Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: FC Rot-Weiß Erfurt - FSV Zwickau
Diese Umfrage ist geschlossen.
Erfurt gewinnt:
80.49%
33 80.49%
Unentschieden:
9.76%
4 9.76%
Zwickau gewinnt:
9.76%
4 9.76%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 41 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
25. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - FSV Zwickau (1:3)
(04.03.2017, 18:39)knaller schrieb: ....neue These : Da stimmt was innerhalb der Truppe nicht. Kann mir solche Spiele nicht "logisch" erklären.
Soviel NEBENEINANDER statt MITEINANDER !

Kommt mir auch so vor. Menz und Möckel haben spätestens nach dem 2:0 auch ganz schön rumgepflaumt, hat man gut hören können.
Statt Training in der nächsten Woche würde ich 4 Tage Saufen vorschlagen. Verbunden mit fetten Orgien mit bisexuellem Einschlag....!!! Das macht die Birne frei und schweisst zusammen.... Dann stimmt es wieder in der Truppe....
Krämer RAUS !!!!!!!!

Und Odak kannst du gleich mitnehmen.
Wir werden ja immer schlechter. Nicht eine ordentliche Torchance rausgespielt und das geht schon seid wochen so.
Hier muß schnellstens einer mal die Notbremse ziehen. Es ist unfassbar was hier für Fehler gemacht werden , (vor dem 1:0 Odak das war ein absoluter Witz) und das ging das ganze Spiel so.
Den will ich hier garnicht mehr hier spielen sehen.
Ich kann hier nicht im geringsten was erkennen wie wir den Klassenerhalt schaffen können.
(04.03.2017, 18:49)borxschi schrieb: Krämer RAUS !!!!!!!!

Und Odak kannst du gleich mitnehmen.
Wir werden ja immer schlechter. Nicht eine ordentliche Torchance rausgespielt und das geht schon seid wochen so.
Hier muß schnellstens einer mal die Notbremse ziehen. Es ist unfassbar was hier für Fehler gemacht werden , (vor dem 1:0 Odak das war ein absoluter Witz) und das ging das ganze Spiel so.
Den will ich hier garnicht mehr hier spielen sehen.
Ich kann hier nicht im geringsten was erkennen wie wir den Klassenerhalt schaffen können.
Dotchev ist gerade frei geworden...
....im Packet mit Albert !
(04.03.2017, 18:58)knaller schrieb: ....im Packet mit Albert !

Den werden wir leider nicht kriegen... Aber scöner Gedanke. Gefällt mir.
(04.03.2017, 18:41)dawnofbattle schrieb: Was soll bitte dieser permanente Stichel-Schwachsinn?!

stroh stichelt in keinster weise. er freut sich nur, wie ich auch, auf die knallharten, positiven analysen von ronry, guerti und der nummer13. user papa ist ja leider nach niederlagen raus ausm forum.
am ende könnt ihr 7 tage die woche mit krämer und fans nen ticktack- stammtisch machen. es zählt aufm rasen. dass man nicht jedes spiel gewinnen kann, das ist auch klar, aber SO zu verlieren? das war von beiden seiten kein spiel fürs auge (nummer13, entschuldigung), aber der sachsenring musste ja gar nichts machen. ein spiegelbild des hinspiels, denn da wisst ihr ja bis heute nicht, wie ihr zu den drei punkten gekommen seid.
so spielt ein absteiger!!!

einfach kläglich diese fehler vor den toren. odak braucht nur den ball ins aus gehen lassen und zwickau bekommt keinen einwurf. erb beim 2-0 lässt sich durch ne schußtäuschung austricksen wie ein kleinkind.
ballannahme, ballmitnahme und ballweitergabe ist in jedem kreisligaspiel nicht schlechter.

es gab wirklich 4-5 szenen wo wir uns gut durchgespielt haben und dann der letzte pass ist grauenhaft. so wie jede ecke und flanke 10 meter zu weit oder zu kurz sind. das hat mit qualität nichts zu tun.

nach zuletzt kleinen spielerischen fortschritten durch flaches passspiel im mittelfeld fangen wir heute ohne not an lange hohe bälle nach vorne zu dreschen. ich versteh das nicht.

noch stehen wir über dem strich. heimsiege müssen jetzt her sonst gehts ab nach unten.
Pavel wird wieder Trainer und Coach Krämer 2.Capo in der Südkurve.
(04.03.2017, 18:40)heathner schrieb: Eines habe ich noch vergessen, etwas POSITIVES:

Heute waren fast 80 Steigerwald Fan Kids dabei, das ist schon eine beachtliche Steigerung! Weiter so, danke an alle, die sich dort engagieren!

Es waren 68 Kids und 9 Betreuer. Mit so vielen hatten wir nicht gerechnet.
Aber SUPER, dass die Sache so gut angenommen wird.

Nun zum Spiel, das war ja schon fast ein "Offenbarungseid".

Jetzt kann man nur hoffen, dass in Paderborn gepunktet wird.

Ärgerlich ist eben, wie die Heimspiele versaut werden, so lockt man wahrlich kaum Zuschauer ins SWS und die bräuchten wir dringend.
Mehr schreibe ich jetzt nicht, muss erst noch etwas runterkommen.
Schön erschreckend, wenn man jedesmal weiß, wir geraten in Rückstand, so das war es......
ES KOMMT NIX MEHR, aber die letzten drei Minuten die waren Spitze....ne selbst mit dem Humor klappt heute nicht.
(04.03.2017, 19:16)heathner schrieb: Pavel wird wieder Trainer und Coach Krämer 2.Capo in der Südkurve.

wo soll das geld her kommen für pavel???

erst nachdenken, dann gülle schreiben
Nach Rückstand spielt die Truppe wie "kastriert"- "Wir brauchen Eier !" (Oliver Kahn)
(04.03.2017, 18:14)heathner schrieb: Eines Drittligisten unwürdig diese Leistung.
Wenn einen der Vorletzte mit gnadenloser Effektivität (3 Schüsse 3 Tore?) im eigenen Stadion nicht zur Entfaltung kommen lässt, dann hat man in der Liga einfach nichts verloren. Blutleer nennt man das, oder

Auf den Punkt ! Ich bin immer noch zu geschockt, um mich substantiell zu diesem Murks zu äußern. Stand heute steigen wir mit wehenden Fahnen ab ~ das planlos Gebebbel hat allerhöchstens Fünftliganiveau.
@Duffy, dein langer,,wie geht so was "Text ist super und absolut nachvollziehbar, leider muss man sagen. Wie so was geht? Ganz einfach, man nimmt den Gegner nicht ernst gnug. Das Zweikampfverhalten war vom Anpfiff weg anders als in Kölle. Ergebnis siehe 0:1, kein Feindkontakt. Der Rest ist Unsicherheit und Unvermögen.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  38. und letzter Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SG Sonnenhof Großaspach (4:1) Andi S. 230 27.876 22.05.2017, 18:11
Letzter Beitrag: Twinix
  37. Spieltag: FC Hansa Rostock - FC Rot-Weiß Erfurt (1:2) Andi S. 273 35.852 17.05.2017, 08:46
Letzter Beitrag: kiwi1
  36. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SSV Jahn Regensburg (1:4) Andi S. 251 29.994 09.05.2017, 13:11
Letzter Beitrag: Guerti

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste