub und bitte seht mir meine Wortwahl am friedlichen Valentinstag nach: Das war das unterhaltsamste Laienspieltheater (oder soll ich lieber Dreckstruppe sagen?) was seit Wochen am Fuße des Steigers aufgeschlagen ist. Diesen Ruf habt ihr euch hart "erarbeitet"; weiter so und gute Heimreise ihr Weicheier
Glückwunsch an unsere Mannschaft. Genau die richtige Aufstellung, um bei der zu erwartenden Neutralisation zweier gleichstarker Mannschaften, ein Übergewicht im MF zu schaffen. Gut gemacht Walter. Der Siegtreffer allererste Sahne.
Spielen wir (einen) unsere Angriffe in HZ 2 cooler und ruhiger aus, wäre der Deckel eher drauf gewesen.
Sei's drum; so blieb das Spiel bis zum Ende spannend ...
... spannend vor allem Dingen, weil man nie wusste was der Sippel als nächstes wegträllert. Assistiert wurde er von einem Bübchen auf der Tribünenseite, der es überhaupt nicht für nötig hielt sein Winkelement zu benutzen. Grausam - einfach nur grausam ....
Verdienter und hart erarbeiteter Sieg unserer Mannschaft; gute IV und gutes hohes Pressing im MF.
2 Tage Trainingsfrei, abbutze und mit breiter Brust auf die Osnasen vorbereiten.
Nicht auf die Tabelle und auf die Ergebnisse anderer schauen; wir müssen ganz einfach diesen unseren Teamgeist und das "11 Freunde Gefühl" hoch halten, dann haben wir gute Chancen auf Platz 4.
Super hart erkämpfter Sieg...geiles Tor von Tyrala...der hast sich echt gemausert...weiter so
Wer sich das gesamte Spiel noch einmal anschauen möchte, kann es >>>Hier<<< tun!
(14.02.2015, 21:38)Günni Detzer schrieb: Und Kiwi1
Dein Wunsch ist in Erfüllung gegangen .
Grüße auch an die Westline-Redaktion !
Ja, schöne Grüße auch von mir ! Spiel entschieden durch einen Freistoß, rausgeholt ...durch... Bischoff, versenkt über den Kopf hinweg von.... ? Kannste dir nicht ausdenken
Alles super, alle glücklich! Wahrscheinlich auch die geistig unterbelichteten Typen in unserem Stehplatzblock, die den Böller in den Münsteraner Block geworfen haben. Macht sich sicher gut bei der Berufungsverhandlung gegen unsere Strafe.
Also ich würde mal sagen, Kogler raus...
Es kann doch nicht sein, dass wir seit drei Spielen kein Tor aus dem Feld geschossen haben.
Sowas geht echt nicht. Was trainieren die überhaupt den ganzen Tag ?
Herr Rombach, bitte handeln sie endlich.... .
wer auch immer hier von höheren Zielen träumt ( 3,2,1 ) sollte sich jedoch der Tatsache bewußt sein, dass im engen Aufstiegsrennen der Faktor Torverhältnis uns zum Verhängnis werden kann.
15.02.2015, 10:45
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.02.2015, 10:48 von Withurphesfurtia.)
Man muss sich fragen was hier falsch läuft. Wo ist die obligatorisch schlechte Rückrunde? Das ist ja der Wahnsinn was die Truppe derzeit abliefert. Streckenweise nicht zwingend schön anzusehen, aber taktisch natürlich vom feinsten. Da geht auf alle Fälle was, zumindest dahingehend das uns bis zum letzten Spieltag nicht unbedingt langweilig werden muss.
Und man kann nur hoffen, dass die Zeit mit den Gästeanhängern in der Kurve ganz schnell vorbei geht. Ein Klientel dort am Zaun - aber auf beiden Seiten.
Unterm Strich natürlich dennoch ein wunderbares Wochenende - da hab ich gar keine Lust nachher zurück gen Unterfranken zu fahren. ;-)
Achso - wenn jemand seine Dauerarbeitskarte (plus eine Tagesarbeitskarte) vermisst. Karten wurden von uns in der Arnstädter Straße/Ecke J.-.S.-Bach-Straße aufgefunden und bei Michaela abgegeben.
pelki, träumen dürfen wir doch alle nur nicht abheben. Genießen wir einfach diesen Moment, denn kommen sicher auch mal andere Zeiten. Nach dem gestrigen Spiel muss man sagen, das die Mannschaft dieses Spiel gewillt war zu gewinnen. Wir haben auch schon andere Seiten bei einer knappen Führung gesehen. Was ist, wenn wir nächsten Samstag die Osnasen auch noch schlagen. Die Chancen dazu stehen nicht schlecht, die haben am Mittwoch ihr Nachholespiel. Unsere Truppe hat eine Woche zum ausruhen und schon ist man wieder beim träumen.
|