Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: Babelsberg - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Babelsberg gewinnt:
13.51%
5 13.51%
Unentschieden:
27.03%
10 27.03%
RWE gewinnt:
56.76%
21 56.76%
Keine Meinung (unsicher):
2.70%
1 2.70%
Gesamt 37 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

25. Spieltag: Babelsberg - RWE [1:1]
Orle ist der neue Pohl. Leider!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Was mich so ärgert, OFC hat ein Spiel Rückstand, aber wir hätten mit Stuttgart II und Babelsberg 6 Punkte gut machen können. Sch...
Immer wenn RWE oben dran schnuppert, dann verbocken sie es selbst. Das war schon immer so und wird, wohl leider so bleiben. Immer wenn sie gefordert sind.
Aber trotzdem, wir müssen nicht mehr bis zum Schluß um den Abstieg zittern. Hätte das einer vor der Saison mit gesagt, dann hätte ich ihn für verrückt erklärt. Also alle Kraft für Platz 4 und unterstützt Vivas Aktion. Nehmt am Samstag alle Mann, und Frauen und Kinder mit, und unterstütz unseren RWE. Peitscht sie nach vorn. Und last uns nicht den 1. Platz in Thüringen abspenstig machen. Der RWE braucht jeden Fan für Platz 4. Auf gehts.
schweinekälte in babelsberg,und unsere elf hat heute auch kein feuer gehabt,daß mich erwärmt hätte.schade eigentlich!
nach einer wunderschönen fahrt zurück mit zig tausenden erfurtern (zumindestens gefühlten), hier mal meine tribünenmeinung.
Orle trifft überhaupt keine schuld am tor. dies war für alle "ORLEFANS" hier im forum ein ganz klares foulspiel. orle hatte den ball bereits.nur durch das schieben von möckel bzw das einsteigen des babelsbergers wurde orle unterlaufen. ein wunder das sich orle beim aufprall auf den harten boden nicht verletzt hat.
komisch,das selbst die babelsberger zuschauer sich totlachten über diese schiedsrichterentscheidung. herr marx an der linie war heute in hochform.
trainer demuth machte fast den heiner brand. diese rotznase. der schiri war nur noch peinlich. die babelsberger und wir haben heute zu gleichen teilen gelitten.soviel zum thema schwarze jugend vom dfb.(hauptsache das haar ist schön .)
wir hatten heute bis auf reichweins chanche in der ersten hz nicht viel auf den sandplatz gebracht.
in hz zwei viel das tor recht schnell. war wohl der tiefschlafphase der babelsberger zu verdanken.
für mich heute eine entäuschung war pfingsten-rettich. wie in den letzten spielen schon,waren seine pässe ungenau,und brachte die mitspieler in bedrängnis. was stenzel,malura,bertram,zedi deswegen für risiken eingehen (auch gesundheitlich),muß einfach bei einer konzentrierteren spielweise nicht sein. baumgarten kam kurz vor schluß. ein richtig guter ist bzw wird das. wie der sich sofort in das spiel eingebracht hat.die bälle verteilt mit übersicht. da haben wir eine echte perle. drexler war heute übermotiviert. reichwein hat ihn aber immer wieder mut zugeredet. auch ein feiner zug im team. semmer stand heute ziemlich allein. aber es kam auch zu wenig aus dem mittelfeld. weidlich hatte auch nicht seinen besten tag. etliche stolper einlagen. und dann kommt eben eins zum anderen. am ende war der punkt zu wenig. babelsberg war erschreckend schwach. zum vergleich bremen II.
das gute am spiel. wir haben heute einen punkt. keine rote karte. und hatten jede menge fans im karl-liebknecht stadion.
thema stadion: was man mit absolut begrenzten mitteln schaffen kann,konnte man sich heute in diesem stadion einmal ansehen. hut ab.
man muß einfach nur mal anfangen. das ist das ganze geheimnis.
hatten wir heute überhaupt ein mittelfeld ?
(19.02.2011, 22:41)krone schrieb: hatten wir heute überhaupt ein mittelfeld ?
Na sicher, jedenfalls in der AufstellungSchlafen!
Aber was will man erwarten,wenn so viele Fehlabspiele passieren?
Es war doch genauso wie gegen die Bubis, wir bekommen keinen ersten, geschweige denn den zweiten Ball! Das ist leider unser Manko .

wenn man die heutigen Ergebnisse der anderen Mannschaften sieht, dann schmerzt das 1:2 gegen die Schwaben und das heutige 1:1 schon ganz schön. Naja ist halt typisch RWE...

Schmerzen tut's wenn man das Spiel in Babelsberg gesehen hat.
Die Resultate der anderen sind dabei egal.

(20.02.2011, 00:00)stroh schrieb: Schmerzen tut's wenn man das Spiel in Babelsberg gesehen hat.
Die Resultate der anderen sind dabei egal.

das schlechte Spiel kommt noch hinzu, trotzdem hat man wichtige Punkte liegen gelassen (ob es nun verdient und unverdient zustande gekommen ist, ist erst mal zweitrangig)
Auch in BB war das Stadionbanner wieder Medienwirksam angebracht Beten

[Bild: 18190.jpg]
Die Fahne war ja mehrfach im Sio Bericht zu sehen.
(20.02.2011, 01:53)ronny82 schrieb: Die Fahne war ja mehrfach im Sio Bericht zu sehen.

Dann hat sie Ihr Ziel ja erreicht Pfeifen
(20.02.2011, 00:14)Tobey schrieb: das schlechte Spiel kommt noch hinzu, trotzdem hat man wichtige Punkte liegen gelassen (ob es nun verdient und unverdient zustande gekommen ist, ist erst mal zweitrangig)
... sind wir wieder auf den Boden der Normalität zurückgekehrt !?
Abwarten, bald kommen die wichtigen Spiele und wir sind klüger!
Der OFC gewinnt seine Spiele auch nicht mehr mit links!!!
War ja wirklich arschkalt da oben aber ich finde es war ein abwechslungsreiches Spiel,es ging hin und her.Für die Psyche war der Punkt wichtig.So kann man wieder besser in die nächsten Spiele gehen.Freue mich schon auf die Kracherspiele gegen Offenbach,Braunschweig,Ratten und Heidenheim,denn dann wissen wir in welche Richtung es in der Tabelle geht.Aber unser RWE braucht vor diesen Mannschaften keine Angst haben.
Habe gestern Abend erst mal im TJ die Bilder angesehen, um mir eine Meinung zum 1:0 des SVB zu bilden. Die Sicht im Stadion war hinterm Tor alles andere als optimal, so halfen die Fernsehbilder und auch ich unterstütze die Einschätzung, dass Orle klar angegangen wird und es ein eindeutiges Foulspiel vorm 1:0 war. Insgesamt war der Schieri ziemlich überfordert, die GRK muss er geben, die eine oder andere GK gegen diese gestern als ziemliche Klopper und Treter (vor allem Zedi bekam ganz schön auf die Socken) auftretenden Babelsberger auch. Der Rumpelacker von Platz tat sein übriges, hier hätten wir meiner Meinung nach viel eher das technische Klein-Klein sein lassen müssen. Sicher war gegen die Babelsberger mehr als ein Punkt drin, aber selbst in Überzahl erspielten wir uns keine Torchancen, gerieten eher in die ein oder andere brenzligere Situation. Da muss man eben auch mal mit dem einen Punkt zufrieden sein.
Ansonsten fand ich das Polizeiaufgebot unverhältnismäßig hoch (den Steuerzahler freut's). War ja rings um Berlin / Potsdam ja auch kein weiteres abzusicherndes Spiel, also ab mit den Truppen zum Karli. Schon als ich am Hbf. vorbeifuhr und dort geschätzte 40 Polizeifahrzeuge stehen sah, weiterhin sämtliche Nebenstraßen Nahe des Stadion gesperrt und nach'm Spiel Autoschlüssel vorzeigen Lachen5, um zum abgestellten Fahrzeug zu kommen.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  6. Spieltag: RWE - SV Babelsberg [4:2] Andi S. 117 13.404 01.09.2010, 21:43
Letzter Beitrag: Viva Erfordia

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: