Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: FC Rot-Weiß Erfurt - FSV Zwickau
Diese Umfrage ist geschlossen.
Erfurt gewinnt:
80.49%
33 80.49%
Unentschieden:
9.76%
4 9.76%
Zwickau gewinnt:
9.76%
4 9.76%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 41 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
25. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - FSV Zwickau (1:3)
Nun Eier hat die Truppe.... genau 22 Stück auf dem Feld. Nur die müssen halt mal bis zur Schmerzgrenze über den Boden schleifen. Und dieses Gefühl hatte ich das ganze Spiel nicht…
Einfach grauenhaft. Völlig zu recht verloren. Ich frage mich was man die ganze Woche trainiert hat.Das hat überhaupt nichts mit 3.Liga zu tun gehabt.Die Heimspiele werden immer grottiger. Wir waren in allen Belangen unterlegen.Auf den Rasen,auf der Bank und auf den Rängen. Dieses La,la,la aus der Fankurve ist leider genauso fade wie unser Spiel.7000 Zuschauer sind für so ein Spiel beschämend. Naja,die Erfurter gehen eben eher zu so einem Ding wie Conchita.Aber eins ist auch klar , es muss etwas passieren.Darüber sollten sich die Verantwortlichen im Klaren sein.
Da passiert gar nichts , immer weiter bis zum bitteren Ende.
Also da ist das Gejammer wieder. Und Ihr habt recht. Nur müsst Ihr mal etwas feinfühliger sein.
Immer wenn der Tr“ä“iner Krämer die Mannschaft gelobt hat wie toll das Training in der Woche war, und dass man Fortschritte erkannt hat, und dass er guter Hoffnung ist ging es immer wieder schief.
Vor Wochen hat er, es war nach der Türke, sich herabgelassen uns zu sagen, dass er an die Mannschaft glaubt und RWE nicht absteigt.

....

Ich frag mich mehr und mehr warum es keinen Fortschritt in Spieleröffnung und Spielverlauf gibt? Was wir da eigentlich die ganze Woche an taktischen Spielchen trainiert? Es kann doch nicht 80 Minuten lang nur das Straßengebolze sein: Ich hab den Ball er klebt solang an meinem Fuß bis ich ihn nur noch weit nach vorn bolzen kann.

Das, Herr Krämer, ist einer Profimannschaft nicht würdig. Das gilt auch für alle Spieler des RWE auf dem Platz. Ausnahme: Klewin und Kammlott. Die allerdings haben auch schon resigniert.

SO STEIGT MAN AB!!!!!!

Quo vadis RWE
Ich würde auf alle Fälle Nikolaou dazu zählen.
heathner schrieb:
Pavel wird wieder Trainer und Coach Krämer 2.Capo in der Südkurve.

(04.03.2017, 19:21)erfurter110287 schrieb: wo soll das geld her kommen für pavel???

erst nachdenken, dann gülle schreiben

Ich denke mal, er macht es umsonst für die Ehre...schließlich hat er uns ja für das 3fache Geld verlassen...also im Ernst, ich hätte nicht gedacht das jmd in meinem Schriebs eine Ernsthaftigkeit ausmachen kann.
(04.03.2017, 19:33)metaxa schrieb: Nun Eier hat die Truppe.... genau 22 Stück

Sicher?
Hier mal ein Kommentar von der MDR Sportseite: Ich bin seid fast 40 Jahren leidenschaftlicher RWE Fan,
.... aber diese Mannschaft ist tot... mausetot...
Kein Trainer auf diesem Erdball kann den Abstieg dieser 3. Liga untauglichen Zusammenstellung verhindern.
Für mich ist heute endgültig eine Welt zusammen gebrochen... Das sagt doch wohl alles !
Für mich bricht erst beim "besiegelten" Abstieg eine (!) Welt zusammen.
Obwohl der Glaube daran heute einen besonders herben Dämpfer erhalten hat !
Zum Spiel wurde schon alles geschrieben. Absolut gebrauchter Tag von der ersten bis zur letzten Minute und das ausgerechnet bei so einem wichtigen Spiel. Es bleibt dabei: Sobald wir das Spiel machen müssen, geht einfach gar nix. Keine Torchancen --> keine Tore.
Ich habe keine Ahnung, wie wir diese Schwäche beheben sollen, wünsche unseren Verantwortlichen aber ein glückliches Händchen.
Abgestiegen sind wir noch lange nicht,aber die Lage wird immer prekärer. Wenn man jetzt auf die Auswärtsspiele hoffen muss weil es zu Hause nichts wird,na dann gute Nacht. Sind wir jetzt im Pokalhalbfinale gegen Weimar Favorit oder schon Außenseiter? Ich hoffe ihr könnt heute Nacht gut schlafen. Die Dynamos haben heute "Nur der FSV skandiert". Sind halt Huren. Ich sage "Nur der RWE". Gute Nacht.
heute war wirklich grausam und bitter aber nächste woche gehts weiter.
3. liga zählt zum großteil die tagesform, deswegen ist alles so eng.

macht euch auf nach paderborn und probiert der mannschaft zu helfen. wir brauchen die punkte.
... ich fahre hin.
Odak hat sich ständig einen abgegrinst, bei seinen teilweise peinlichen Aktionen.

Ansonsten muss ich sogar Michael Windisch zustimmen (Halbzeit MDR): Die Fehler wurden vorigen Sommer gemacht, mit gescheiterten Transfers, welche zur Folge hatten, dass vorne mit C. Kammlott als einzig brauchbaren Stürmer dastehen. Dazu ein kaum funktionierendes offensives Mittelfeld. Zwickau hat so gespielt, wie sie es gut können, hinten kompakt stehen und kontern. Gegen solche Gegner kommen wir meistens nicht zurecht. Allerdings wusste man auf Erfurter Seite, was auf uns zukommt, wenn man nur die Videos der letzten FSV-Spiele gesehen hat. Darauf hätte man sich besser einstellen müssen. Zwickau spielte eigentlich nur sein Pensum runter und musste sich nicht mal groß anstrengen. Das war einfach traurig.
Das war wirklich eine schlimme Vorstellung...aber die Hoffnung stirbt zuletzt

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  38. und letzter Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SG Sonnenhof Großaspach (4:1) Andi S. 230 27.876 22.05.2017, 18:11
Letzter Beitrag: Twinix
  37. Spieltag: FC Hansa Rostock - FC Rot-Weiß Erfurt (1:2) Andi S. 273 35.842 17.05.2017, 08:46
Letzter Beitrag: kiwi1
  36. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SSV Jahn Regensburg (1:4) Andi S. 251 29.993 09.05.2017, 13:11
Letzter Beitrag: Guerti

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste