04.03.2017, 17:44
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.03.2017, 17:45 von zipfelmütze.)
Meine Fr.esse, war das schlecht. Kann mal jemand was aufbauendes schreiben (hab ich vielleicht was positives übersehen)!?
Umfrage: Ergebnistipp: FC Rot-Weiß Erfurt - FSV Zwickau Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Erfurt gewinnt: | 33 | 80.49% | |
Unentschieden: | 4 | 9.76% | |
Zwickau gewinnt: | 4 | 9.76% | |
Keine Meinung (unsicher): | 0 | 0% | |
Gesamt | 41 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
25. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - FSV Zwickau (1:3)
|
04.03.2017, 17:44
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.03.2017, 17:45 von zipfelmütze.)
Meine Fr.esse, war das schlecht. Kann mal jemand was aufbauendes schreiben (hab ich vielleicht was positives übersehen)!?
Du kannst dir das nächste Gegurke mit 10 EURO Rabatt geben. Auf M, N und O.
Man steht fassungslos nach dieser Darbietung, starrt auf den Rasen, die Kinnlade nach unten geklappt und kann es nicht glauben, wie SO ETWAS möglich sein kann. Nach zwei recht passablen Spielen, von denen das letztere wegen seines Ergebnisses auch noch so etwas wie Hoffnung weckte - nun diese "Entgleisung auf der Wiese". Wie geht das überhaupt? Naja, einfach schon mal absolut trantütig anfangen. Wo sonst, auch bei den grottigeren Spielen, in den ersten 15 Minuten wenigsten vom Engagement die Post abgeht, war wohl heute "kontrollierte Defensive" angesagt. War das die Taktik? Bei diesem Giganten von Gegner "hinten erst mal sicher stehen und die Null halten", um Zwickau dann mit Rasiermesser scharfen Nadelstichen den Garaus zu machen? Ich glaube nicht, denn es gab gar keine Taktik - jedenfalls war ihre "DNA" für Dritte aus dem Bewegungsballett des Steigerwaldrasens nicht zu entschlüsseln. Was geht in den Köpfen der Darstellenden bei SO ETWAS vor? Realisiert jemand in Echtzeit, dass etwas schief läuft? Dass man etwas ändern muss? Dass man eine große Chance hat, von unten weg zu kommen? Dass man vor 7.000 Zuschauen die Möglichkeit hat, für Verein und Stadt Sympathiepunkte zu sammeln durch eine ansprechende Leistung? Wie geht das, dass eine Mannschaft, die nach der Saison mehr oder weniger komplett zusammenblieb, so wenig Verständnis für einander hat, Fehlpässe produziert hoch zehn und die Laufwege des anderen nicht kennt? Es GIBT gar keine Laufwege. RWE ist nämlich Verfechter der Spontanbewegungslehre - eine zwar recht selten im bezahlten Fußball vertretene Spieltheorie, aber auch mal ein interessanter Ansatz und eine andere Intepretation des bekannten Spiels mit dem Ball. Apropos Ball. Beim Ball gilt, nur weg mit dem Ding - lass den Mitspieler alt mit ihm aussehen. Insofern wäre das Geflippere vor der gegenerischen Box auch hinlänglich erklärt, anstatt sich die Murmel mal zu schnappen und sich durchzutanken (auch wenn es dann schief geht). Dazu braucht man Mut, aber den hat anscheinend niemand und zwar nicht erst jetzt, nachdem es geraume Zeit schon bergab geht - sondern den hatte noch nie jemand. Ein Gefühl, das mich schon im ersten Spiel gegen Halle beschlich, kam heute wieder zum Vorschein: die haben vor großer Kulisse "die Buchsen voll". Im Juli Kaiserwetter, neues Stadion, proppe voll, Live im TV, erwartungsvolle Vorfreude in der Stadt und dann Kinderfußball. Heute Kaiserwetter, volles Stadion, live im TV, nach den beiden letzten Spielen so etwas wie Hoffnung im Umfeld - man bräuchte nur einen Arrrrrrrr*ch in der Hose. Oder hat man den etwa auch nicht??? Oh Gott, ehe ich diesen Gedanken jetzt auch noch zu Ende spinne, mache ich lieber Schluss. Sorry, manchmal hilft einfach nur noch Sarkasmus.
Eines Drittligisten unwürdig diese Leistung.
Wenn einen der Vorletzte mit gnadenloser Effektivität (3 Schüsse 3 Tore?) im eigenen Stadion nicht zur Entfaltung kommen lässt, dann hat man in der Liga einfach nichts verloren. Blutleer nennt man das, oder? Ich will den Coach nicht infrage stellen, aber seine Sympathie zählt nicht mehr. Immer dieselben Floskeln in den PKs, aber nichts ändert sich. Wenn man die Bälle bei Standards nicht mal über den ersten Verteidiger bringt, dann werden wir auch da keine Tore erzielen. Offiziell sind wir nun das schlechteste Heimteam und das hat sich heute absolut auf dem Rasen wiedergespiegelt. Mit gutem Spiel in Vorleistung gehen...mehr Zuschauer wollen sie haben...ach was soll man schreiben. PS: Zwei Plätze weiter saß Henry Fuchs. Am liebsten hätte ich ihm gesagt, er soll sich ein Trikot holen und sich selbst einwechseln. Solche Grottenspiele gab es seinerzeit nicht. Traurig macht einen das!
Dem ist nichts hinzuzufügen, duffy! Schade das es nicht mal richtiges Bier gab, da hätte ich mich nach dem 0:2 wenigstens beäumeln können, das Spiel war eine Offenbarung und hat mit 3Liganiveau nichts zu tun, Bohne ist nach seiner Einwechslung fast verzweifelt, hat ständig mit dem Trainer diskutiert, das er sich so was noch antut, naja das einzige gute ist, viel schlechter geht nicht!
Da waren bei mir die Prioritäten außerhalb des Feldes fast wichtiger als aufm Spielfeld. Mit einer Niederlage hätte ich nicht wirklich gerechnet. Grottenschlechtes Spiel, wenn man mal vors Tor kam oder gut hineinflanken konnte, desaströs. Der Rasen ist auch schlecht.
Ziegner war eher unauffällig für mich und hat die Zuschauer nicht provoziert, was ich zumindest gut fand. Zwickau hat verdient gewonnen, schlimm was bei uns schon ausreicht um zu gewinnen. 1 Gegentor und schon siehts düster aus. Die Bewegung im Spiel und Bewegungsabläufe haben mir auch nicht gefallen. So vertreibt man Zuschauer und man braucht sich auch nicht wundern wenn nur noch die Hardcorefans und manche Gelegnheitszuschauer kommen. Bin sehr enttäuscht, war zu optimistisch, nu bin ich wieder aufn Boden der Tatsachen gelandet, mit Wiederholungen solcher Leistungen steigt man sang- u. klanglos ab. Da hofft man das außerhalb des Platzer es nicht total und strafbar gegen unseren Verein unter die Gürtellinie geht. Und dann so eine Darbietung, da gebe ich Fachpublikum recht das gibts nicht wirklich was schön zu reden. Von einzelnen Kombinationen bis zum ersten Drittel die dann lachhaft zu Ende gespielt wurden, was man nur noch mit Humor ertragen kann, kann man sich nichts kaufen. Der Referee hätte meiner meinung nach bei dem Schubser im Strafraum Elfmeter geben können (müssen, muss mir die Szene noch mal angucken). Dann hätte es wo es glaub noch 0:2 Stand nochmal spannend werden können. Die Fans waren heute auch nicht mehr so ganz ruhig gegenüber ihrer eigener Mannschaft was ich aber bei dieser Vorstellung verstehen kann. Hoffentlich präsentiert man sich nicht nochmal in den nächsten Spielen so schlecht. War trzd. ein faireres Spiel als ich erwaertet habe, das gerade Öztürk das Tor schießt, Göbel gute Ecken geschossen hat, rundet den tag noch ab. Waren wahrscheinlich auch nochmal extra motiviert. Unsere Standards mehr als schlecht.
Was für eine Leistung mal wieder,da fällt einem nichts zu ein. Die Torschüsse zum Teil 10-15 Meter drüber oder vorbei :-O
Das war eine ganz, ganz schwache Leistung. Ein gestolpere und ausgerutsche, kaum ein gelungener gescheiter Zug zum Tor und wenn dann überhastet abgeschlossen. Zwicke gewinnt verdient, mit wenig Einsatz...
Warte nur, die Experten werden dich auch nach dieser Glanzleistung vom Gegenteil überzeugen. Zwei drei Versammlungen in der kommenden Woche und schon ist alles wieder schick und im Soll.
Was ihr nur wollt - nur 10 Punkte bis Platz 2...
Im Ernst -> unter aller S.au!! Kein 3.Liganiveau; technische Fehler der katastrophalsten Art!! Die Krönung die gelbe Karte für Bieber -> Leute, das sind Basics der Bambinis!!! Brückner wurde wohl gemobbt oder warum stand er fast immer frei uns hat verzweifelt mit den Armen gefuchtelt -> aber anstelle ihn quer anzuspielen hat man lieber einen Beckenbauer-Gedächtnispass in die Tiefes des Seitenaus probiert... MannMannMann -> ganz klar gesagt - so haben wir nix in Liga3 verloren!! Der Drecksverein hat heute absolut verdient, aber auch ohne echte Gegenwehr gewonnen...
....neue These : Da stimmt was innerhalb der Truppe nicht. Kann mir solche Spiele nicht "logisch" erklären.
Soviel NEBENEINANDER statt MITEINANDER !
Eines habe ich noch vergessen, etwas POSITIVES:
Heute waren fast 80 Steigerwald Fan Kids dabei, das ist schon eine beachtliche Steigerung! Weiter so, danke an alle, die sich dort engagieren!
04.03.2017, 18:41
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.03.2017, 18:42 von dawnofbattle.)
(04.03.2017, 18:38)stroh schrieb: Warte nur, die Experten werden dich auch nach dieser Glanzleistung vom Gegenteil überzeugen. Zwei drei Versammlungen in der kommenden Woche und schon ist alles wieder schick und im Soll. Hier ist nichts "schick". Was soll bitte dieser permanente Stichel-Schwachsinn?! |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
38. und letzter Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SG Sonnenhof Großaspach (4:1) | Andi S. | 230 | 27.876 |
22.05.2017, 18:11 Letzter Beitrag: Twinix |
|
37. Spieltag: FC Hansa Rostock - FC Rot-Weiß Erfurt (1:2) | Andi S. | 273 | 35.839 |
17.05.2017, 08:46 Letzter Beitrag: kiwi1 |
|
36. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SSV Jahn Regensburg (1:4) | Andi S. | 251 | 29.992 |
09.05.2017, 13:11 Letzter Beitrag: Guerti |