(17.02.2015, 13:58)MGN schrieb: Ja ich.
Versuche es selber mal mit aktivem Sporttreiben, und es wird sich Dir erklären.
Danke für den Tipp. Hab's schon versucht mit Leistungssport, hat sogar ganz gut geklappt, wenn auch nur bis zur Verbandsliga. Aber vllt. kannst Du ja noch mal über meine Frage nachdenken, warum die Fitness auswärts offenbar eine andere war als daheim.
@Hille
Ich akzeptiere übrigens wie die meisten jede andere Meinung oder Kritik, ich hatte im Herbst auch einiges zu meckern. Ich bin nur in Puncto Fitness anderer Ansicht und glaube, es war eher Kopfsache und die fehlende Breite im Kader. Das was Du zur Meinungsakzeptanz schreibst, könnte man ebenso auch auf Deinen, wie auch auf jeden Post anwenden, oder ?
So, und nu schreibt was ihr wollt, ich freu mich auf den nächsten Heimsieg.
(17.02.2015, 15:48)ivan lendl schrieb: Aber sag mir mal wo ich das mit den Drei Tagen behaupte.. Du legst mir Dinge in den Mund!! Letztendlich kannst du wenig fundiert auf meine Fragen antworten!
...
Ja, das kenn ich...
Und dann darüber lamentieren, dass seitenweise Diskutiert wird, wenn man sich eigentlich nur permanent gegen solche in den Mund gelegte und verdrehte Aussagen "kümmern" muß...
Ist sinnlos; laß es - den @Papa ändern wir nicht mehr; der ist so und kann gar nicht anders...
17.02.2015, 16:00
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.02.2015, 16:01 von Tobey.)
Daher ist es manchmal angebracht, auch mal die Zitatfunktion nicht zu verwenden, um zu vermeiden das sich wer persönlich angesprochen fühlt (allgemein)!
So und jetzt zurück zum Thema, wir haben uns einen Sieg gegen Tabellenführer Münster erkämpft und um die Randerscheinungen des Spiels...
(17.02.2015, 14:43)Papa schrieb: Kritik ist sachlich und bietet Lösungsansätze.
Das ist doch völliger Schmarrn.
Kritik bietet keine Lösungsansätze. Sonst hieße Kritik nicht Kritik, sondern Kritiklösungsansatz.
Wenn ich (oder wer auch immer) Kritik übe, muss ich keine Lösung anbieten. Das wäre vielleicht schön, aber notwendig ist das nicht. Auch in diesem Forum nicht. Und schon gar nicht weil du es so willst
17.02.2015, 16:43
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.02.2015, 16:43 von Papa.)
(17.02.2015, 16:21)hille schrieb: Wenn ich (oder wer auch immer) Kritik übe, muss ich keine Lösung anbieten. Das wäre vielleicht schön, aber notwendig ist das nicht. Auch in diesem Forum nicht. Und schon gar nicht weil du es so willst
Dann rede nicht von Kritik sondern von Nölen. Passt besser. Damit kann ich dann auch besser umgehen...
Mein Gott, der RWE hat gewonnen, da kann man drüber schreiben. Was hier wieder abgeht ist einfach nicht normal. Langsam aber sicher macht es echt keinen Spaß mehr den ganzen Schotter hier zu lesen. Das gegenseitige Angekiffe geht mir gehörig auf dem Zeiger. Macht es so wie früher, trefft euch und macht da was ihr wollt und fertig.
Macht es so wie früher, trefft euch und macht da was ihr wollt und fertig.
[/quote]
Jawoll, Sport frei
Ganz schön viele Profilneurotiker unterwegs ......schade ,ich dachte hier geht es um Fußball.
Tja....am Ende hat der Böllertrottel sowieso alles zur Nebensache gemacht.
Hoffentlich hat die Reaktion des Vereins abschreckende Wirkung...