Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - SCP Münster
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
72.97%
27 72.97%
Unentschieden:
16.22%
6 16.22%
Münster gewinnt:
10.81%
4 10.81%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 37 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
25. Spieltag: FC Rot-Weiß-Erfurt - SC Preußen Münster (1:0)
was wurde hier nicht alles geschimpft die ganze saison, nun nach 25 spieltagen immer noch alles möglich.
vertraut doch in zukunft einfach mal der mannschaft und den trainern auch wenn es mal nicht so läuft. auch wenn wir nicht aufsteigen sollten.

dreimal zu null und vorne rutscht immer einer rein. so kann es weitergehen. von spiel zu spiel denken, immer auf dem boden bleiben.
vielleicht bekommen wir ja diese saison 40 spiele zu sehen.
Hurra! Das ich das noch mal erleben darf! Bitte genau so weiter machen! Schnief
(14.02.2015, 19:06)GfoA schrieb: was wurde hier nicht alles geschimpft die ganze saison, nun nach 25 spieltagen immer noch alles möglich.
vertraut doch in zukunft einfach mal der mannschaft und den trainern auch wenn es mal nicht so läuft. auch wenn wir nicht aufsteigen sollten.

dreimal zu null und vorne rutscht immer einer rein. so kann es weitergehen. von spiel zu spiel denken, immer auf dem boden bleiben.
vielleicht bekommen wir ja diese saison 40 spiele zu sehen.

ja reli wäre nicht schlechtWinken1
Hebt mal bitte nicht ab,Platz 4 wäre schon super.Damit wäre die Schmach im Thüringenpokal vergessen.Alles andere wären schon Träumereien.
Münster ist ne rische Dreckstrupppe, da kann ich auch den Dresdner voll verstehen.
Ansonsten ein Spiel mit vielen Emotionen und einer Münsteraner Schauspieltruppe. Stimmung war gut, so kann es weitergehen.
(14.02.2015, 19:48)manni ef /ohrdruf schrieb: Hebt mal bitte nicht ab,Platz 4 wäre schon super.Damit wäre die Schmach im Thüringenpokal vergessen.Alles andere wären schon Träumereien.

Sollten wir dieses Leistungsniveau konservieren können, sehe ich keine Mannschaft, die besser ist, als wir. Gegen uns zu spielen, ist schwer. Es ist kein Zufall, dass wir in drei Spielen kein Gegentor bekommen haben. Insofern sind das keine Träumereien.
@Papa; Bescheidenheit ist freilich ein Fremdwort für dich; man weiß es ja...
Insgesamt gesehen sehe ich Bielefeld und auch Duisburg stärker dastehen wie uns.
Aber beide kommen noch ins SWS...
Platz 4 ist auf jeden Fall drinne - und nur DAS sollte das Ziel sein!!
Wirds mehr, auch nicht schlecht - aber Platz 4 ist drinne und MUSS das Ziel sein!!!
Ich liebe es,wenn wir gegen so welche Pfeifen spielen. Da ist wenigstens Stimmung in der Bude. Und die schönere Stadt mit dem geileren Verein und dem hübscheren Dom hat gewonnen.:-)
(14.02.2015, 19:59)Aik schrieb: @Papa; Bescheidenheit ist freilich ein Fremdwort für dich; man weiß es ja...
Insgesamt gesehen sehe ich Bielefeld und auch Duisburg stärker dastehen wie uns.
Aber beide kommen noch ins SWS...
Platz 4 ist auf jeden Fall drinne - und nur DAS sollte das Ziel sein!!
Wirds mehr, auch nicht schlecht - aber Platz 4 ist drinne und MUSS das Ziel sein!!!

Was hat das mit fehlender Bescheidenheit zu tun, wenn man objektiv die Leistung beurteilt ? Glaubst Du, dass Duisburg oder Bielefeld heute im SWS das Feld als Sieger verlassen hätten ?
Wir haben jetzt gegen drei direkte Konkurrenten 9 Punkte geholt und zwar ohne Gegentor. Das sagt alles.
(14.02.2015, 20:09)Papa schrieb: Was hat das mit fehlender Bescheidenheit zu tun, wenn man objektiv die Leistung beurteilt ? Glaubst Du, dass Duisburg oder Bielefeld heute im SWS das Feld als Sieger verlassen hätten ?
Wir haben jetzt gegen drei direkte Konkurrenten 9 Punkte geholt und zwar ohne Gegentor. Das sagt alles.

Duisburg und Bielefeld haben kadertechnisch einen weitaus stärkeren Kader. Bisschen auf dem Boden bleiben der Herr.Spierlerisch sind beide besser als Münster und ob sie heute was mitgenommen hätten,bleibt offen. Allerdings hätten die viel besser nach vorne gespielt und hätten vorne viel mehr Qualität als Münster
Das können ja beide noch im SWS zeigen! Morgen sollen sie sich erstmal gegenseitig die Punkte wegnehmen ;-)
(14.02.2015, 20:09)Papa schrieb: Was hat das mit fehlender Bescheidenheit zu tun, wenn man objektiv die Leistung beurteilt ? Glaubst Du, dass Duisburg oder Bielefeld heute im SWS das Feld als Sieger verlassen hätten ?
...
NeinNein; um Himmelswillen - ich werde dir selbstverständlich nicht widersprechen!!!
Ja ich lehne mich mal mit weit aus dem Fenster und prophezeihe : Wenn wir die restlichen Spiele in dieser Saison alle gewinnen, dann werden wir bis in den Mai hinein nicht mehr verlieren!!! Pfeifen

Objektiv... Lachen5Lachen7
(14.02.2015, 20:15)MSVDuisburg schrieb: Duisburg und Bielefeld haben kadertechnisch einen weitaus stärkeren Kader. Bisschen auf dem Boden bleiben der Herr.Spierlerisch sind beide besser als Münster und ob sie heute was mitgenommen hätten,bleibt offen. Allerdings hätten die viel besser nach vorne gespielt und hätten vorne viel mehr Qualität als Münster

Zuviel hätte und wäre.. Lachen7
Morgen nen Unentschieden zwischen den beiden, und alles ist schick... PfeifenLachen7

@aik: heute muss ich Papa mal recht geben. Bescheidenheit gut und schön... Aber die breite Brust für das nächste Spiel haben wir uns wahrlich erarbeitet...
(14.02.2015, 20:26)Aik schrieb: ... dann werden wir bis in den Mai hinein nicht mehr verlieren!!! Pfeifen

davon habe ich vor einigen Nächten geträumt, und über die Lautsprecher wurde "We Are the Champions" gespielt und alle lagen sich freudetaumelnd in den Armen:

[Bild: aqd2-6s-ac1d.jpg]
Nochmal, wir haben 9Punkte und 0 Gegentore gegen nicht die Schlechtesten der Liga geholt. Das waren offenbar keine Eintagsfliegen, weil das jedesmal der gleiche intelligente Fußball war. Und ich Frage mich jetzt gerade, warum man da nun mit dem halbvollen Glas zufrieden sein soll, wenn man jetzt alle Chancen auf das volle Glas hat. Ich hoffe, dass man diese Performance und diesen Willen zum Erfolg speichern kann. Ich glaube daran. Wenn das gelingt, ist mehr drin, als Platz 4

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  30. Spieltag NOFV OL Süd: FC Rot-Weiß Erfurt U23 - 1.FC Lok Leipzig (2:0) ??? ronry 243 24.056 23.06.2015, 16:56
Letzter Beitrag: Tobey
  38. und letzter Spieltag: FC Rot-Weiß-Erfurt - SpVgg Unterhaching (1:0) Andi S. 134 15.410 30.05.2015, 10:06
Letzter Beitrag: Arokh
  37. Spieltag: Stuttgarter Kickers - Rot-Weiß Erfurt (0:0) Andi S. 50 6.156 17.05.2015, 12:11
Letzter Beitrag: Hendrix

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste