Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - SCP Münster
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
72.97%
27 72.97%
Unentschieden:
16.22%
6 16.22%
Münster gewinnt:
10.81%
4 10.81%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 37 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
25. Spieltag: FC Rot-Weiß-Erfurt - SC Preußen Münster (1:0)
(17.02.2015, 13:58)MGN schrieb: Ja ich.
Versuche es selber mal mit aktivem Sporttreiben, und es wird sich Dir erklären.

Danke für den Tipp. Hab's schon versucht mit Leistungssport, hat sogar ganz gut geklappt, wenn auch nur bis zur Verbandsliga. Aber vllt. kannst Du ja noch mal über meine Frage nachdenken, warum die Fitness auswärts offenbar eine andere war als daheim.
@Hille
Ich akzeptiere übrigens wie die meisten jede andere Meinung oder Kritik, ich hatte im Herbst auch einiges zu meckern. Ich bin nur in Puncto Fitness anderer Ansicht und glaube, es war eher Kopfsache und die fehlende Breite im Kader. Das was Du zur Meinungsakzeptanz schreibst, könnte man ebenso auch auf Deinen, wie auch auf jeden Post anwenden, oder ?
So, und nu schreibt was ihr wollt, ich freu mich auf den nächsten Heimsieg.Winken1
(16.02.2015, 23:48)Papa schrieb: Aber drei Tage nach der MV war die Leistung überragend. Das bekommt man nicht hin, wenn man nach 70 Minuten platt ist, wie das hier immer behauptet wird und wurde.
Es ging um die Aussage, dass die Spieler permanent nach 70 Minuten platt gewesen wären und ich sage, dass das Bullshit ist. Ganz einfach eigentlich...zwinker gute n8

Sprüche Habe ich nur auf der MV gehört und zwar sehr peinliche.

Aber sag mir mal wo ich das mit den Drei Tagen behaupte.. Du legst mir Dinge in den Mund!! Letztendlich kannst du wenig fundiert auf meine Fragen antworten!

Grüße das Thüringenjournal!! Übrigends ist die Trainingsintensität einer Drittligamannschaft durchaus mit einer Zweitligazugehörigen vergleichbar!! Da hinkt es also auch!!
(17.02.2015, 15:48)ivan lendl schrieb: Aber sag mir mal wo ich das mit den Drei Tagen behaupte.. Du legst mir Dinge in den Mund!! Letztendlich kannst du wenig fundiert auf meine Fragen antworten!
...

Ja, das kenn ich...
Und dann darüber lamentieren, dass seitenweise Diskutiert wird, wenn man sich eigentlich nur permanent gegen solche in den Mund gelegte und verdrehte Aussagen "kümmern" muß...
Ist sinnlos; laß es - den @Papa ändern wir nicht mehr; der ist so und kann gar nicht anders... zwinker
Daher ist es manchmal angebracht, auch mal die Zitatfunktion nicht zu verwenden, um zu vermeiden das sich wer persönlich angesprochen fühlt (allgemein)!

So und jetzt zurück zum Thema, wir haben uns einen Sieg gegen Tabellenführer Münster erkämpft und um die Randerscheinungen des Spiels...
(17.02.2015, 14:43)Papa schrieb: Kritik ist sachlich und bietet Lösungsansätze.

Das ist doch völliger Schmarrn.
Kritik bietet keine Lösungsansätze. Sonst hieße Kritik nicht Kritik, sondern Kritiklösungsansatz.

Wenn ich (oder wer auch immer) Kritik übe, muss ich keine Lösung anbieten. Das wäre vielleicht schön, aber notwendig ist das nicht. Auch in diesem Forum nicht. Und schon gar nicht weil du es so willst Winken1
(17.02.2015, 16:21)hille schrieb: Wenn ich (oder wer auch immer) Kritik übe, muss ich keine Lösung anbieten. Das wäre vielleicht schön, aber notwendig ist das nicht. Auch in diesem Forum nicht. Und schon gar nicht weil du es so willst Winken1
Dann rede nicht von Kritik sondern von Nölen. Passt besser. Damit kann ich dann auch besser umgehen...Cool
Mein Gott, der RWE hat gewonnen, da kann man drüber schreiben. Was hier wieder abgeht ist einfach nicht normal. Langsam aber sicher macht es echt keinen Spaß mehr den ganzen Schotter hier zu lesen. Das gegenseitige Angekiffe geht mir gehörig auf dem Zeiger. Macht es so wie früher, trefft euch und macht da was ihr wollt und fertig.
Macht es so wie früher, trefft euch und macht da was ihr wollt und fertig.
[/quote]
Jawoll, Sport frei
Ganz schön viele Profilneurotiker unterwegs ......schade ,ich dachte hier geht es um Fußball.
Tja....am Ende hat der Böllertrottel sowieso alles zur Nebensache gemacht.
Hoffentlich hat die Reaktion des Vereins abschreckende Wirkung...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  30. Spieltag NOFV OL Süd: FC Rot-Weiß Erfurt U23 - 1.FC Lok Leipzig (2:0) ??? ronry 243 23.832 23.06.2015, 16:56
Letzter Beitrag: Tobey
  38. und letzter Spieltag: FC Rot-Weiß-Erfurt - SpVgg Unterhaching (1:0) Andi S. 134 15.318 30.05.2015, 10:06
Letzter Beitrag: Arokh
  37. Spieltag: Stuttgarter Kickers - Rot-Weiß Erfurt (0:0) Andi S. 50 6.141 17.05.2015, 12:11
Letzter Beitrag: Hendrix

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste