Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: Babelsberg - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Babelsberg gewinnt:
13.51%
5 13.51%
Unentschieden:
27.03%
10 27.03%
RWE gewinnt:
56.76%
21 56.76%
Keine Meinung (unsicher):
2.70%
1 2.70%
Gesamt 37 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

25. Spieltag: Babelsberg - RWE [1:1]
Man beachte: 4808 Zugugger heute in Lobeda; ich persönlich bin heute erstmal stolz auf das bisher Erreichte - Zuschauermäßig, Punktemäßig und Begeisterung haben wir auch neu entfacht ! Bitte am SA weitermachen zwinker
...na so langsam zeigen unsere Helden wohl wieder Nerven... 1Punkt und 30min in Überzahl ist einfach zu wenig!
Anscheinend liegt ihnen nicht die Position des Gejagten nicht! Da kannste auf den dritten Platz kommen und Sie versemmeln es wieder! Man kann nur hoffen, dass sie sich wieder fangen und begreifen, welche Chance sie noch haben in dieser Saison etwas Großes zu vollbringen!!! (und Gr0ßes bedeutet keineswegs Platz 5-7)

(19.02.2011, 17:18)Viva Erfordia schrieb: Man beachte: 4808 Zugugger heute in Lobeda; ich persönlich bin heute erstmal stolz auf das bisher Erreichte - Zuschauermäßig, Punktemäßig und Begeisterung haben wir auch neu entfacht ! Bitte am SA weitermachen zwinker

Ich och. (Haste gut gemacht!) Der Klassenerhalt rückt für Thueringen in greifbare Nähe, ein paar spannende Fussballspiele mit Zuschauern sind och noch möglich. Jetzt muss nur noch ein Zweitliagverein unseren Orle verpflichten, (PS: JOKE, soll ja in Thueringen Leute geben, welche die Thueringer Sportler aufgrund ihrer Zugehörigkeit zur Heimat Thueringen höher einstufen als zugereiste Bayern) damit auch hier sporlich hochwertig komplett ausgebildete Kontinuität Einzug hält. Ich mein, ein Thueringer oder über den RWE gegangener Spieler in der höherwertigen Fussballwelt....da hat jeder meinen Segen, mit (meinem/unserem) )RWE klappt es nicht so leicht.

Verflucht ist es, weil in dieser Woche wir hätten den OFC nen richtig fetten Schreck einjagen können.(Man wird ja wohl mal träumen dürfen)

PS: Warum hat mir eigentlich keeener zum 100.Geburtstag gratuliert. Peace

Glaube nach dem Spielbericht müssen wir mit dem Punkt echt zufrieden sein !
Nur zwei Chancen , davon ein Tor ist ok.
PS. habe nun dreimal die Zeitlupe gesehen zum 1:0 und weiß immer noch nicht was ich von der Szene halten soll!!
War wohl nicht ganz astrein, die Szene beim 1:0.Trotzdem darf man so einen Ball ruhig mal festhalten. Woanders wäre aber sicher abgepfiffen worden.
Geil war schon die zweite Orle-Szene - eine 1:1 Kopie vom Ausgleich damals in Drackendorf.
Orle ich bin ein Fan von Dir.
Ansonsten ganz klar Punktgewinn.
So ein Müll! Da haben endlich mal alle für uns gespielt und die Herren machen nichts draus. *****, *****, *****!!! Naja Samstag dann aber wirklich ein Sieg. Damit das noch was wird mit Platz 4 (mindestens)!!!
(19.02.2011, 18:59)shk02 schrieb: So ein Müll! Da haben endlich mal alle für uns gespielt ...

Also heidenheim hat leider nicht für uns gespielt und dünamo ist morgen erst dran. Trotzdem gut, das wir noch oben dran sind und die Mannschaft einen Punkt in Potsdam geholt hat. Für Babelsberg geht es ja auch noch um alles.
Das Gegentor würde ich Orle diesmal nicht unbedingt zuschreiben. Ich meine Orle hat sich da sicher nicht absichtlich fallen lassen. In seiner anderen Szene hatte er viel Glück, dass er nach dem erneuten Ballverlust und dem getunnelt werden noch den Ball zurückbekommt.
Also ich muß dem Spieler Orlishausen mal meinen uneingeschränkten Respekt aussprechen :
Einen Abschlag unbeträngt auf die Haupttribüne - und dann noch gleich einen läßtigen Scout abschiesen -> sowas kommt bestimmt auch nicht all zu oft vor!!
Vielleicht hat Orlishausen ja auch seine Visitenkarte an den Ball gepappt...

Egal wie, ich würde es ihm schlichtweg gönnen, wenn seine Ambitionen endlich erhört werden...
Wenn ich das Ding sehe, was sich Offenbach in der Nachspielzeit gefangen hat... ich glaube da ist Orle insgesamt noch relativ harmlos. Ich glaube ich würde alles kaputt treten, wenn wir uns sone Gurke in der Nachspielzeit gefangen hätten.
(19.02.2011, 19:36)Withurphesfurtia schrieb: Wenn ich das Ding sehe, was sich Offenbach in der Nachspielzeit gefangen hat... ich glaube da ist Orle insgesamt noch relativ harmlos. ...
Na gut, wenn ich da z.B. an das "Windtor" von Braunschweig zurückdenke ...

(19.02.2011, 19:45)Aik schrieb: Na gut, wenn ich da z.B. an das "Windtor" von Braunschweig zurückdenke ...

Oh, ja .Lachen5
(19.02.2011, 19:45)Aik schrieb: Na gut, wenn ich da z.B. an das "Windtor" von Braunschweig zurückdenke ...
Ein "Windtor" beinhaltet automatisch immer eine Ausrede. Der böse Wind! Der arme Wolf hat aber nüscht... obwohl. Die Stahlrohrtribüne ist ja schon weg, wie man sehen konnte. Vielleicht sind dadurch ungewohnte Winde entstanden, die bislang vom Stahlrohr abgefangen wurden!
Ich könnte so brechen!

Nur mit Zedi, Pfingsten und Stenzel gewinnst Du so ein Spiel eben nicht. Und mit so einem Tor"hüter" verlierst Du normalerweise. So einen Start in ein Mistspiel gegen robuste Babelsberger wünscht man sich ja fast, damit endlich das Personal ganz hinten mal getauscht wird. Das Trainerteam war nach dem 0:1 konsterniert, fassungslos und sieht hoffentlich die Notwendigkeiten. Und setzt diese endlich um! Mit den anderen Ergebnissen und einem richtigen Torwart würden wir heute schon einen Platz besser als heute stehen!
Natürlich ist es ärgerlich, dass man heute nicht 3 Punkte eingefahren hat; gerade wenn man sich die Endergebnisse unserer unmittelbaren Nachbarschaft so anschaut. Nach den Bildern von SpiO hätte wir aber locker auch ohne was dastehen können, oder ?

Wenn man permanent sich in den Anfangsminuten alles selber versaubeutelt und die gesamte Ausrichtung über den Haufen geworfen wird, dann kann man schlussendlich froh sein , überhaupt noch was mitgenommen zu haben. Das man da 30 Minuten gegen 10 spielt, macht m.M. die Sache nicht unbedingt einfacher. Vor nicht allzulanger Zeit haben wir solche Dinger gänzlich verkackt ....

Ich bin Datum heute wiklich erstmal froh, dass wir ansprechend aus der Winterpause gekommen und wir immer noch oben dabei sind.

Die Stimmung/Kommunikation in,um, mit den Verein ist positiv, wir haben Aktionen laufen und die Zuschauerzahlen sind auch besser geworden; dass freut mich erstmal am meisten zwinker

Wie gesagt; 3 Punkte wären heute "gefühlte 6" gewesen, aber daran sieht man mal, dass wir noch nicht so weit sind - vom Sportlichen und vom professionellen Umfeld auch.

Bleibt locker und kommt am Samstag gegen Burgausen alle ins SWS, damit wir den Dreier eintüten
.............. und dann halte ich es auch wie @Papa: Schaun wir mal .... RWE

Zitat:10 User, 27.03% , lagen mit ihrem Unentschieden-Tipp richtig !
Wir haben nicht verloren, Platz vier verteidigt und sind weiter oben dabei. Jetzt Burghausen schlagen und dann beginnen die Wochen der Wahrheit! Ich bin mit dem Punkt heute zufrieden!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  6. Spieltag: RWE - SV Babelsberg [4:2] Andi S. 117 13.415 01.09.2010, 21:43
Letzter Beitrag: Viva Erfordia

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste